>
Avatar profile square

midit74

1523

#
Hallo,

ab wann ist den die Zufahrt zu den Landessportverbänden nur noch mit Ausweis möglich? Muss im Stadion arbeiten und würde gerne dort im Parkhaus parken. Entweder im Hotel oder beim DFB.Wäre ca. 3 Stunden vor Spielbeginn da. Komme ich da noch ohne Ausweis durch?
#
Suche 4 Sitzplatzkarten für Bayern-SGE am 10.11..  Angebote bitte per PN

Danke und Gruss
#
Hallo,

suche 2-3 Sitzplatzkarten. Mein Sohn würde sich sehr freuen wenn es klappen würde. Bitte PN an midit74@aol.com

Gruß midit 74
#
ja Sorry, dachte das spiel  im November wäre ein Heimspiel.

Danke für den Hinweis
#
Hallo,

ich suche Karten für das Spiel Eintracht gegen Bayern. Mindestens 2 würde aber auch mehr nehmen.

Gruß Midit
#
Würde 3 nehmen. Oder verkaufst du nur alle 7 zusammen?
#
Hallo,

mein Sohn ist 6 Jahre und möchte mal ins Stadion. Kann mir jemand sagen ob er schon Eintritt zahlen muss, oder ob er frei ist?
#
Hallo Leute,

suche mindestens 2, besser 3 Karten für das Spiel in München  
#
Suche immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
danke
#
Hallo nochmal,

bin neu was ist eine pn?
#
hallo,

ich würde 3 nehmen. bitte melden
#
Hallo Leute,

suche noch 3 Karten für das Spiel in München.  Bitte, bitte ein Angebot machen