mickmuck
20265
+++ Meier absolviert komplette Einheit +++
Alexander Meier ist bei der Frankfurter Eintracht wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 30-Jährige absolvierte am Freitagvormittag die komplette rund einstündige Einheit mit seinen Kollegen. Meier konnte nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel auch bei den Flanken- und Torschussübungen voll mitziehen. Seinem Einsatz am Sonntag in Augsburg (17.30 Uhr) dürfte damit nichts mehr im Wege stehen. Wie bereits am Vortag absolvierte auch Pirmin Schwegler das volle Trainingsprogramm. Der von einer Steißbeinprellung geplagte Schweizer will sich am Sonntag "durchbeißen".
Alexander Meier ist bei der Frankfurter Eintracht wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 30-Jährige absolvierte am Freitagvormittag die komplette rund einstündige Einheit mit seinen Kollegen. Meier konnte nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel auch bei den Flanken- und Torschussübungen voll mitziehen. Seinem Einsatz am Sonntag in Augsburg (17.30 Uhr) dürfte damit nichts mehr im Wege stehen. Wie bereits am Vortag absolvierte auch Pirmin Schwegler das volle Trainingsprogramm. Der von einer Steißbeinprellung geplagte Schweizer will sich am Sonntag "durchbeißen".
Handkäs_mit_musik schrieb:mickmuck schrieb:Mickey_ffm schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Hätte lieber Bayern-Real und BVB-Barca gesehen.
Ich tippe mal auf ein spanisches Finale
auf keinen Fall. Bayern kommt ins Finale. Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?
Bei BVB : Real ist alles offen.
da hat messi aber auch nur ein paar minuten gespielt und das im schongang. trotzdem hat er das 1:1 vorbereitet.
wir werden sehen aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass dortmund im finale steht.
Messi hat auch im spanischen Pokal gespielt und da sindse raus. Barca bei weitem nicht mehr so unbesiegbar wie vor einem Jahr. Wird spannend. 50-50!
das waren ja auch keine ganz so schlechten, gegen die sie im pokal rausgeflogen sind.
Mickey_ffm schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Hätte lieber Bayern-Real und BVB-Barca gesehen.
Ich tippe mal auf ein spanisches Finale
auf keinen Fall. Bayern kommt ins Finale. Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?
Bei BVB : Real ist alles offen.
da hat messi aber auch nur ein paar minuten gespielt und das im schongang. trotzdem hat er das 1:1 vorbereitet.
wir werden sehen aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass dortmund im finale steht.
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Also wenn die Miso das:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11195371,11724042/goto/
ernst meint...dann herzlichen Glückwunsch liebe Ikone...
beim ersten Lesen empfand ich es als Frechheit uns gegenüber, beim zweiten annersrum, jetzt weiss ich gar nimmer wie ichs einordnen soll. Da muss ich sie demnächst am GD mal anquatschen.
ich lese da sarkasmus raus, kann mich aber auch irren.
+++ Kittel lässt Zukunft offen +++
Dauerreservist Sonny Kittel schließt einen Abschied von Eintracht Frankfurt nicht aus. "Jeder weiß, dass ich mit meiner Situation nicht zufrieden sein kann. Mir stehen alle Optionen offen", zitierte die "Bild" (Freitag) den 20-Jährigen. "Ich bringe meine Leistung im Training, das kann jeder sehen. Aber ich will endlich auch mal länger spielen." In der laufenden Saison kam Kittel lediglich auf sechs Kurzeinsätze für den Bundesligisten. Sportdirektor Bruno Hübner schloss einen vorzeitigen Verkauf des U20-Nationalspielers (Vertrag bis 2014) kürzlich aus: "Das kommt nicht in Frage."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Dauerreservist Sonny Kittel schließt einen Abschied von Eintracht Frankfurt nicht aus. "Jeder weiß, dass ich mit meiner Situation nicht zufrieden sein kann. Mir stehen alle Optionen offen", zitierte die "Bild" (Freitag) den 20-Jährigen. "Ich bringe meine Leistung im Training, das kann jeder sehen. Aber ich will endlich auch mal länger spielen." In der laufenden Saison kam Kittel lediglich auf sechs Kurzeinsätze für den Bundesligisten. Sportdirektor Bruno Hübner schloss einen vorzeitigen Verkauf des U20-Nationalspielers (Vertrag bis 2014) kürzlich aus: "Das kommt nicht in Frage."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Snuffle82 schrieb:
Nur für`s Protokoll: Ikone natürlich wieder in erster Reihe.
es wurde ja auch getwittert
https://twitter.com/Eintracht_News/status/322414383080816640/photo/1
Freidenker schrieb:
Steinhöfer richtig schwach. Denke mal, dass Tottenham das 11er Schießen gewinnt, die haben da ein paar Experten. Auf der anderen Seite traue ich Streller, Frei und Steinhöfer Fehlschüsse zu. :neutral-face
ich befürchte, dass friedl der bessere torhüter ist und das wird vermutlich entscheidend sein.
Tomasch schrieb:
Ich weiß...Hesse, Eintrachtfan etc...aber solche Aussagen kann er sich doch echt schenken: http://www.sportal.de/sebastian-vettel-legt-im-streit-mit-mark-webber-nach-1-2013041126185600000
"...Aber ich hätte wohl wieder so gehandelt, weil Mark es wegen Vorkomnissen in der Vergangenheit nicht verdient hat, dass ich als Zweiter durch das Ziel fahre".
Sowohl Vettel als auch Webber haben sich in den letzten 3 Wochen definitiv nicht mit Ruhm bekleckert.
er hat doch recht.
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
weils wieder mal keiner rafft...
Bei Neulingen würde ich das ja noch verstehen
die bild schreibt doch nur noch positiv über die eintracht...
Joa, bis sie mal wieder ne neue Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben können
apropos säue, ich habe heute einen jäger gefragt, was man bei einem wildschweinproblem machen kann. er meinte menschenhaare, vom friseur, in einem nylonstrumpf würden sie abhalten.
ich habe ce-atmosphäre gelesen, was bei den schweizern ja nicht ungewöhnlich wäre