>
Profile square

mikulle

10196

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich befürchte eher so jemanden wie Korkhut


Korkut heisst er

Hyundaii30 schrieb:

Denn ich glaube den hatte Krösche auch mal auf dem Schirm oder sogar Gespräche mit Ihm geführt.


er wurde mal gerüchtet, m.W. aber noch zu Hübners Zeiten.


ich würde es völlig ausschließen zum Zeitpunkt XY Korkut neuer Trainer wird
#
Wenn Du weiterhin Korkut thematisierst, brauchst Du Dich über Deinen schlechten Ruf bei einigen Usern hier nicht wundern
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich würde gerne Euer Gesicht sehen, wenn feststeht, dass Toppmöller nächste Saison noch Trainer bei uns ist.

Und wenn wir dann Erfolg haben, habt ihr alle nie was gesagt und jeder von euch will schon immer großer Fan von Toppmöller gewesen sein.


So würde es wahrscheinlich auch kommen, wenn man Toppmöller weitermachen lässt.
Warum so noch wegen dieser extremen Saison in allen Bereichen, so geil darauf sind, den Trainer zu wechseln
verstehe ich nicht. Weil dann fängt man wieder bei 0 an. Finde ich nicht so dolle.
Und ich glaube auch nicht, das der neue Trainer ein erfahrener Haudegen wie ein Hütter oder Glasner wird.
Ich befürchte eher so jemanden wie Korkhut. Denn ich glaube den hatte Krösche auch mal auf dem Schirm oder sogar Gespräche mit Ihm geführt. Da behalte ich lieber Toppi in seiner 2ten Saison.

Ich glaube, dass viele derjenigen, die sich hier aktuell kritisch äußern und das Pendel bzgl Trainer eher in die Tendenz "Trennung" statt "Weitermachen" ausschlagen sehen, durchaus lange zum Team Geduld gehört haben und Verständnis für Schwierigkeiten bei dem Umbruch haben. Von Hau-Drauf-Schreihälsen sprech ich dabei natürlich explizit nicht; die gibt es immer.
Ich hätte kein Problem damit, bei einem positiven Turnaround zu sagen, dass ich zwischenzeitlich skeptisch war. Aber ob wir das so erleben, daran habe ich und offenbar viele andere Zweifel und das ist auch legitim. Dass nach über 40 Pflichtspielen und mittlerweile längst nicht mehr vorhandener Doppel/Dreifachbelastung derart schwache Spiele rauskommen wie gegen ein völlig biederes und krisengeschütteltes Werder und in puncto Standards Negativrekorde gebrochen werden, ohne dass sich da innerhalb so vieler Monate auch nur ein Fitzel dran verbessert, sind Punkte, die man nicht von der Hand weisen kann; da gerät man auch vom Standpunkt des Team Geduld irgendwann in Erklärungsnot.
Überspitzt gesagt: Was ist daran schlimm, wenn man mit einer anderen Personalie bei Null anfängt? Bezüglich Spielidee und Entwicklung sind wir aktuell gefühlt nicht allzu viel weiter.

Im Endeffekt wird man mit Toppmöller die Saison zu ende machen und muss dann entscheiden. Wenn man die EL verfehlt, bin ich mir relativ sicher, dass es mit DT nicht weitergeht (was dann auch nachvollziehbar wäre, da man dann neben der fehlenden Entwicklung auch rein faktisch in allen 3 Wettbewerben die Ziele verfehlt hätte). Sollte es irgendwie reichen für den Europacup, darf man gespannt sein, was die interne Aufarbeitung ergibt; dann wären vermutlich beide Varianten zumindest vermittelbar.
#
#
Tafelberg schrieb:

         ich vermute, dass es in diesem Forum noch halbwegs gesittet zugeht --> FB u.a. ich will es gar nicht wissen.
Kommentare zu Toppmöller in unterschiedlichsten Lokalen von unterschiedlichsten Menschen -Leute wie Du und ich, also keine Assis - äußern sich in einer Form zu Toppmöller, da werde ich als geduldiger Mensch mal so richtig sauer        

Sei mir nicht böse, aber jetzt musste ich doch lachen: ausgelassen fröhlich habe ich Dich hier noch nie erlebt - immer als so eine Art Moral-Mahner und Tugendwächter...
Im übrigen, ja, ich teile Deine Wahrnehmung, es wird auch in meinem Umkreis unflätig über DT geschimpft, auch mal jenseits des guten Geschmacks. Aber das ist das gute Recht der Leute; im Fußball können sie ihren Emotionen freien Lauf lassen, dazu ist er da, das macht ihn bekanntlich aus (das Phrasenschwein grüßt). Dazu gehören Schimpfen und Fluchen (auch unberechtigt) ebenso wie unbändige FreudeÜberschwang und positive Übertreibung. Macht man Fußball zu einer ausgewogen diskutierten Wissenschaft, dann ist er ziemlich schnell langweilig und tot...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

... es wird auch in meinem Umkreis unflätig über DT geschimpft ...

Ich kann Kritik an Toppmöller üben, aber ich weiss nicht, wie man auf die Idee kommt, eigene Spieler oder Trainer unflätig zu beschimpfen.
Toppmöller hat sich hier beworben, er hat sich den Job nicht selbst gegeben oder erschlichen, sondern der Vertrag wurde ihm angeboten!
Er schaukelt sich hier nicht die Eier, sondern versucht das bestmögliche aus der Mannschaft herauszuholen.
Wie er das umzusetzen versucht, kann man kritisieren, aber diese persönliche Dreckwerferei find ich komplett daneben, ob Fußballtrainer oder Bürgermeister. Auch das darf man kritisieren.
#
mikulle schrieb:

Weiß jemand mehr?

War damals ein Fehler. Wird auf der Eintracht-Website erklärt.
#
Danke für den Hinweis, das haben sie vermutlich nachträglich noch reingebastelt!
Dann stimmte meine Kaderübersicht drei Jahre lang nicht, aber seit heute dann ohne Änderung doch wieder
#
Basaltkopp schrieb:

.....da Leverkusen ja genau genommen schon Meister ist....

