>

mickmuck

20270

#
jona_m schrieb:
Mickmuck, mein Bruder schreibt gerade was von nem neuen Underworld Fim mit Kate? Hab ich da was verpasst und wenn ja warum?

ich habe davon nichts gehört aber bei dem ende von teil 4, war es klar, dass noch ein teil kommt. die aussicht auf kate in lack und leder versüßt mir den abend  
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Modmitteilung zur Blöd ist seit fast drei Stunden online und es hat noch niemand Zensur geschrien.    

Ich find die Kompromisslösung schei.ße.  

wenn wir ehrlich sind, eine andere möglichkeit haben die mods nicht. es íst halt ein kompromiss, alles andere wäre einseitig.

Naja, wenn sie wollten, könnten sie ja eine Abstimmung vornehmen.  

an der nur ein sehr kleiner prozentsatz der user teilnehmen würde. sie wäre also wenig repräsentativ, bzw. die repräsentativtät würde von der "unterlegenen seite" angezweifelt werden.
#
boccia, hast du angst, dass es zu kalt wird am 08.12.?
#
prinzhessin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Modmitteilung zur Blöd ist seit fast drei Stunden online und es hat noch niemand Zensur geschrien.    

Ich find die Kompromisslösung schei.ße.  

wenn wir ehrlich sind, eine andere möglichkeit haben die mods nicht. es íst halt ein kompromiss, alles andere wäre einseitig.

#
MrBoccia schrieb:
1K13 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dazu muss man nicht mal irgendein besonderes Programm nutzen sondern installiert einfach einen Thread in dem sich jeder User mit ja oder nein zu Wort melden kann und damit auch zwangslläufig gesichert ist, dass jeder nur eine Stimme abgeben kann.

Das würde ich denjenigen, die die Threads dann auswerten müßten dann aber nicht zumuten wollen. Das Forum hat annähernd 100k User und wenn sich nur 10% an der Umfrage beteiligen, sind das knapp 10.000 auszuwertende Beiträge mit Überprüfung, ob der User von Seite 45 nicht auch auf Seite 2 schon abgestimmt hat.

ach, das macht der Werner mit links

der ist bestimmt schon freudig-erregt  
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Von daher finde ich den Kompromiss gut: Es wird zwar erwähnt, über was die Blöd aktuell fabuliert, aber es wird zumindest nicht das Schubkästchen zum rein kacken aufgezogen.  

Das sehe ich anders BBB.

Ich bin davon überzeugt, dass Bild-Mitarbeiter notfalls selbst den Link setzen werden, die Idee also völlig verpufft.

Mir ist allerdings auch unklar, warum man die User nicht darüber abstimmen lässt, ob sie in ihrem Forum die Bild verlinkt haben wollen oder nicht. Dazu muss man nicht mal irgendein besonderes Programm nutzen sondern installiert einfach einen Thread in dem sich jeder User mit ja oder nein zu Wort melden kann und damit auch zwangslläufig gesichert ist, dass jeder nur eine Stimme abgeben kann.

Dazu eine Frist, bis wann eine Stimmabgabe zu erfolgen hat, auswerten und fertig. Das Ergebnis ist dann bindend.

ist doch ganz einfach. man eröffnet den saw, mit der zusammenfassung vom gereizt. das legitimiert dann das löschen von nachträglich geposteten links.  
#
Snuffle82 schrieb:
Mietwagen von meinem Bruder. Finde den Fehler!

wir wurden infiltriert.
#
Bigbamboo schrieb:

ich nehme an, die zensur schreien wollen, finden, seit 3 stunden, keinen antwort-button in dem thread  
#
Tuess schrieb:
Aus Protest wäre dumm, haste recht.

Ich weiß, es is schwer das nachzuvollziehen, aber bei 15 Millionen Lesern, wird hier auch der ein oder andere die Bild lesen und auch noch die zugehörigen Eintrachtnews, obwohl es ein Drecksblatt ist...wenn jemand die Bild dann verlinkt gehört es für ihn halt dazu. Aber ich bitte wirklich drum, dass versucht wird, normal mit den Leuten zu diskutieren und das nicht in Provokationen und Beleidigungen endet.  

aber bei anderen zeitungen darf beleidigt werden oder ist das user abhängig?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann man natürlich machen, einen schlecht recherchierten Beitrag mit bewusster Dauerhetze gleichsetzen. Ist aber Blödsinn.

