mickmuck
20270
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Tuess schrieb:
Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger ( ) vs. unwilliger.
Wieso unwilig? Ich werde lieber ehrlich 'gedeppt' als höflich verarscht.
+1
Ich auch, aber das muss doch nicht für jeden gelten.
meinst du das allgemein oder konkret? ich würde gerne wissen, ob user auf euch zu gekommen sind und sich über uns beschwert haben.
Du liest doch schon lange hier mit. Eigentlich dürftest du dir doch die Frage auch selbst beantworten können.
ich könnte sie mir aber auch falsch beantworten, deshalb würde ich es gerne wissen.
Und wozu?
weil du dich gewaltig verrant hast, wenn es hypothetisch ist.
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Tuess schrieb:
Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger ( ) vs. unwilliger.
+1
meinst du das allgemein oder konkret? ich würde gerne wissen, ob user auf euch zu gekommen sind und sich über uns beschwert haben.
Du liest doch schon lange hier mit. Eigentlich dürftest du dir doch die Frage auch selbst beantworten können.
ich könnte sie mir aber auch falsch beantworten, deshalb würde ich es gerne wissen.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Vollmond. Es muss am Vollmond liegen.
Vielleicht ham se denen da unten was ins Wasser getan.
Btw, gerade mal 200 Euro in der Mittagspause vershoppt. :neutral-face
schuhe oder handtasche?
Handtasche, ein Oberteil, Unterwäsche und einen neuen Haustürschlüssel.
los filzi, frag nach fotos.
Das einzige interessante ist doch der Haustürschlüssel!
lass mich mit deinen fetischen in ruhe.
Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Tuess schrieb:
+1
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Vollmond. Es muss am Vollmond liegen.
Vielleicht ham se denen da unten was ins Wasser getan.
Btw, gerade mal 200 Euro in der Mittagspause vershoppt. :neutral-face
schuhe oder handtasche?
Handtasche, ein Oberteil, Unterwäsche und einen neuen Haustürschlüssel.
los filzi, frag nach fotos.
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Tuess schrieb:zwerg_nase schrieb:Tuess schrieb:zwerg_nase schrieb:Tuess schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:
Was der tuess hier hinrotzt.....
in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier...
Wenn du wüsstest...
zensiert ihr euch selbst?
Wir schmeißen uns die Wörter noch an den Kopp...bei uns gabs so früh noch keinen virtuellen Raum dafür.
und? das machen wir hier auch... du bist auch so ein aal...
Kannst Du es nicht langsam mal gut sein lassen ? Es langweilt. (Ich hoffe das war jetzt weichgespült genug)
Von mir aus, wenn ihr es gut sein lasst.
was sollen wir gut sein lassen?
Cino schrieb:mickmuck schrieb:Cino schrieb:Tuess schrieb:Cino schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
tuess, wir hatten hier mehr als drei jahre einen rüden umgangston und jeder kam damit zu recht. warum versuchst du uns jetzt zu reformieren?
und ganz ehrlich, wer mit dem ton in dem thread nicht zu recht kommen sollte, wird sicher nicht gezwungen weiter hier zu schreiben.
Ich komm da mit klar. Unter Leuten, die sich kennen und das ab können, find ich das absolut ok. Wenn das aber darüber hinaus geht ist es nicht ok. Und da muss man auch drauf hinweisen können.
Hier muss nicht jeder schreiben, aber hier kann jeder lesen.
ich kenn weder den mickmuck noch so einige andere hier nicht. und?
Du kennst ihn aber als User.
nein, ich kenne ihn genauso wie dich. (und an dieser stelle soll sich weder mickmuck noch du beleidigt fühlen )
doch du depp, wir kennen uns persönlich.
was, ernsthaft???
jepp. bist du nachher am gd, dann stelle ich mich nochmal vor.
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
tuess, wir hatten hier mehr als drei jahre einen rüden umgangston und jeder kam damit zu recht. warum versuchst du uns jetzt zu reformieren?
und ganz ehrlich, wer mit dem ton in dem thread nicht zu recht kommen sollte, wird sicher nicht gezwungen weiter hier zu schreiben.
Ich komm da mit klar. Unter Leuten, die sich kennen und das ab können, find ich das absolut ok. Wenn das aber darüber hinaus geht ist es nicht ok. Und da muss man auch drauf hinweisen können.
und, kann doch auch jeder lesen? die sind ja nicht angesprochen.
ich verstehe nicht, warum das jetzt dramatisiert wird. wir kamen wunderbar 3,5 jahre, ohne ständige moderation aus.
grinch ist doch ein aktuelles Beispiel...er war angesprochen und schreibt hier eigentlich nicht.
"Wir"....wer sind denn "wir"? Es kamen doch auch ständig neue User hinzu und es sind auch User gegangen.
wir, sind die jenigen, die seit 3,5 jahren hier schreiben. und auch von den neuen, die regelmäßig hier schreiben, kommen sicherlich auch keine beschwerden.
Ich kann mir da schon so 1-2 vorstellen.
die regelmäßig schreiben?
Cino schrieb:Tuess schrieb:Cino schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
ich kenn weder den mickmuck noch so einige andere hier nicht. und?
Du kennst ihn aber als User.
nein, ich kenne ihn genauso wie dich. (und an dieser stelle soll sich weder mickmuck noch du beleidigt fühlen )
doch du depp, wir kennen uns persönlich.
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
ich verstehe nicht, warum das jetzt dramatisiert wird. wir kamen wunderbar 3,5 jahre, ohne ständige moderation aus.
grinch ist doch ein aktuelles Beispiel...er war angesprochen und schreibt hier eigentlich nicht.
"Wir"....wer sind denn "wir"? Es kamen doch auch ständig neue User hinzu und es sind auch User gegangen.
wir, sind die jenigen, die seit 3,5 jahren hier schreiben. und auch von den neuen, die regelmäßig hier schreiben, kommen sicherlich auch keine beschwerden.
und zum thema grinch: wir sind doch nicht im streichelzoo.
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
nö, ich wollte nur wissen, ob sich usere beschwert haben.
wer das war können wir uns dann selbst denken...