Nix für ungut, aber das ist einfach nicht richtig.
Stell dir nur mal vor, dass
- sich noch rausstellt, dass ein Großteil der Mannschaft bei den letzten Spielen gedopt war - Punktabzug oder    Spielwertung mit jeweils 3:0 für die Gegner
- sich noch rausstellt, dass Bayer Schmiergelder gezahlt hat - Punktabzug
- sich noch herausstellt, dass betrügerisch Lizenzunterlagen manipuliert wurden - Punktabzug
- sich noch herausstellt, dass gegen das Financial Fair Play verstossen wurde - Punktabzug
- sich noch herausstellt, dass nicht lizensierte Spieler eingesetzt wurden - Punktabzug oder Spielwertung mit   jeweils 3:0 für die Gegner
usw, usw, usw.
Das alles ist natürlich rein theoretisch, aber dennoch finde ich es sachlich richtig, zumindest recht nachvollziehbar, zur Zeit vom "kommenden Meister" zu sprechen.
#
In diesem Kontext ist unser Europokalsieg 2022 vermutlich auch nur vorläufig.
#
Ich verstehe die heutige Meldung seitens der Eintracht nicht:
https://profis.eintracht.de/news/timothy-chandler-verlaengert-bei-eintracht-frankfurt-158199

weil die Eintracht im Mai 2021 bereits meldete, dass er bis 2025 unterschrieben hat:
https://profis.eintracht.de/news/chandler-bekennt-sich-langfristig-132706

Weiß jemand mehr?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es ulkig, das einige hier auf den CL-Sieger Dortmund hoffen



hier wird lediglich über sehr unwahrscheinliche Szenarien diskutiert, nicht mehr und nicht weniger

Das alle Jahre wieder kommende Geschwätz wenn wir in der Nähe der internationalen Plätze stehen. Ich finde es jedes mal albern.
#
Die Diskussion ging heute weitesgehend darum, die Regularien zu verstehen.
Muss man sich nicht für interessieren, aber Regelkenntnis als albernes Geschwätz abzutun, finde ich wiederum albern.
#
Aktueller Profikader der Saison 2023/24
Zum Diskussionsthread geht’s hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139924

_1 Kevin Trapp (2026 (Option 2027) - 2/1 - 8.7.1990)
33 Jens Grahl (2026 - 0/0 - 22.9.1988)
40 Kauã Santos (2028 - 0/0 - 11.4.2003)
41 Simon Simoni (2027 - 0/0 - 14.7.2004)

_3 Willian Pacho (2028 - 7/0 - 16.10.2001)
_4 Robin Koch (2027 - 7/1 - 17.7.1996)
_5 Hrvoje Smolčić (2027 - 0/0 - 17.8.2000)
20 Makoto Hasebe (2024 - 1/0 - 18.1.1984)
22 Timothy Chandler (2025 - 0/1 - 29.3.1990)
24 Aurélio Buta (2026 - 5/3 - 10.02.1997)
29 Niels Nkounkou (2028 - 3/1 - 1.11.2000)
31 Philipp Max (2026 - 2/0 - 30.9.1993)
34 Nnamdi Collins (2028 - 0/0 - 10.1.2004)
35 "Tuta" Lucas Silva Melo (2026 - 0/2 - 4.7.1999 - Rotsperre Augsburg)
44 Davis Carlos Bautista Medina (2028 - 0/0 - 16.2.2005)
46 Dario Gebuhr (2025+Option - 0/0 - 6.5.2003)
47 Elias Baum (202? - 0/0 - 26.10.2005)

_8 Farès Chaïbi (2028 - 2/1 - 28.11.2002)
15 Ellyes Skhiri (2027 - 0/0 - 10.5.1995 - Faszienprobleme Wade; Stand 5.4.)
16 Hugo Larsson (2028 - 1/0 - 27.6.2004)
17 Sebastian Rode (2024 - 0/0 - 11.10.1990 - Knieverletzung; langfristiger Ausfall; Stand 29.2.)
25 Donny van de Beek (2024, Leihe mit KO - 1/0 - 18.4.1997)
26 Éric Junior Dina Ebimbe (2027 - 5/1 - 21.11.2000)
27 Mario Götze (2026 - 2/0 - 3.6.1992 - Bindehautentzündung; Stand 13.4.)
36 Ansgar Knauff (2028 - 3/0 - 10.1.2002)
37 Sidney Raebiger (2024 - 0/0 - 17.4.2005)
45 Mehdi Loune (2025 - 0/0 - 14.05.2004 - erneuter Kreuzbandriss; Stand 24.2.)
49 Harpreet Ghotra (2024+Option - 0/0 - 17.1.2003)

_7 Omar Marmoush (2027 - 6/1 - 7.2.1999)
_9 Saša Kalajdžić (2024, Leihe  -  0/0 - 7.7.1997 - Riss Kreuz- und Außenband; Status 19.2.)
11 Hugo Ekitiké (2024, Leihe mit KO - 3/0 - 20.6.2002)
19 Jean-Mattéo Bahoya (2029 - 0/0 - 7.5.2005)
43 Noel Futkeu (2026 - 0/0 - 6.12.2002)
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià (2026 - 0/0 - 05.10.2004)

Verliehen:
Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)
Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2024 an Servette FC Genf verliehen)
Igor Matanović (2029 -- 31.3.2003 - bis Juni 2024 ohne KO an Karlsruher SC verliehen)
Faride Alidou (2026 -- 18.7.2001 - bis Juni 2024 an 1.FC Köln verliehen)
Nathaniel Brown (2029 -- 16.6.2003 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Marcel Wenig (2025 -- 4.5.2004 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Kristijan Jakić (2026 -- 14.5.1997 - bis Juni 2024 and FC Augsburg verliehen)
Jessic Ngankam (2028 -- 20.7.2000 - bis Juni 2024 an 1. FSV Mainz 05 verliehen)
Paxten Aaronson (2027 -- 26.8.2003 - bis Juni 2024 an Vitesse Arnheim verliehen)
Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis 31. Dez. 2024 and FK Bodø/Glimt mit KO verliehen)

Zukünftige Zugänge:
Krisztián Lisztes (2029 -- 6.5.2005 - Mittelfeld; Vertrag ab Saison 24/25)
Aurèle Amenda (2029 -- 31.7.2003 - Verteidiger; Vertrag ab Saison 24/25)

Legende:
Rückennr.  Spielername (Vertragsende - Gelbe Karten BuLi/UECL - Geburtsdatum - Status)
Spielername fett/normal: Einsatz überwiegend 1./2. Mannschaft
schwarz: fit
grau: u.U. einsatzbereit (z.B. angeschlagen, Trainingsrückstand)
rot: Ausfall (z.B. Verletzung, Krankheit)
orange: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert (z.B. Sonderurlaub) oder aussortiert

Update: Nach BuLi 29. Spieltag: gelbe Karten Nkounkou, Knauff, Hasebe; Status Ekitiké, Götze, Dina Ebimbe, Skhiri; Rückennummer Collins.
#
Aktueller Profikader der Saison 2023/24
Zum Diskussionsthread geht’s hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139924

_1 Kevin Trapp (2026 (Option 2027) - 2/1 - 8.7.1990)
33 Jens Grahl (2026 - 0/0 - 22.9.1988)
40 Kauã Santos (2028 - 0/0 - 11.4.2003)
41 Simon Simoni (2027 - 0/0 - 14.7.2004)

