mickmuck
20270
concordia-eagle schrieb:
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum die Blöd hier nicht rausfliegt und der liegt darin, dass es sich die AG nicht leisten kann/will, sich dieses Schundblatt zum Feind zu machen.
Und ehrlich, als Verantwortlicher würde ich wahrscheinlich genau so handeln. Nicht mal unser ehemaliger (Gott sei Dank!) Bundespräsident hatte auch nur den Hauch einer Chance gegen die Blöd.
Als Fan würde ich dieses Blatt hochkantig rausschmeißen.
ich glaube, hier muss man den offiziellen teil der homepage vom fan-forum trennen. die bild artikel würden ja nur aus dem saw fliegen, nicht aus dem pressespiegel.
Tomasch schrieb:Basaltkopp schrieb:Tomasch schrieb:Basaltkopp schrieb:emjott schrieb:
Super Rennen, super Ergebnis !
Nervensäge Kai Ebel. Wie kann man sich in anderthalb Stunden so oft selbst wiederholen? Hält der alle Zuschauer für Vollidioten?
Aber Respekt vor Alonso! Wie der sich in diesem Jahr immer wieder nach vorne durchgewurschtelt hat, das hat schon Klasse. Verdienter Zweiter!
Du meinst, wie Massa für ihn oftmals ausgebremst wurde?
Ich vermute, du hast die Rennen dieser Saison nicht sonderlich intensiv verfolgt...
Sicher hat Alonso auch gute Rennen gehabt. Aber wo immer es ging, wurde Massa für Alonso geopfert. Bei Vettel war es gestern genau umgekehrt. Machte Massa brav für seinen Chef Platz, so drängte Webber Vettel ab, der dadurch locker 3 Plätze verlor. Hoffentlich züchtet dieser Depp nächstes Jahr Koalas und darf nicht weiter F1 fahren
Alonso auch gute Rennen gehabt? Von 400 Ferrari-Punkten kamen fast 300 von Alonso. Im internen Qualifying-Duell gewinnt Alonso mit 17:3 (!) gegen Massa. Und im Qualifying kann man sicher nicht von Opferung sprechen.
Generell waren Massas Leistungen erst gegen Ende der Saison eines Spitzenteams würdig. Ich kann mich noch erinnern, als Mitte der Saison italienische Medien seinen sofortigen Rausschmiss forderten und selbst Ferrari ihm öffenltich Feuer unterm Hintern machte. Erst in den letzten Rennen, als Alonso auf jedes bisschen Hilfe angewiesen war, kam was - aber dann zu spät. In der ersten Saisonhälfte ging gar nix.
Wer nach 8 Rennen ganze 11 Punkte auf dem Konto hatte, kann so eine große Hilfe nicht gewesen sein... Insgesamt übrigens auch 57 Punkte weniger als Vettels Teamkollege.
dass er weniger punkte als webber hat, ist eher ein argument für die hilfe von massa als dagegen. webber ist ein egoist, der fährt nur für sich und holt damit auch mehr punkte.
Brady schrieb:
jetzt aber ihr arschkrampen...
cheater...an den fingernägeln erkennt man, dass es bbb ist.
da hatte ich bisher richtig glück. außer hoffenheim wurde jedes auswärtsspiel in hd übertragen und die heimspiele habe ich in true nature hd gesehen
die sd programme von sky tun mir mittlerweile in den augen weh, so groß ist der qualitätsunterschied.