mickmuck
20268
#
mickmuck
guten rutsch
Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
(Mal abgesehn vom Thema, ich glaub der TE leist eh nicht mehr mit)
Ich würde meinen Nick löschen lassen.
du beziehst das auf den TE? : +1
Natürlich auf den TE bezogen. Ist doch peinlich ohne Ende der Thread. Über sowas redet man mit seinem/r besten Freund/in oder Geschwistern aber doch net hier.
Stimmt hier redet man Allerhöchstens über Netto-Frikadellen...
Und vor allen die Zubereitung in elektronisch betriebenen Bratvorrichtungen ist sehr wichtig.
mit Butter oder Öl? Was war da eigentlich der letzte Stand?
Da kann ich dir leider keine Auskunft drüber geben. Aber man könnte es in einem Feldversuch testen. Du bereitest schmackhafte Netto-Frikadellen in einer elektronisch betriebenen Bratvorrichtung zu, einmal mit Öl und einmal mit Butter, und ich stelle mich mit Angstschweiß auf der Stirn zum verzehr bereit. Bring auch Kartoffelsalat mit.
bin leider nicht im besitz einer solchen elektro-Dingens. Aber hey, bald is Weihnachten und meine Schwester wusste eh noch nich was sie mir schenken soll.
Grübel Grübel.
sag doch deiner schwester, dass du gerne so ein elektro-dingens hättest. und erzähl dann mal, was du bekommen hast.
ups. ähm so war das nicht gemeint.
außerdem, was soll ich mit nem 2.?
dann kannst du einen dreier machen
Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
(Mal abgesehn vom Thema, ich glaub der TE leist eh nicht mehr mit)
Ich würde meinen Nick löschen lassen.
du beziehst das auf den TE? : +1
Natürlich auf den TE bezogen. Ist doch peinlich ohne Ende der Thread. Über sowas redet man mit seinem/r besten Freund/in oder Geschwistern aber doch net hier.
Stimmt hier redet man Allerhöchstens über Netto-Frikadellen...
Und vor allen die Zubereitung in elektronisch betriebenen Bratvorrichtungen ist sehr wichtig.
mit Butter oder Öl? Was war da eigentlich der letzte Stand?
Da kann ich dir leider keine Auskunft drüber geben. Aber man könnte es in einem Feldversuch testen. Du bereitest schmackhafte Netto-Frikadellen in einer elektronisch betriebenen Bratvorrichtung zu, einmal mit Öl und einmal mit Butter, und ich stelle mich mit Angstschweiß auf der Stirn zum verzehr bereit. Bring auch Kartoffelsalat mit.
bin leider nicht im besitz einer solchen elektro-Dingens. Aber hey, bald is Weihnachten und meine Schwester wusste eh noch nich was sie mir schenken soll.
Grübel Grübel.
sag doch deiner schwester, dass du gerne so ein elektro-dingens hättest. und erzähl dann mal, was du bekommen hast.
Cassiopeia1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Falls die Frage des TEs ernst gemeint ist, hier mal der Rat von einer Frau.
Frauen sind definitiv in der Lage einen oder auch zwei Seitensprünge zu verzeihen (ich sprech da aus Erfahrung) kommt halt auf die Umstände an und ob sie Dir auch wirklich eine Chance geben möchte.
Zu Kreuze kriechen mußt Du nicht, es reicht wenn sie das Gefühl hat Du meinst es ernst mit Deiner Entschuldigung und sie kann Dir weiter vertrauen.
Gib ihr Zeit, schnell geht das nicht, Du wirst Geduld brauchen.
Und für´s nächste mal, behalte die Hose an und überlege (ja ich weiss, ist schwer wenn das Blut in die unteren Regionen gelaufen ist) was Du auf´s Spiel setzt.
1. Seitensprung verzeihen? Pfffff!
2. Nicht zu Kreuze kriechen? Pffff! Klar kriechst du und zwar so lange bis ICH endgültig Schluss gemacht habe.
Ach komm, Seitensprung könnte uns doch auch passieren. Und 2. wenn er sich im Staub wälzt ist er doch nur ein blöder Jammerlappen, den will frau doch dann auch nicht mehr.
Also, will frau ihn noch, dann mein Plan.
Will sie ihn nicht mehr, dann im Staub wälzen lassen und demütigen so viel es nur geht und dann abschiessen
Krieeech du Wurm, KRIEEEECH!
Hast Du Dein Dominakostüm schon an ?
Uhh, ähm, ich muss dann mal Weg, ähm Arbeiten und so.
Wer weitere Bratung möchte:
0190-Kriech du Wurm
http://farm9.static.flickr.com/8322/8065979325_1c0a45b912.jpg
der hr ist mal wieder zu geil. kündigt an, dass der veh ins "heimspiel" kommt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
führt dann allerdings nur vorab ein interview und veröffentlicht das wesentliche schon heute.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46993395
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
führt dann allerdings nur vorab ein interview und veröffentlicht das wesentliche schon heute.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46993395