_3 Willian Pacho (2028 - 7/0 - 16.10.2001)
_4 Robin Koch (2027 - 7/1 - 17.7.1996)
_5 Hrvoje Smolčić (2027 - 0/0 - 17.8.2000)
20 Makoto Hasebe (2024 - 1/0 - 18.1.1984)
22 Timothy Chandler (2025 - 0/1 - 29.3.1990)
24 Aurélio Buta (2026 - 5/3 - 10.02.1997)
29 Niels Nkounkou (2028 - 3/1 - 1.11.2000)
31 Philipp Max (2026 - 2/0 - 30.9.1993)
34 Nnamdi Collins (2028 - 0/0 - 10.1.2004)
35 "Tuta" Lucas Silva Melo (2026 - 0/2 - 4.7.1999 - Rotsperre Augsburg)
44 Davis Carlos Bautista Medina (2028 - 0/0 - 16.2.2005)
46 Dario Gebuhr (2025+Option - 0/0 - 6.5.2003)
47 Elias Baum (202? - 0/0 - 26.10.2005)

_8 Farès Chaïbi (2028 - 2/1 - 28.11.2002)
15 Ellyes Skhiri (2027 - 0/0 - 10.5.1995)
16 Hugo Larsson (2028 - 1/0 - 27.6.2004)
17 Sebastian Rode (2024 - 0/0 - 11.10.1990 - Knieverletzung; langfristiger Ausfall; Stand 29.2.)
25 Donny van de Beek (2024, Leihe mit KO - 1/0 - 18.4.1997)
26 Éric Junior Dina Ebimbe (2027 - 5/1 - 21.11.2000)
27 Mario Götze (2026 - 2/0 - 3.6.1992)
36 Ansgar Knauff (2028 - 3/0 - 10.1.2002)
37 Sidney Raebiger (2024 - 0/0 - 17.4.2005)
45 Mehdi Loune (2025 - 0/0 - 14.05.2004 - erneuter Kreuzbandriss; Stand 24.2.)
49 Harpreet Ghotra (2024+Option - 0/0 - 17.1.2003)

_7 Omar Marmoush (2027 - 6/1 - 7.2.1999)
_9 Saša Kalajdžić (2024, Leihe  -  0/0 - 7.7.1997 - Riss Kreuz- und Außenband; Status 19.2.)
11 Hugo Ekitiké (2024, Leihe mit KO - 3/0 - 20.6.2002)
19 Jean-Mattéo Bahoya (2029 - 0/0 - 7.5.2005 - Probleme Sprunggelenk; Stand 18.4.)
43 Noel Futkeu (2026 - 0/0 - 6.12.2002)
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià (2026 - 0/0 - 05.10.2004)

Verliehen:
Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)
Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2024 an Servette FC Genf verliehen)
Igor Matanović (2029 -- 31.3.2003 - bis Juni 2024 ohne KO an Karlsruher SC verliehen)
Faride Alidou (2026 -- 18.7.2001 - bis Juni 2024 an 1.FC Köln verliehen)
Nathaniel Brown (2029 -- 16.6.2003 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Marcel Wenig (2025 -- 4.5.2004 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Kristijan Jakić (2026 -- 14.5.1997 - bis Juni 2024 and FC Augsburg verliehen)
Jessic Ngankam (2028 -- 20.7.2000 - bis Juni 2024 an 1. FSV Mainz 05 verliehen)
Paxten Aaronson (2027 -- 26.8.2003 - bis Juni 2024 an Vitesse Arnheim verliehen)
Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis 31. Dez. 2024 and FK Bodø/Glimt mit KO verliehen)

Zukünftige Zugänge:
Krisztián Lisztes (2029 -- 6.5.2005 - Mittelfeld; Vertrag ab Saison 24/25)
Aurèle Amenda (2029 -- 31.7.2003 - Verteidiger; Vertrag ab Saison 24/25)

Legende:
Rückennr.  Spielername (Vertragsende - Gelbe Karten BuLi/UECL - Geburtsdatum - Status)
Spielername fett/normal: Einsatz überwiegend 1./2. Mannschaft
schwarz: fit
grau: u.U. einsatzbereit (z.B. angeschlagen, Trainingsrückstand)
rot: Ausfall (z.B. Verletzung, Krankheit)
orange: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert (z.B. Sonderurlaub) oder aussortiert

Update:  Status Götze, Skhiri (beide wieder fit); Bahoya - Quelle: PK vor Heimspiel gg. Augsburg.
#
ja, siehe Beitrag 239
#
Ja, ich habe zu lange getippt und Eure weitere Diskussion nicht mehr gesehen...

Sollte dieser theoretische Fall wirklich eintreten, ist es um so wichtiger, dass wir 6. sind.
Nicht, weil wir es "verdient" hätten, sondern um zu vermeiden, dass Augsburg da reinrutscht....
#
Wie kann man sich eigentlich noch ein Dreivierteljahr später an dem Wort Weltklassetrainer aufgeilen?

Das System ist halt mal so wie es ist und einen 6. CL Teilnehmer kann es gar nicht geben, weil Leverkusen als möglicher EL Sieger oder die beiden anderen als mögliche CL Sieger ohnehin über die Liga qualifiziert wären.

Nachdem gestern 2 englische Vereine raus sind und es nicht unwahrscheinlich ist, dass heute zwei dazu kommen, müsste Villa wahrscheinlich schon die ECL gewinnen, während alle deutschen Vereine in HF ausscheiden (müsste man mal genau nachrechnen).

Damit hätte Deutschland 8 internationale Plätze. Und dann spielt eben der 7. EL wenn Leverkusen es in Berlin nicht verkackt.

Aber das man jetzt schon wissen will, dass wir nächste Saison mit einem veränderten Kader in der EL abkacken, ist doch sehr abenteuerlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Das System ist halt mal so wie es ist und einen 6. CL Teilnehmer kann es gar nicht geben,

Ich glaube das geht dieses Jahr. In dem sehr theoretischen Fall, dass Dortmund die CL gewinnt und in der Liga  5. wird, dann ist der 6. Platz in der BuLi ein CL Platz, vorausgesetzt Deutschland bekommt durch das diesjährige Abschneiden in 5-Jahres-Wertung einen zusätzlichen CL Platz (was ja momentan ganz gut aussieht).
#
Morgen und Übermorgen wohl PK mit Trapp und Hasebe. Man darf durchaus gespannt sein was die so erzählen. Gerade bei Trapp habe ich die Hoffnung das er nahe an der Wahrheit bleibt und nichts schön färbt was den Trainer und die Stimmung in der Mannschaft angeht.
#
Ich glaube nicht, dass Trapp und Hasebe auf der PK Toppmöller anzählen werden , sondern es wird der gemeinsame Wille aller Beteiligten betont ("Mannschaft und Trainer ziehen an einem Strang").

Für mich ist aber der Fakt, dass man jetzt Trapp und Hasebe nach vorne schickt ein dezenter Hinweis darauf, dass die Authorität nicht mehr zu 100% beim Trainer liegt, sondern eben auch bei den Führungsspielern.
#
Hat Dino eigentlich eine AK für einen Topklub, falls es noch dynamisch wird...?
#
cm47 schrieb:

Hat Dino eigentlich eine AK für einen Topklub, falls es noch dynamisch wird...?

