>

mickmuck

20269

#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
was war denn jetzt grade los?

dachte schon, ich wäre rausgeworfen worden.  

Zeit wärs ja    

in 10 tagen bist du mich los.  

ach, du meinst deshalb?
http://www.youtube.com/watch?v=lyXkXKBQ_9o

richtig, die maja hat immer recht. in 10 tagen fällt uns der himmel auf den kopf.
#
@jona

bring dem grabi doch mal eine tüte peanut butter m&m' s mit, die haben ihm ja  richtig gut geschmeckt.  
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

Zeit wärs ja    

in 10 tagen bist du mich los.
#
MrBoccia schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
mobbing!!!!!!

wo?  

snuffle mobbt den jugger.  

Mobbst Du mich gerade, weil ich mobbelig bin?  

ich kann dich ja mal moppen

Mim Mopped?

ne, mit einem mops
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
mobbing!!!!!!

wo?  

Mobbst Du mich gerade, weil ich mobbelig bin?  

ich kann dich ja mal moppen

#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe beschlossen, Modliebling zu werden. Und in weiterer Folge Mod. Ich werde euch alle verpetzen. Alle. Ausnahmlos. Und am GD biedere ich mich dann wieder an.

bei wem? bei den anwesenden usern mit oder ohne?

ich habe alle Menschen lieb, ob mit oder ohne.

bei Fremden wäre mit schon ratsam.

der boccia  
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
mobbing!!!!!!

wo?  

#
mobbing!!!!!!
#

#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eine esoterische Nebenlinie der innertibetischen Schwarz-Weiß-Mützen-Schule ist der festen Überzeugung, dass, wer nur einmal im Leben den Namen c-e aus vollem Herzen ausspricht, sofort ins Nirwana eingeht.

das passt, ich nenn ihn eh nur "der Alte aus der Wöhler"

Wöhler    So weit bringts der Mann im Lebbe net. Der ist frühzeitig schon irreversibel im Lessing steckengeblieben.

Gute Güte. Kopfkino das... Guten Morgen aus dem Nirvana, äh Pampa.

da sieht man mal, wie alt der c-e ist  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde.
Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.

du wolltest vermutlich nach hamburg...
#
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:

selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?

Es ist nicht erwünscht.  Ich weiß auch nicht warum.

Ist sicher nicht leicht zu moderieren

muss man das denn?
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:

selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?

Es ist nicht erwünscht.  Ich weiß auch nicht warum.

vermutlich ist es auch egal, der mio fred ist einfach ein dorn im auge.
#
prinzhessin schrieb:
Ich bin verwirrt, was darf ich denn jetzt in diesen Fred schreiben? Ist das jetzt schon ein Chat?

Ich nehme das 'guten morgen' zurück und muss gestehen, zum heutigen Thema 'verstopfte Abflüsse' kann ich nichts beitragen. :neutral-face  

#
Miso schrieb:

Eine weitere Frage habe ich an mickmuck. Du forderst, ein Spieltagsthread-Teilnehmer, dessen Namen  ich hier nicht nennen werde, möge rausgeschmissen werden. Ich bin nicht Deiner Ansicht, kann es Dir auch gern erläutern. Entscheidend: Du mokierst Dich, ohne Argumente zu liefern - Du hockst hier schön in Deinem Häuschen "Gebabbel" und meckerst herum, was angeblich alles falsch läuft.

1. habe ich das hier in diesem thread angesprochen und nicht im gebabbel und
2. musst du dir nur die historie seiner beiträge, inkl. der bereits gelöschten, in den spieltagsthreads ansehen, um zu wissen was ich meine.

mir zumindest ist ein ehrlicher "depp" wesentlich lieber als ein dauerhaftes provozieren, und nichts weiter macht dieser user, in den spielthreads.
#
guten morgen, c-e
#
ich habe gestern die tickets für das spiel in hamburg bekommen. laut deren agb kommt man nur ins stadion, wenn die tickets personalisiert sind. entsprechende felder sind auch auf den tickets vorhanden. was soll denn der mist?
#
adlerkadabra schrieb:
Wedge schrieb:
"Geschützt" wurde WIB dabei nur von einer handvoll älterer User (jedenfalls sichtbar in den Threads).

Das ist ein wichtiger Punkt. User, die hier keine Greenhorns mehr sind und ein wenig den Überblick haben, sollten durchaus selbst mal dazwischengehen, klären, vermitteln, in aller Freundlichkeit und Entschiedenheit. Mach ich selber gelegentlich so, funktioniert in aller Regel recht gut.

Hat Vorteile, so zu verfahren anstatt den AB zu drücken. Der ganze Vorgang ist im Thread nachvollziehbar und völlig transparent. Und den Mods wird eine ganze Menge Arbeit erspart. Damit meine ich nicht die Funktion von Hilfssheriffs. Sondern ganz einfach eine Form der Verantwortlichkeit für das Forum. Was dann immer noch nicht klappt, können die Mods übernehmen. Die sind ja schließlich auch bewaffnet  

es wird jetzt ot. wib stellt sich aber auch, durch ihre aussagen in den notenthreads, selbst in die schusslinie. m.e. sollten sich da beide seiten zurücknehmen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass das hier gar kein Privatchat von 10-20 Usern ist und Neue willkommen sind.

Ich bin dann mal neu hier. Irgendwie muss ich Euch Nulpen jetzt noch mein Weltbild aufoktroyieren.

Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden, selbstverständlich auch, wenn ich nicht anwesend bin.

Desweiteren erwarte ich Respekt mir gegenüber und das Anerkennen, dass ich die einzig wahre Wahrheit gefressen habe.

Ich dulde keinerlei Beleidigungen von Euch Pappnasen mir gegenüber, dass das klar ist.

Last but not least, werde ich jedwedes Mobbing mir gegenüber -auch innerhalb der Grenzen- atombuttonisieren.

Und jetzt kuscht ihr Memmen.

du bekommst deinen eigenen thread