>

mickmuck

20268

#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friend kann gar nicht bis 2014 ausgeliehen werden, oder?

Ich tippe auf einen Tippfehler.  

die schreiben das aber auch  

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/rob-friend-verstaerkt-die-loewen-offensive
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
friend evtl. kostenneutral weg  

wenn er weg ist, kostet er nix mehr

aber so wie ich es verstehe bekommt er auch keine abfindung, sonst würde er ja nicht auf viel geld verzichten.
#
friend evtl. kostenneutral weg  
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.  

Willst Du meine Nummer ?    

sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt

Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.    

klingt nach der passenden Partnerin für dich    

Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.  

Die Carbonara-Verächterin?  

Die Verachtet dich nicht, es rollen sich halt jedem Italiener die Fußnägel hoch, wenn du Sahne in die Carbonara machst.  

Das hoffe ich doch sehr. Äh ... beides. Der Dame möchte ich zu bedenken geben: es gibt verschiedene Versionen. Mit Sahne oder ohne. Nur Eigelb oder ganzes Ei. Ich kenne das Rezept aus dem Tessin, da ist Sahne dabei und nur das Eigelb. Lebbe und lebbe lasse.

die variante mit nur ei, speck und käse bekommt man hier auch kaum. die meisten italiener bieten die mit schinken und sahne an. die erste ist mir allerdings wesentlich lieber.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
BigMacke schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
gute idee, unterstütze ich.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11194723/

Ich kann halt Randale irgendwie nicht mehr hören.

+1

Alternativvorschlag?

Muss man immer nen Gegenvorschlag parat haben, wenn man gegen etwas ist?

Fakt ist, dass so eine Internetscheiße sowieso nichts bringt. Das ist so unnütz, als würde man eine Petition gegen Randalierer durchführen. Glaubst du die Betroffenen juckt irgendwas im Netz?

Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall nur noch rohe Gewalt hilft. Sonst nichts.

dann like ich lieber die facebook-seite, auch wenn es evtl. nur wenig bringt.
#
#
fb hat offensichtlich reagiert.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
kann mir einer erklären, wieso es bei -2,5 grad regnet? eisregen könnte ich ja noch verstehen.  

maintal meldet eisregen...

hier ist es normaler regen.
#
kann mir einer erklären, wieso es bei -2,5 grad regnet? eisregen könnte ich ja noch verstehen.
#
schaut euch mal deren freundesliste an.
#
Brady schrieb:
ch.ica core sge.....ach du scheisse...

mitglied der npd...
#
ich will glauben, dass es satire von den befürwortern ist. selbst ohne hirn, kann man doch nicht so doof sein.
#
ich solidasiere mit der eintracht, sicher nicht mit diesen arschlöchern.
#
#
graf zahl halt
#
eminem - lose yourself
#
du schaffst das.

frodo hat den ring auch nach mordor geschafft  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.

mache doch mal einen "pro und contra russ" thread auf.

Soll ich? darf ich? darf ich?

na, klar.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:

Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.

mache doch mal einen "pro und contra russ" thread auf.
#
russ sieht erstaunlich schlank aus, ich habe da mit dem schlimmsten gerechnet.

nun gut, ich sehe den wechsel positiv. er wird sicher nur dann spielen, wenn er besser als bamba oder zambrano ist, dazu muss er sich schonmal strecken.

sein interview nach dem wechsel ging mir tierisch auf die nerven aber letztendlich hat er nur das gesagt, was alle wussten. sein fehler war, dass er es nicht schon früher gesagt hat.

schaun wir mal.