Ich habe die Quelle nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass sich beide Seiten (Verein/Krösche und Toppmöller) der Chancen und der Risiken des Vertrages für einen jungen Bundesliga Novizen im Traineramt bewusst waren. Somit konnten die Bedingungen, falls es zu einer vorzeitigen Freistellung kommen sollte, so festgelegt werden, dass es im Falle eines Falles nicht sehr teuer für den Verein wird...  (also keine hohe Entschädigung oder komplette Gehaltsfortzahlung).
#
Sledge_Hammer schrieb:

Krösche ist ja generell ein guter Mann. Problem ist, dass er nur Leute unter sich geschart hat, die man als Marionetten bezeichnen muss.



Ich stimme Dir ja selten zu, aber hier ist das übel, wo Du gut erkannt hast.

Krösche hat hier auch verlängert, weil er glaubt er hat hier Narrenfreiheit und kann hier machen, was er möchte, wird er aber bald merken, das es hier für Ihn durch Hellmann und Co ungemütlich wird, wenn Krösche Favoritentrainer Toppmöller auf Platz 8 abrutscht und beide schuld daran haben.

Es liegt klar auf der Hand was hier falsch läuft.

Toppi muss alles akzeptieren, was Krösche Ihm vorsetzt.
Hardung ist für mich schon lange nur Handlager und natürlich sagt er auch zu allem Ja.
Haben wir nicht auch 2 Scouts aus Leipzig geholt?
Was machen die eigentlich so?
Krösches Märchenpalast an Ja Sagern wird bald einen rauhen Wind zu spüren bekommen.
Ich fand es damals nicht gut, was Glasner machte, aber mittlerweile weiß ich wenigstens warum das alles so laufen musste.
Glasner blieb ja nichts anderes übrig.

Den Rest zu Krösche spare ich mir, das wäre für heute zu hart, außerdem spielt zu viel Frust mit.
Nicht weil wir 3-0 in Stuttgart verloren haben, sondern eher das warum und wie ärgert mich.
Das hätte man im Winter alles verhindern können, das man so abkackt in der RR.



#
Das Zusammspinnen einer möglichst simplen Sündenbock-Theorie ist schwer verdaulich.
Teile des Forums passen sich der Armut, die wir wöchtentlich auf dem Platz sehen, mittlerweile gut an.
#
Die Ernüchterung ist groß.

Nach nunmehr 42 (!!!) Pflichtspielen und der Möglichkeit der letzten Wochen "mal in Ruhe trainieren zu können", die um sich greifende spielerische Armut und sich häufende individuelle Fehler, haben mir mittlerweile die Zuversicht genommen.

Ob der Trainer ein guter oder ein schlechter ist, ob der Kader richtig zusammengestellt wurde oder nicht, finde ich schwierig zu beurteilen. Ich sehe nur, dass es nicht zu passen scheint, aus welchen Gründen auch immer. Und der Faktor Zeit scheint nicht für diese Konstellation zu sprechen, sondern eher dagegen.
Ich (aus dem Team Geduld - ja ich weiss, andere haben es schon immer gewusst, ich halt nicht) bin mittlerweile auch der Meinung, dass sich im Sommer die Wege besser trennen sollten.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Krösche mach deine Augen auf und schmeiß DT heute noch raus. Wir verspielen alles weil wir absolut desaströs auftreten seit Wochen, ohne einen erkennbaren Plan und DT sitzt immernoch fest im Sattel?

Letzte Woche schon Kack schlecht aber heute ist die Krönung. DT untragbar


Ihr habt schon mitbekommen, dass Krösche mit Toppmöller vor einer Woche verlängert hat?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ihr habt schon mitbekommen, dass Krösche mit Toppmöller vor einer Woche verlängert hat?

Nein
#
Aktueller Profikader der Saison 2023/24
Zum Diskussionsthread geht’s hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139924

_1 Kevin Trapp (2026 (Option 2027) - 2/1 - 8.7.1990)
33 Jens Grahl (2026 - 0/0 - 22.9.1988)
40 Kauã Santos (2028 - 0/0 - 11.4.2003)
41 Simon Simoni (2027 - 0/0 - 14.7.2004)

_3 Willian Pacho (2028 - 7/0 - 16.10.2001)
_4 Robin Koch (2027 - 7/1 - 17.7.1996)
_5 Hrvoje Smolčić (2027 - 0/0 - 17.8.2000)
20 Makoto Hasebe (2024 - 0/0 - 18.1.1984)
22 Timothy Chandler (2025 - 0/1 - 29.3.1990)
24 Aurélio Buta (2026 - 5/3 - 10.02.1997)
29 Niels Nkounkou (2028 - 2/1 - 1.11.2000)
31 Philipp Max (2026 - 2/0 - 30.9.1993)
35 "Tuta" Lucas Silva Melo (2026 - 0/2 - 4.7.1999 - Rotsperre Stuttgart u. Augsburg)
44 Davis Carlos Bautista Medina (2028 - 0/0 - 16.2.2005)
46 Dario Gebuhr (2025+Option - 0/0 - 6.5.2003)
47 Elias Baum (202? - 0/0 - 26.10.2005)
?? Nnamdi Collins (2028 - 0/0 - 10.1.2004)

_8 Farès Chaïbi (2028 - 2/1 - 28.11.2002)
15 Ellyes Skhiri (2027 - 0/0 - 10.5.1995 - Faszienprobleme Wade; Stand 5.4.)
16 Hugo Larsson (2028 - 1/0 - 27.6.2004)
17 Sebastian Rode (2024 - 0/0 - 11.10.1990 - Knieverletzung; langfristiger Ausfall; Stand 29.2.)
25 Donny van de Beek (2024, Leihe mit KO - 1/0 - 18.4.1997)
26 Éric Junior Dina Ebimbe (2027 - 5/1 - 21.11.2000 - Gelbsperre gg. Stuttgart)
27 Mario Götze (2026 - 2/0 - 3.6.1992)
36 Ansgar Knauff (2028 - 2/0 - 10.1.2002)
37 Sidney Raebiger (2024 - 0/0 - 17.4.2005)
45 Mehdi Loune (2025 - 0/0 - 14.05.2004 - erneuter Kreuzbandriss; Stand 24.2.)
49 Harpreet Ghotra (2024+Option - 0/0 - 17.1.2003)

_7 Omar Marmoush (2027 - 6/1 - 7.2.1999)
_9 Saša Kalajdžić (2024, Leihe  -  0/0 - 7.7.1997 - Riss Kreuz- und Außenband; Status 19.2.)
11 Hugo Ekitiké (2024, Leihe mit KO - 3/0 - 20.6.2002 - Aduktorenprobleme; Stand 11.4.)
19 Jean-Mattéo Bahoya (2029 - 0/0 - 7.5.2005)
43 Noel Futkeu (2026 - 0/0 - 6.12.2002)
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià (2026 - 0/0 - 05.10.2004)