Habe ja geschrieben, dass es an der Qualität der Schreiber lag. Mit Dauerhetze meine ich viel eher, dass ständig diese Quatsch erneut als Tatssache hingestellt wird, siehe HessIP. Kann natürlich auch sein, dass es sich bei ihm ähnlich verhält wie bei Doofewitz und Kilchendings.

Aber oft genug erklärt wurde es.  

das meine ich
#
3zu7 schrieb:
Ich weiß tatsächlich nicht mehr, was damals der Grund war nicht in die Defensive zu investieren. Ich selbst war in der Winterpause im Urlaub und habe nur noch in Erinnerung, dass die Vertragsverlängerung Schwegler ein Thema war.

skibbe wollte haggui. hb war auch bereit haggui zu holen, hat aber nicht geklappt.

also skibbe: "wenn haggui nicht kommt, will ich auch keinen anderen"
#
MrBoccia schrieb:
kann man natürlich machen, einen schlecht recherchierten Beitrag mit bewusster Dauerhetze gleichsetzen. Ist aber Blödsinn.

die bild reporter werden auch nicht so angegangen. komisch...
#
MrBoccia schrieb:
die Mods zur Blöd:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193820/

mal abwarten. bin relativ sicher, dass der eine oder andere nur aus protest weiter verlinken wird.
#
Jugger schrieb:

Eben. Ich erwarte von den Gästen auch nicht, dass sie der Eintracht zujubeln. Bekommen andere ja auch hin.

und ich kann nicht verstehen, dass es leute gibt, die der eintracht nicht zujubeln  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
allerdings muss auch nicht jeder gast dumm angemacht werden. ich wüsste nicht warum der bolkerstrasse es verdient hätte.  

Der benimmt sich ja auch wie ein Gast und nicht wie ein Troll und erwartet nicht daß alle seiner Fortuna zujubeln.

wurde aber trotzdem angemacht.
#
allerdings muss auch nicht jeder gast dumm angemacht werden. ich wüsste nicht warum der bolkerstrasse es verdient hätte.
#
eintr.adler schrieb:
Jugger schrieb:
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]ikern vergleicht...

Meiner Meinung nach ist er zumindest in diesem Threat hier nicht aus dem rahmen gefallen. jedenfalls nicht mehr als andre...aber dann Gelten für "Gäste" halt andre Regeln, find ich nicht gut, muss es aber akzeptieren.

Doch ist er. Und zwar gewaltig. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht. Glaub mir, das ist auch gut so. Sowohl das Löschen, als auch sein Rauswurf. Passt schon.  

Na wenn das so ist.....konnt nur das lesen was hier steht und da war halt nix soooooooo schlimmes dabei und daher hat mich das gewundert, "eintracht verrecke" beispielsweise steht nirgends oder ich habs total überlesen.  

überlege mal, warum das hier nicht mehr steht.
#
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad]*****[/bad][/bad]ikern vergleicht...

Meiner Meinung nach ist er zumindest in diesem Threat hier nicht aus dem rahmen gefallen. jedenfalls nicht mehr als andre...aber dann Gelten für "Gäste" halt andre Regeln, find ich nicht gut, muss es aber akzeptieren.

aha. "eintracht verrecke" ist also nicht aus dem rahmen fallen...
#
eintr.adler schrieb:
hier werden also Gäste die sich vor ihren Verein stellen und nicht alles hinnehmen was ihnen so an den kopf geknallt wird und gefälligst kuschen vor uns gleich gelöscht??? Konnte jedenfalls beim player1933 nichts lesen weshalb er zwingend gelöscht werden musste... wenn das was er schrieb so schlimm war, müßte man hier viele viele "einheimische" rauswerfen. dann wärs hier ziemlich leer.  die Grenze scheint bei Gästen niedriger zu sein als bei nem eintrachtfan.

P.S. Nein , ich bin nicht player1933 unter neuem Nick, bin schon viele jahre hier angemeldet.

hast du die letzten posts von ihm gesehen? vermutlich nicht.
#
mirscho, du bückling