mickmuck
20270
#
mickmuck
ja, schöner kalender. sehr zu empfehlen.
BerlinerBub schrieb:mickmuck schrieb:BerlinerBub schrieb:Snuffle82 schrieb:BerlinerBub schrieb:
keine Ahnung was dort "weggepiept" wurde. Aber wahrscheinlich genau das was TuT nun mal ist! sollte auch nicht lustig sein
Wenn man zitiert, sieht man alles.
Überlass es doch einfach mir, wenn ich als ********** bezeichne und ich überlasse es Dir, wen Du als ********** bezeichnest - schwupps sind alle glücklich.
Ich glaube ich wählte I.diot was ich für TuT irgendwie angemessen fand, aber hast ja Recht, jedem das Seine! In dem Sinne ein schönes Spiel! ,-)
dann hat die forumssoftware aus dem idiot ein ********** gemacht
Ich weiß es nicht mehr. A.loch ganz sicher nicht. Dazu kenn ich ihn nicht gut genug
keine Ahnung welche Wörter "gepiept" werden
Darum ging es aber eigentlich auch nicht...
ich würde ja gerne jetzt was schreiben aber dann regt sich der tuess wieder auf
BerlinerBub schrieb:Snuffle82 schrieb:BerlinerBub schrieb:
keine Ahnung was dort "weggepiept" wurde. Aber wahrscheinlich genau das was TuT nun mal ist! sollte auch nicht lustig sein
Wenn man zitiert, sieht man alles.
Überlass es doch einfach mir, wenn ich als ********** bezeichne und ich überlasse es Dir, wen Du als ********** bezeichnest - schwupps sind alle glücklich.
Ich glaube ich wählte I.diot was ich für TuT irgendwie angemessen fand, aber hast ja Recht, jedem das Seine! In dem Sinne ein schönes Spiel! ,-)
dann hat die forumssoftware aus dem idiot ein ********** gemacht
Snuffle82 schrieb:BerlinerBub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Oh, tut mir Leid, es gab Änderungen bei der Startaufstellung der Mainzer!
wie lustig
So wie das?
scheiß internet
djaid schrieb:
Was für eine Schutzhülle würdet ihr mir fürs Iphone 4S empfehlen? So einen bumber (meine Arbeitskollegen raten mir zu so einem Teil) oder so eine Silikonhülle?
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?products_id=1206
Fanschobbe schrieb:prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:Fanschobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Zum Stadion durfte ich immer, hab ja eh ein eingebautes Navi, wissen sogar meine Eltern - nur Rasenmähen durfte ich nicht, der Rasen hätte ja kaputt gehen können.
Bei mir ist das genau anders herum.
warum fahren deine eltern nicht mit ins stadion?
3 Tickets kosten halt auch ein bißchen was. Muss man sich auch leisten wollen/können. Aus welchem kreis kommst du fanschobbe?
Nu daran dürfts nicht liegen.
Kreis Bergstraße. Sagt Dir das was?
sollte man als hesse schon mal gehört haben
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fanschobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fanschobbe schrieb:prinzhessin schrieb:Fanschobbe schrieb:
@prinzhessin:
Meine Eltern und die weite Strecke. Sonst wär ich öfter da
Ok, verstehe. Unter der Woche dann natürlich besonders blöd.
Das würde mir nichts ausmachen, würde ja auch allein hinfahren, jedoch haben meine Erziehungseinheiten Angst, ich könne nicht mehr heimfinden, oder sonstiges...
Wieviele KM wohnst du weg?
Schätzungsweise 110 km.
Ah, ok. Bei mir sind's zum Glück 30 Km weniger, das ist noch machbar.
du bist auch ein junge.
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)
Das ist sexuelle Diskriminierung Du Mann
er weiß halt nicht, wie er ********** gendern soll