mickmuck
20270
SGE.Domi schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Prohaska schrieb:
Sie hat wohl eine Parabel über einen Menschen geschrieben, der sich immer furchtbar klug und tugendhaft vorkam, so sehr, dass kein Mensch böse darüber war als dieser verstarb. Die Parallelen zu einem mehr oder minder geschätzten Mitforanten waren wohl offensichtlich. Nach Meinung der heiligen Inquisition war die Wortwahl dabei zu vulgär, so dass man sie sperrte, da sie auch nicht bereit war zum Widerruf oder ihrem Irrglauben abzuschwören.
ja und? soll man jetzt jeden bockmist der mods auch noch gutheißen? manchen brennt hier echt der kittel...
Ich glaube das war eher als Erklärung für Domi gedacht
ich kapiers immernoch net. alles was ich kapier dass irgendein forumsuser gestorben ist und snuffle eine parabel (was auch immer das ist) über ihn gesagt haben soll
nein, kein forumsuser ist gestorben.
Foofighter schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe den post gelesen, da war nichts menschenverachtendes.
die daraus resultierende sperre ist und bleibt lächerlich. aber passt in die letzte zeit.
Auch du weisst, wer gemeint war!
Wie würdest du dir vorkommen ????????
ich würde mich selbst hinterfragen...
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ähm, könnte mir mal jemand erklären warum hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030,11720519/goto/ mein Beitrag 550 gesperrt wurde ?
Dort bekomme ich ja offensichtlich keine Antwort.
Also bitte. "Freu Dich...". ist doch Geheimsprech. Der arme Basaltkopp fühlt sich dadurch beleidigt und verletzt...
Ehrlich ? Ich hatte das überhaupt nicht im Kopf. Aber schön wenn Beiträge jetzt schon nicht wegen dem gesperrt werden was drin steht, sondern wegen dem was man reininterpretieren kann.
Hier werden sogar User wegen sowas gesperrt.
aber vermutlich nur weil sich user angesprochen fühlen könnten, deren mütter bei kik klauen.
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ähm, könnte mir mal jemand erklären warum hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030,11720519/goto/ mein Beitrag 550 gesperrt wurde ?
Dort bekomme ich ja offensichtlich keine Antwort.
Also bitte. "Freu Dich...". ist doch Geheimsprech. Der arme Basaltkopp fühlt sich dadurch beleidigt und verletzt...
Ehrlich ? Ich hatte das überhaupt nicht im Kopf. Aber schön wenn Beiträge jetzt schon nicht wegen dem gesperrt werden was drin steht, sondern wegen dem was man reininterpretieren kann.
war doch bei snuffle auch so...
deppenspiel gerettet?