>

mickmuck

20265

#
hoeness beklagt das leistungsgefälle. das klingt wie satire, da doch sein verein durch sinnlos käufe von stammkräften anderer vereine, dafür sorgt dass diese vereine klein bleiben.

Am Wochenende gewannen die Bayern 4:0 gegen Nürnberg, der BVB siegte 6:1 in Fürth. "Wir sehen Handlungsbedarf. Es kann auf Dauer nicht sein, dass solche Ergebnisse zustande kommen", so Hoeneß.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-hoeness-aergert-sich-ueber-leistungsgefaelle-a-894382.html
#
ich habe heute das schöne wetter genutzt und war 3 stunden radfahren.  

aber morgen kann ich nicht mehr laufen, meine oberschenkel brennen jetzt schon wie hölle  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
dmitchell schrieb:
wahrscheinlich haben sie heute erst mal frei.

nein, heute gibts lockeres Auslaufen.

das haben sie aber doch gestern schon gemacht.
#
jeder wie er mag  
#
Sualk67 schrieb:
Hörnsche und Kakao zum tunke

du tunkst dein hörnchen in kakao?
#
mal eine vielleicht blöde frage. warum hat schwegler hinter rode gespielt, nach dem meier draußen war? m.e. hätte es genau umgekehrt sein müssen, da schwegler, im gegensatz zu rode, spielmacher qualitäten hat.
#
Matzel schrieb:
francisco_copado schrieb:

gibt durchaus weitere möglichkeiten:

- djakpa ins linke mittelfeld und inui auf meiers position
- russ ins dm und dafür rode/schwegler offensiver

Oder Russ ins DM für Rode... Ganz ehrlich? Ich bin echt angep... von Rodes Leistungen in der Rückrunde. Defensiv ist das ja noch recht ordentlich, aber nach vorne ist das eine einzige Katastrophe...

rode war doch gestern noch einer der besseren, da hätten andere eher eine auszeit verdient.
#
mike56 schrieb:
Nikolov 4,0 er hält halt keine Unhaltbare?Irgendwie glaube ich, nach seinem herumirren 20 Meter vor dem Tor war es mit der Ordnung in der Abwehr vorbei
Jung 4,0 konnte auch keine Ordnung in die Abwehr bringen aber noch bester Verteidiger
Zambrano 4,0 Schlechtetes Spiel das Saison
Anderson 4,0 siehe Zambrano
Oczipka 4,5 brauch wohl mal eine Pause
Rode 3 noch bester Mann heute kampfstark und nicht so viele Fehlpässe
Schwegler 4 wenn er noch nicht fit ist sollte er auch nicht spielen
Aigner 4,0 mühte sich konnte sich aber nicht durchsetzen
Inui 4,5 wenn er mal verunsichert ist , dann ist er es auch
Lakic 5,0 das war nichts
Celozzi 4,5 konnte keine Inpulse setzen
Matmour 5,0 siehe Lakic
Meier 5,0 warum blieb er so lange drin
AV 5,0 haben wir wirklich nichts besseres auf der Bank? Was von Matmour zu erwarten war hat wohl jeder vorher gewußt, warum hat er so lange mit dem Wechsel bei Meier gewartet?

meier hat eigentlich eine 6 verdient, der ist doch nur gehumpelt...
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
bluerider schrieb:
aber ich kann es nicht verstehen, das man im Angriff immer und immer wieder einfach Fehlgriffe hat. Sorry stimmt doch Occean hat es nicht gepackt, Hoffer nicht, Friend nicht, Kouhemaha nicht, Altintop nicht, Idrissou in der 2 Liga ok, Gekas eine Halbserie,

aber so wirklich haben wir da die aller allergrößte Baustelle.

Grüße Bluerider

Veh kann keine Stürmer sichten und verpflichten. Hat man schon bei Stuttgart und VW gesehen, welche Pfeifen er da für viel Geld geholt hat. Gebt ihm einen, dann gehts, aber lasst ihn keinen holen.

Veh hat auch Son hochgezogen. Ich glaube schon, dass er sieht, wer was kann aber in Vehs bevorzugtem System ist der MS häufig die ärmste Sau.

Läufts net, bekommt er keine Bälle, läufts schließen die OM ab. Bei Veh soll halt der MS Bälle festmachen, andere in Szene setzen und den Gegner früh anlaufen. Zum Tore machen kommt der MS dann eher selten.

dann muss er halt auch einen stürmer holen der das kann. lakic ist dieser sturmtyp nicht, den kann man im strafraum anflanken aber nicht ins spiel einbinden.

ich gebe boccia recht, bei den stürmerkäufen hatte veh bisher kein gutes händchen. gomez und son waren schon im verein.
#
hoffentlich ist es nicht wirklich eine bänderverletzung bei meier, sonst fällt er vermutlich am samstag aus.

dass er noch 15 minuten über den platz humpeln musste, verstehe ich einfach nicht. aber ich habe gestern sowieso einiges nicht verstanden.
#
der nachteil an dem schönen wetter ist, dass die vögel wieder zwittschern. und das mitten in der nacht  
#
jona_m schrieb:
Den schau ich dann später, ist wahrscheinlich eh wieder grottenschlecht.

im gegenteil, ich finde den richtig gut.
#
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!

Ohne Quatsch, aber den Eindruck das unsere Mannschaft Sonntags nicht gut spielt habe ich tatsächlich. Ausserdem finde ich, das wir ziemlich viele Sonntagsspiele haben. Warum haben wir eigentlich so viele Sonntagsspiele?  

möglicherweise kamen sie mit dem druck nicht klar, weil sie heute einen riesen schritt hätten machen können.
#
man merkt, dass es wärmer wurde. die trolle kommen aus ihren höhlen.
#
Super-Adler schrieb:
Ups hast Recht hatte wohl die Aufzeichnung gegen Dortmund gesehen.  War da heute ein live-Spiel? Die Saison ist gelaufen...das war nicht nur ein schlechter Tag, das war leider die wahre Eintracht. War ein schöner Traum...wünsche eine angenehme Woche. Gegen Schalke gibt es ein 0:6.  

das gibt mindestens ein 0:9...

wo kommen eigentlich immer die trolle her?
#
ich bin zufrieden, es hätte auch 5:0 ausgehen können.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das wird spannend gleich im Nothenthread    

eher sehr einseitig

Alle 5 , Oka 3 ?

ich bin sicher, dass einige sechser verteilt werden.
#
muss man verstehen, weshalb veh nicht wechselt?
#
ich würde ja noch mal offensiv wechseln.
#
schon die zweite billige schwalbe von mölders