Verliehen:
Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)
Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2024 an Servette FC Genf verliehen)
Igor Matanović (2029 -- 31.3.2003 - bis Juni 2024 ohne KO an Karlsruher SC verliehen)
Faride Alidou (2026 -- 18.7.2001 - bis Juni 2024 an 1.FC Köln verliehen)
Nathaniel Brown (2029 -- 16.6.2003 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Marcel Wenig (2025 -- 4.5.2004 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Kristijan Jakić (2026 -- 14.5.1997 - bis Juni 2024 and FC Augsburg verliehen)
Jessic Ngankam (2028 -- 20.7.2000 - bis Juni 2024 an 1. FSV Mainz 05 verliehen)
Paxten Aaronson (2027 -- 26.8.2003 - bis Juni 2024 an Vitesse Arnheim verliehen)
Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis 31. Dez. 2024 and FK Bodø/Glimt mit KO verliehen)

Zukünftige Zugänge:
Krisztián Lisztes (2029 -- 6.5.2005 - Mittelfeld; Vertrag ab Saison 24/25)
Aurèle Amenda (2029 -- 31.7.2003 - Verteidiger; Vertrag ab Saison 24/25)

Legende:
Rückennr.  Spielername (Vertragsende - Gelbe Karten BuLi/UECL - Geburtsdatum - Status)
Spielername fett/normal: Einsatz überwiegend 1./2. Mannschaft
schwarz: fit
grau: u.U. einsatzbereit (z.B. angeschlagen, Trainingsrückstand)
rot: Ausfall (z.B. Verletzung, Krankheit)
orange: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert (z.B. Sonderurlaub) oder aussortiert

Update: Status Ekitiké - Quelle: PK vor Spiel in Stuttgart.
#
Aktueller Profikader der Saison 2023/24
Zum Diskussionsthread geht’s hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139924

_1 Kevin Trapp (2026 (Option 2027) - 2/1 - 8.7.1990)
33 Jens Grahl (2026 - 0/0 - 22.9.1988)
40 Kauã Santos (2028 - 0/0 - 11.4.2003)
41 Simon Simoni (2027 - 0/0 - 14.7.2004)

_3 Willian Pacho (2028 - 7/0 - 16.10.2001)
_4 Robin Koch (2027 - 7/1 - 17.7.1996)
_5 Hrvoje Smolčić (2027 - 0/0 - 17.8.2000)
20 Makoto Hasebe (2024 - 1/0 - 18.1.1984)
22 Timothy Chandler (2025 - 0/1 - 29.3.1990)
24 Aurélio Buta (2026 - 5/3 - 10.02.1997)
29 Niels Nkounkou (2028 - 3/1 - 1.11.2000)
31 Philipp Max (2026 - 2/0 - 30.9.1993)
34 Nnamdi Collins (2028 - 0/0 - 10.1.2004)
35 "Tuta" Lucas Silva Melo (2026 - 0/2 - 4.7.1999 - Rotsperre Augsburg)
44 Davis Carlos Bautista Medina (2028 - 0/0 - 16.2.2005)
46 Dario Gebuhr (2025+Option - 0/0 - 6.5.2003)
47 Elias Baum (202? - 0/0 - 26.10.2005)

_8 Farès Chaïbi (2028 - 2/1 - 28.11.2002)
15 Ellyes Skhiri (2027 - 0/0 - 10.5.1995 - Faszienprobleme Wade; Stand 5.4.)
16 Hugo Larsson (2028 - 1/0 - 27.6.2004)
17 Sebastian Rode (2024 - 0/0 - 11.10.1990 - Knieverletzung; langfristiger Ausfall; Stand 29.2.)
25 Donny van de Beek (2024, Leihe mit KO - 1/0 - 18.4.1997)
26 Éric Junior Dina Ebimbe (2027 - 5/1 - 21.11.2000)
27 Mario Götze (2026 - 2/0 - 3.6.1992 - Bindehautentzündung; Stand 13.4.)
36 Ansgar Knauff (2028 - 3/0 - 10.1.2002)
37 Sidney Raebiger (2024 - 0/0 - 17.4.2005)
45 Mehdi Loune (2025 - 0/0 - 14.05.2004 - erneuter Kreuzbandriss; Stand 24.2.)
49 Harpreet Ghotra (2024+Option - 0/0 - 17.1.2003)

_7 Omar Marmoush (2027 - 6/1 - 7.2.1999)
_9 Saša Kalajdžić (2024, Leihe  -  0/0 - 7.7.1997 - Riss Kreuz- und Außenband; Status 19.2.)
11 Hugo Ekitiké (2024, Leihe mit KO - 3/0 - 20.6.2002)
19 Jean-Mattéo Bahoya (2029 - 0/0 - 7.5.2005)
43 Noel Futkeu (2026 - 0/0 - 6.12.2002)
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià (2026 - 0/0 - 05.10.2004)

Verliehen:
Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)
Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2024 an Servette FC Genf verliehen)
Igor Matanović (2029 -- 31.3.2003 - bis Juni 2024 ohne KO an Karlsruher SC verliehen)
Faride Alidou (2026 -- 18.7.2001 - bis Juni 2024 an 1.FC Köln verliehen)
Nathaniel Brown (2029 -- 16.6.2003 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Marcel Wenig (2025 -- 4.5.2004 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Kristijan Jakić (2026 -- 14.5.1997 - bis Juni 2024 and FC Augsburg verliehen)
Jessic Ngankam (2028 -- 20.7.2000 - bis Juni 2024 an 1. FSV Mainz 05 verliehen)
Paxten Aaronson (2027 -- 26.8.2003 - bis Juni 2024 an Vitesse Arnheim verliehen)
Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis 31. Dez. 2024 and FK Bodø/Glimt mit KO verliehen)

Zukünftige Zugänge:
Krisztián Lisztes (2029 -- 6.5.2005 - Mittelfeld; Vertrag ab Saison 24/25)
Aurèle Amenda (2029 -- 31.7.2003 - Verteidiger; Vertrag ab Saison 24/25)

Legende:
Rückennr.  Spielername (Vertragsende - Gelbe Karten BuLi/UECL - Geburtsdatum - Status)
Spielername fett/normal: Einsatz überwiegend 1./2. Mannschaft
schwarz: fit
grau: u.U. einsatzbereit (z.B. angeschlagen, Trainingsrückstand)
rot: Ausfall (z.B. Verletzung, Krankheit)
orange: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert (z.B. Sonderurlaub) oder aussortiert

Update: Nach BuLi 29. Spieltag: gelbe Karten Nkounkou, Knauff, Hasebe; Status Ekitiké, Götze, Dina Ebimbe, Skhiri; Rückennummer Collins.
#
Kamelle!
#
Aktueller Profikader der Saison 2023/24
Zum Diskussionsthread geht’s hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139924

_1 Kevin Trapp (2026 (Option 2027) - 2/1 - 8.7.1990)
33 Jens Grahl (2026 - 0/0 - 22.9.1988)
40 Kauã Santos (2028 - 0/0 - 11.4.2003)
41 Simon Simoni (2027 - 0/0 - 14.7.2004)

