mickmuck
20265
KlausDieter28 schrieb:
Auf dem gelben Blatt (also dem Neuvertrag) hab ich eine neue RS-Nummer und auch beide Dauerkarten aufgeführt. Allerdings ist eine fett gedruckt, die andere normal gedruckt und unterstrichen. Warum? Weiß der Geier.
ist das eine normalzahler und eine vergünstigte karte? dann hast du da die erklärung. ist bei mir auch so.
laus, hast du da ein copyright verschlafen?
Ein weiteres Beispiel ist das „Trainingszentrum SmartZone" des finnischen Unternehmens HUR.
http://www.fibo.de/fibo_zeigt_neueste_trends_zu_medical_fitness_1483.43.html
Ein weiteres Beispiel ist das „Trainingszentrum SmartZone" des finnischen Unternehmens HUR.
http://www.fibo.de/fibo_zeigt_neueste_trends_zu_medical_fitness_1483.43.html
+++ Schwegler wieder voll im Training +++
Die Eintracht kann für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Sonntag (17.30 Uhr) auf ein Comeback von Kapitän Pirmin Schwegler hoffen. Am Donnerstag machte der Schweizer das volle Trainingsprogramm der Frankfurter mit. Zudem trug er beim abschließenden Spiel das Leibchen der ersten Mannschaft. So weit ist das zweite Sorgenkind, Alex Meier, noch nicht: Der beste Torjäger der Eintracht absolvierte ein Lauftraining und einige individuelle Übungen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Die Eintracht kann für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Sonntag (17.30 Uhr) auf ein Comeback von Kapitän Pirmin Schwegler hoffen. Am Donnerstag machte der Schweizer das volle Trainingsprogramm der Frankfurter mit. Zudem trug er beim abschließenden Spiel das Leibchen der ersten Mannschaft. So weit ist das zweite Sorgenkind, Alex Meier, noch nicht: Der beste Torjäger der Eintracht absolvierte ein Lauftraining und einige individuelle Übungen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Jugger schrieb:
Obacht geben beim nächsten Heimaturlaub, Herr Schaub!
einem wisent wollte ich allerdings nicht im wald begegnen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:ElzerAdler schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich hoffe mal, das ist Kunst oder sowas.
Soll es wohl sein... wenn man die Intention des Künstlers mal zu Rate zieht, sogar eine nachvollziehbare Darstellung (wenn auch trotzdem krank)...
"We complain that girls are growing up too quick and getting pregnant too early, when the only toys we offer them are about pretending to be adults and preparing to have babies.”
Okay, das kann man in der Tat nachvollziehen. (Wenn auch die Umsetzung trotzdem merkwürdig daher kommt.)
"Pretending to be adults" - da muss ich an das Regal im Kaufhof im MTZ denken, bei dem mir jedes Mal wieder der Kamm schwillt... "Wie Mutti": Spielzeugbügeleisen, -staubsauger etc.
Und auf der anderen Seite "Wie Vati": Spielzeugrasenmäher, -bohrmaschinen, -werkzeugkästen.
gibt sogar waschmaschinen für kleinkinder.
ElzerAdler schrieb:Brady schrieb:ElzerAdler schrieb:Brady schrieb:ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:seventh_son schrieb:ElzerAdler schrieb:
Gude du Hur
Pass bloß auf, ich sperr ich gleich
Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt.
Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ?
Da tun sich jetzt Abgründe auf...ich exkommunizier euch besser prophlyaktisch gleich alle
Fang mit den Rotzlöffeln mit M vorm Nick an...
und was ist mit den Volltrotteln ?
Du kannst dich selbst löschen?
Nö, aber wenn du rausgefunden hast, wie man sich selbst löscht, sag Bescheid
10 minuten die luft anhalten?
adlerkadabra schrieb:Brady schrieb:ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:seventh_son schrieb:ElzerAdler schrieb:
Gude du Hur
Pass bloß auf, ich sperr ich gleich
Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt.
Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ?
Da tun sich jetzt Abgründe auf...ich exkommunizier euch besser prophlyaktisch gleich alle
Fang mit den Rotzlöffeln mit M vorm Nick an...
Ickmuck?
bei mir steht ein m
die bild schreibt doch nur noch positiv über die eintracht...