_3 Willian Pacho (2028 - 7/0 - 16.10.2001)
_4 Robin Koch (2027 - 7/1 - 17.7.1996)
_5 Hrvoje Smolčić (2027 - 0/0 - 17.8.2000)
20 Makoto Hasebe (2024 - 0/0 - 18.1.1984)
22 Timothy Chandler (2025 - 0/1 - 29.3.1990)
24 Aurélio Buta (2026 - 5/3 - 10.02.1997)
29 Niels Nkounkou (2028 - 2/1 - 1.11.2000)
31 Philipp Max (2026 - 2/0 - 30.9.1993)
35 "Tuta" Lucas Silva Melo (2026 - 0/2 - 4.7.1999 - Rotsperre Stuttgart u. Augsburg)
44 Davis Carlos Bautista Medina (2028 - 0/0 - 16.2.2005)
46 Dario Gebuhr (2025+Option - 0/0 - 6.5.2003)
47 Elias Baum (202? - 0/0 - 26.10.2005)
?? Nnamdi Collins (2028 - 0/0 - 10.1.2004)

_8 Farès Chaïbi (2028 - 2/1 - 28.11.2002)
15 Ellyes Skhiri (2027 - 0/0 - 10.5.1995 - Faszienprobleme Wade; Stand 5.4.)
16 Hugo Larsson (2028 - 1/0 - 27.6.2004)
17 Sebastian Rode (2024 - 0/0 - 11.10.1990 - Knieverletzung; langfristiger Ausfall; Stand 29.2.)
25 Donny van de Beek (2024, Leihe mit KO - 1/0 - 18.4.1997)
26 Éric Junior Dina Ebimbe (2027 - 5/1 - 21.11.2000 - Gelbsperre gg. Stuttgart)
27 Mario Götze (2026 - 2/0 - 3.6.1992)
36 Ansgar Knauff (2028 - 2/0 - 10.1.2002)
37 Sidney Raebiger (2024 - 0/0 - 17.4.2005)
45 Mehdi Loune (2025 - 0/0 - 14.05.2004 - erneuter Kreuzbandriss; Stand 24.2.)
49 Harpreet Ghotra (2024+Option - 0/0 - 17.1.2003)

_7 Omar Marmoush (2027 - 6/1 - 7.2.1999)
_9 Saša Kalajdžić (2024, Leihe  -  0/0 - 7.7.1997 - Riss Kreuz- und Außenband; Status 19.2.)
11 Hugo Ekitiké (2024, Leihe mit KO - 3/0 - 20.6.2002 - Aduktorenprobleme; Stand 4.4.)
19 Jean-Mattéo Bahoya (2029 - 0/0 - 7.5.2005)
43 Noel Futkeu (2026 - 0/0 - 6.12.2002)
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià (2026 - 0/0 - 05.10.2004)

Verliehen:
Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)
Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2024 an Servette FC Genf verliehen)
Igor Matanović (2029 -- 31.3.2003 - bis Juni 2024 ohne KO an Karlsruher SC verliehen)
Faride Alidou (2026 -- 18.7.2001 - bis Juni 2024 an 1.FC Köln verliehen)
Nathaniel Brown (2029 -- 16.6.2003 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Marcel Wenig (2025 -- 4.5.2004 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Kristijan Jakić (2026 -- 14.5.1997 - bis Juni 2024 and FC Augsburg verliehen)
Jessic Ngankam (2028 -- 20.7.2000 - bis Juni 2024 an 1. FSV Mainz 05 verliehen)
Paxten Aaronson (2027 -- 26.8.2003 - bis Juni 2024 an Vitesse Arnheim verliehen)
Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis 31. Dez. 2024 and FK Bodø/Glimt mit KO verliehen)

Zukünftige Zugänge:
Krisztián Lisztes (2029 -- 6.5.2005 - Mittelfeld; Vertrag ab Saison 24/25)
Aurèle Amenda (2029 -- 31.7.2003 - Verteidiger; Vertrag ab Saison 24/25)

Legende:
Rückennr.  Spielername (Vertragsende - Gelbe Karten BuLi/UECL - Geburtsdatum - Status)
Spielername fett/normal: Einsatz überwiegend 1./2. Mannschaft
schwarz: fit
grau: u.U. einsatzbereit (z.B. angeschlagen, Trainingsrückstand)
rot: Ausfall (z.B. Verletzung, Krankheit)
orange: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert (z.B. Sonderurlaub) oder aussortiert

Update: Sperre Tuta.
#
Aktueller Profikader der Saison 2023/24
Zum Diskussionsthread geht’s hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139924

_1 Kevin Trapp (2026 (Option 2027) - 2/1 - 8.7.1990)
33 Jens Grahl (2026 - 0/0 - 22.9.1988)
40 Kauã Santos (2028 - 0/0 - 11.4.2003)
41 Simon Simoni (2027 - 0/0 - 14.7.2004)

_3 Willian Pacho (2028 - 7/0 - 16.10.2001)
_4 Robin Koch (2027 - 7/1 - 17.7.1996)
_5 Hrvoje Smolčić (2027 - 0/0 - 17.8.2000)
20 Makoto Hasebe (2024 - 0/0 - 18.1.1984)
22 Timothy Chandler (2025 - 0/1 - 29.3.1990)
24 Aurélio Buta (2026 - 5/3 - 10.02.1997)
29 Niels Nkounkou (2028 - 2/1 - 1.11.2000)
31 Philipp Max (2026 - 2/0 - 30.9.1993)
35 "Tuta" Lucas Silva Melo (2026 - 0/2 - 4.7.1999 - Rotsperre Stuttgart u. Augsburg)
44 Davis Carlos Bautista Medina (2028 - 0/0 - 16.2.2005)
46 Dario Gebuhr (2025+Option - 0/0 - 6.5.2003)
47 Elias Baum (202? - 0/0 - 26.10.2005)
?? Nnamdi Collins (2028 - 0/0 - 10.1.2004)

_8 Farès Chaïbi (2028 - 2/1 - 28.11.2002)
15 Ellyes Skhiri (2027 - 0/0 - 10.5.1995 - Faszienprobleme Wade; Stand 5.4.)
16 Hugo Larsson (2028 - 1/0 - 27.6.2004)
17 Sebastian Rode (2024 - 0/0 - 11.10.1990 - Knieverletzung; langfristiger Ausfall; Stand 29.2.)
25 Donny van de Beek (2024, Leihe mit KO - 1/0 - 18.4.1997)
26 Éric Junior Dina Ebimbe (2027 - 5/1 - 21.11.2000 - Gelbsperre gg. Stuttgart)
27 Mario Götze (2026 - 2/0 - 3.6.1992)
36 Ansgar Knauff (2028 - 2/0 - 10.1.2002)
37 Sidney Raebiger (2024 - 0/0 - 17.4.2005)
45 Mehdi Loune (2025 - 0/0 - 14.05.2004 - erneuter Kreuzbandriss; Stand 24.2.)
49 Harpreet Ghotra (2024+Option - 0/0 - 17.1.2003)

_7 Omar Marmoush (2027 - 6/1 - 7.2.1999)
_9 Saša Kalajdžić (2024, Leihe  -  0/0 - 7.7.1997 - Riss Kreuz- und Außenband; Status 19.2.)
11 Hugo Ekitiké (2024, Leihe mit KO - 3/0 - 20.6.2002 - Aduktorenprobleme; Stand 11.4.)
19 Jean-Mattéo Bahoya (2029 - 0/0 - 7.5.2005)
43 Noel Futkeu (2026 - 0/0 - 6.12.2002)
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià (2026 - 0/0 - 05.10.2004)

Verliehen:
Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)
Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2024 an Servette FC Genf verliehen)
Igor Matanović (2029 -- 31.3.2003 - bis Juni 2024 ohne KO an Karlsruher SC verliehen)
Faride Alidou (2026 -- 18.7.2001 - bis Juni 2024 an 1.FC Köln verliehen)
Nathaniel Brown (2029 -- 16.6.2003 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Marcel Wenig (2025 -- 4.5.2004 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Kristijan Jakić (2026 -- 14.5.1997 - bis Juni 2024 and FC Augsburg verliehen)
Jessic Ngankam (2028 -- 20.7.2000 - bis Juni 2024 an 1. FSV Mainz 05 verliehen)
Paxten Aaronson (2027 -- 26.8.2003 - bis Juni 2024 an Vitesse Arnheim verliehen)
Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis 31. Dez. 2024 and FK Bodø/Glimt mit KO verliehen)

Zukünftige Zugänge:
Krisztián Lisztes (2029 -- 6.5.2005 - Mittelfeld; Vertrag ab Saison 24/25)
Aurèle Amenda (2029 -- 31.7.2003 - Verteidiger; Vertrag ab Saison 24/25)

Legende:
Rückennr.  Spielername (Vertragsende - Gelbe Karten BuLi/UECL - Geburtsdatum - Status)
Spielername fett/normal: Einsatz überwiegend 1./2. Mannschaft
schwarz: fit
grau: u.U. einsatzbereit (z.B. angeschlagen, Trainingsrückstand)
rot: Ausfall (z.B. Verletzung, Krankheit)
orange: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert (z.B. Sonderurlaub) oder aussortiert

Update: Status Ekitiké - Quelle: PK vor Spiel in Stuttgart.
#
Aktueller Profikader der Saison 2023/24
Zum Diskussionsthread geht’s hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139924

_1 Kevin Trapp (2026 (Option 2027) - 2/1 - 8.7.1990)
33 Jens Grahl (2026 - 0/0 - 22.9.1988)
40 Kauã Santos (2028 - 0/0 - 11.4.2003)
41 Simon Simoni (2027 - 0/0 - 14.7.2004)

_3 Willian Pacho (2028 - 7/0 - 16.10.2001)
_4 Robin Koch (2027 - 7/1 - 17.7.1996)
_5 Hrvoje Smolčić (2027 - 0/0 - 17.8.2000)
20 Makoto Hasebe (2024 - 0/0 - 18.1.1984)
22 Timothy Chandler (2025 - 0/1 - 29.3.1990)
24 Aurélio Buta (2026 - 5/3 - 10.02.1997)
29 Niels Nkounkou (2028 - 2/1 - 1.11.2000)
31 Philipp Max (2026 - 2/0 - 30.9.1993)
35 "Tuta" Lucas Silva Melo (2026 - 0/2 - 4.7.1999 - Rotsperre)
44 Davis Carlos Bautista Medina (2028 - 0/0 - 16.2.2005)
46 Dario Gebuhr (2025+Option - 0/0 - 6.5.2003)
47 Elias Baum (202? - 0/0 - 26.10.2005)
?? Nnamdi Collins (2028 - 0/0 - 10.1.2004)

_8 Farès Chaïbi (2028 - 2/1 - 28.11.2002)
15 Ellyes Skhiri (2027 - 0/0 - 10.5.1995 - Faszienprobleme Wade; Stand 5.4.)
16 Hugo Larsson (2028 - 1/0 - 27.6.2004)
17 Sebastian Rode (2024 - 0/0 - 11.10.1990 - Knieverletzung; langfristiger Ausfall; Stand 29.2.)
25 Donny van de Beek (2024, Leihe mit KO - 1/0 - 18.4.1997)
26 Éric Junior Dina Ebimbe (2027 - 5/1 - 21.11.2000 - Gelbsperre gg. Stuttgart)
27 Mario Götze (2026 - 2/0 - 3.6.1992)
36 Ansgar Knauff (2028 - 2/0 - 10.1.2002)
37 Sidney Raebiger (2024 - 0/0 - 17.4.2005)
45 Mehdi Loune (2025 - 0/0 - 14.05.2004 - erneuter Kreuzbandriss; Stand 24.2.)
49 Harpreet Ghotra (2024+Option - 0/0 - 17.1.2003)

_7 Omar Marmoush (2027 - 6/1 - 7.2.1999)
_9 Saša Kalajdžić (2024, Leihe  -  0/0 - 7.7.1997 - Riss Kreuz- und Außenband; Status 19.2.)
11 Hugo Ekitiké (2024, Leihe mit KO - 3/0 - 20.6.2002 - Aduktorenprobleme; Stand 4.4.)
19 Jean-Mattéo Bahoya (2029 - 0/0 - 7.5.2005)
43 Noel Futkeu (2026 - 0/0 - 6.12.2002)
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià (2026 - 0/0 - 05.10.2004)

Verliehen:
Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)
Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2024 an Servette FC Genf verliehen)
Igor Matanović (2029 -- 31.3.2003 - bis Juni 2024 ohne KO an Karlsruher SC verliehen)
Faride Alidou (2026 -- 18.7.2001 - bis Juni 2024 an 1.FC Köln verliehen)
Nathaniel Brown (2029 -- 16.6.2003 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Marcel Wenig (2025 -- 4.5.2004 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Kristijan Jakić (2026 -- 14.5.1997 - bis Juni 2024 and FC Augsburg verliehen)
Jessic Ngankam (2028 -- 20.7.2000 - bis Juni 2024 an 1. FSV Mainz 05 verliehen)
Paxten Aaronson (2027 -- 26.8.2003 - bis Juni 2024 an Vitesse Arnheim verliehen)
Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis 31. Dez. 2024 and FK Bodø/Glimt mit KO verliehen)

Zukünftige Zugänge:
Krisztián Lisztes (2029 -- 6.5.2005 - Mittelfeld; Vertrag ab Saison 24/25)
Aurèle Amenda (2029 -- 31.7.2003 - Verteidiger; Vertrag ab Saison 24/25)

Legende:
Rückennr.  Spielername (Vertragsende - Gelbe Karten BuLi/UECL - Geburtsdatum - Status)
Spielername fett/normal: Einsatz überwiegend 1./2. Mannschaft
schwarz: fit
grau: u.U. einsatzbereit (z.B. angeschlagen, Trainingsrückstand)
rot: Ausfall (z.B. Verletzung, Krankheit)
orange: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert (z.B. Sonderurlaub) oder aussortiert

Update: Nach BuLi 28. Spieltag: rote Karte Tuta; gelbe Karten Mamoush, Dina Ebimbe; Status Skhiri.
#
Aktueller Profikader der Saison 2023/24
Zum Diskussionsthread geht’s hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139924

_1 Kevin Trapp (2026 (Option 2027) - 2/1 - 8.7.1990)
33 Jens Grahl (2026 - 0/0 - 22.9.1988)
40 Kauã Santos (2028 - 0/0 - 11.4.2003)
41 Simon Simoni (2027 - 0/0 - 14.7.2004)

_3 Willian Pacho (2028 - 7/0 - 16.10.2001)
_4 Robin Koch (2027 - 7/1 - 17.7.1996)
_5 Hrvoje Smolčić (2027 - 0/0 - 17.8.2000)
20 Makoto Hasebe (2024 - 0/0 - 18.1.1984)
22 Timothy Chandler (2025 - 0/1 - 29.3.1990)
24 Aurélio Buta (2026 - 5/3 - 10.02.1997)
29 Niels Nkounkou (2028 - 2/1 - 1.11.2000)
31 Philipp Max (2026 - 2/0 - 30.9.1993)
35 "Tuta" Lucas Silva Melo (2026 - 0/2 - 4.7.1999 - Rotsperre Stuttgart u. Augsburg)
44 Davis Carlos Bautista Medina (2028 - 0/0 - 16.2.2005)
46 Dario Gebuhr (2025+Option - 0/0 - 6.5.2003)
47 Elias Baum (202? - 0/0 - 26.10.2005)
?? Nnamdi Collins (2028 - 0/0 - 10.1.2004)

_8 Farès Chaïbi (2028 - 2/1 - 28.11.2002)
15 Ellyes Skhiri (2027 - 0/0 - 10.5.1995 - Faszienprobleme Wade; Stand 5.4.)
16 Hugo Larsson (2028 - 1/0 - 27.6.2004)
17 Sebastian Rode (2024 - 0/0 - 11.10.1990 - Knieverletzung; langfristiger Ausfall; Stand 29.2.)
25 Donny van de Beek (2024, Leihe mit KO - 1/0 - 18.4.1997)
26 Éric Junior Dina Ebimbe (2027 - 5/1 - 21.11.2000 - Gelbsperre gg. Stuttgart)
27 Mario Götze (2026 - 2/0 - 3.6.1992)
36 Ansgar Knauff (2028 - 2/0 - 10.1.2002)
37 Sidney Raebiger (2024 - 0/0 - 17.4.2005)
45 Mehdi Loune (2025 - 0/0 - 14.05.2004 - erneuter Kreuzbandriss; Stand 24.2.)
49 Harpreet Ghotra (2024+Option - 0/0 - 17.1.2003)

_7 Omar Marmoush (2027 - 6/1 - 7.2.1999)
_9 Saša Kalajdžić (2024, Leihe  -  0/0 - 7.7.1997 - Riss Kreuz- und Außenband; Status 19.2.)
11 Hugo Ekitiké (2024, Leihe mit KO - 3/0 - 20.6.2002 - Aduktorenprobleme; Stand 4.4.)
19 Jean-Mattéo Bahoya (2029 - 0/0 - 7.5.2005)
43 Noel Futkeu (2026 - 0/0 - 6.12.2002)
48 "Nacho" Ignacio Ferri Julià (2026 - 0/0 - 05.10.2004)

Verliehen:
Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)
Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2024 an Servette FC Genf verliehen)
Igor Matanović (2029 -- 31.3.2003 - bis Juni 2024 ohne KO an Karlsruher SC verliehen)
Faride Alidou (2026 -- 18.7.2001 - bis Juni 2024 an 1.FC Köln verliehen)
Nathaniel Brown (2029 -- 16.6.2003 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Marcel Wenig (2025 -- 4.5.2004 - bis Juni 2024 an 1. FC Nürnberg verliehen)
Kristijan Jakić (2026 -- 14.5.1997 - bis Juni 2024 and FC Augsburg verliehen)
Jessic Ngankam (2028 -- 20.7.2000 - bis Juni 2024 an 1. FSV Mainz 05 verliehen)
Paxten Aaronson (2027 -- 26.8.2003 - bis Juni 2024 an Vitesse Arnheim verliehen)
Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis 31. Dez. 2024 and FK Bodø/Glimt mit KO verliehen)

Zukünftige Zugänge:
Krisztián Lisztes (2029 -- 6.5.2005 - Mittelfeld; Vertrag ab Saison 24/25)
Aurèle Amenda (2029 -- 31.7.2003 - Verteidiger; Vertrag ab Saison 24/25)

Legende:
Rückennr.  Spielername (Vertragsende - Gelbe Karten BuLi/UECL - Geburtsdatum - Status)
Spielername fett/normal: Einsatz überwiegend 1./2. Mannschaft
schwarz: fit
grau: u.U. einsatzbereit (z.B. angeschlagen, Trainingsrückstand)
rot: Ausfall (z.B. Verletzung, Krankheit)
orange: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert (z.B. Sonderurlaub) oder aussortiert

Update: Sperre Tuta.
#
Wieder ein schwaches Spiel! Mit Ach und Krach 1:1 daheim gegen Bremen! Die erste Halbzeit ziemlich durchwachsen. Immerhin zwei Abschlüsse durch Marmoush, auf der anderen Seite hatte Werder auch zwei dicke Möglichkeiten.
Die zweite Hälfte war dann bis zur roten Karte von Bremens Stage sogar noch schlechter als die erste Halbzeit. Nach vorne ging lange Zeit gar nix bei der Eintracht! Beim Gegentor wieder mal nach einem Standard gepennt! Nach dem 1:1 durch Tuta dachte ich für einen kurzen Moment, das hier noch was geht. Aber mit der roten Karte von Tuta (wie blöd kann man eigentlich sein..?!) war das kurze Anrennen auf das 2:1 schon wieder weg!
Ja, insgesamt ziemlich ernüchternd! Aus den Heimspielen gegen Union und Bremen nur 2 Punkte geholt! So wird das nix mit Platz 6 bis zum Saisonende!
#
Danke, Adlersupporter, für einen der wenigen Beiträge hier, die es schaffen, einen subjektiven Blick auf das Spiel zu geben ohne mit Schaum vor dem Mund Hohn und Spott zu verbreiten,.
Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen und freue mich in solchen Fällen immer über lesbare (gerne auch kontroverse) Meinungen zum Spiel im Nachbetrachtungsthread.