>

Mirscho

65794

#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/irgendwo-im-nirgendwo-77275/
Irgendwo im Nirgendwo
Zum achten Mal verliert Frankfurt mit nur einem Tor Unterschied. Erfreulich, dass alle Beteiligten mehr handeln als hadern.

https://www.eintracht.de/news/artikel/in-der-zwischenrunde-gegen-fc-salzburg-77276/
In der Zwischenrunde gegen FC Salzburg – „Ein Hammerlos“
Die Eintracht trifft in der ersten K.o.-Runde ausgerechnet auf den ehemaligen Verein von Adi Hütter.

https://www.eintracht.de/news/artikel/auf-dem-vor-marsch-77280/
Auf dem Vor-Marsch
Der FC Salzburg kommt aus der Champions runter in die Europa League und ist dort Eintrachts Gegner im Sechzehntelfinale. Jesse Marsch sorgt für Tempofußball in der Mozartstadt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/meistens-gern-gesehen-77253/
Meistens gern gesehen
Gerade die jüngere Vergangenheit lässt vermuten, dass im Traditionsduell mit dem 1. FC Köln keine Langeweile aufkommen wird.
#
"Die Freude war auch davor da, wo ich scheiße gehupft bin."

Markus Eisenbichler beim Weltcup der Skispringer in Klingenthal
#
Honk des Tages, 16.12.19 :

1. Platz: clakir (370)
2. Platz: Mirscho (369)
3. Platz: SGE_Werner (299)
4. Platz: WurstBlinker (257)
5. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
6. Platz: Mainhattener (181)
7. Platz: adlergeorge (163)
7. Platz: mittelbucher (163)
9. Platz: Denis (124)
10. Platz: DerGeyer (120)
11. Platz: Tackleberry (119)
12. Platz: Tom66 (111)
13. Platz: RehFuxx (106)
14. Platz: DerKleine (83)
15. Platz: Flips_92 (74)
16. Platz: Attila67 (65)
17. Platz: SGE.Domi (53)
18. Platz: axel-chemnitz (45)
19. Platz: BeatBone (44)
19. Platz: Haefe (44)

.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (28)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (2)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Basaltkopp (2)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Effenbergfohlen (40)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
francisco_copado (9)
Funker (9)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
monk (2)
Moritzadler (39)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (1)
zamusi (1)
#
Das war ein Angriff auf deine Gesundheit! Unfassbar! Hoffe, es geht dir gut ...
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/01-niederlage-auf-schalke-77255/
0:1-Niederlage auf Schalke
Kampf, Disziplin und eine knappe halbe Stunde Überzahl genügen nicht, bei den heimstarken Königsblauen zu punkten. Raman erzielt das Tor des Tages für Schalke (53.).

https://www.eintracht.de/news/artikel/wir-glauben-an-uns-die-stimmen-zum-spiel-77256/
„Wir glauben an uns“ – Die Stimmen zum Spiel
Mut ja, Ideen weniger. Trainer und Spieler wissen um die anhaltenden Mängel, lassen sich aber hinsichtlich Einstellung und Laufstärke nichts vorwerfen.
#
Ist ziemlich unglücklich für uns gelaufen....der unnötige Ballverlust von Toure schafft die Schalker Überzahl und die spielen das dann aus...sowas macht mich rasend.
Ich hab unsere Standards an Ecken und Flanken nicht mitgezählt, aber keine schafft auch nur annährend eine wirklich torgefährliche Situation, auch das ist zum Kotzen.
Zu den nicht gegebenen Elfern und zum VA sag ich lieber nix, sonst hab ich wieder eine Diskussion ohne Ende am Hals...dennoch hab ich dazu eine klare Meinung.
Zu Nübel:...er hat die Spielsituation völlig falsch eingeschätzt, er mußte nicht rauskommen und den Schumacher machen, sondern einfach im Tor bleiben, da wäre überhaupt nichts passiert.
Und wenn er schon rauskommt, dann muß das Timing seines Sprungverhaltens so angelegt sein, das er nicht voll in den Gegner reinrauscht.
Das er mit angezogenen Knieen springt, ist noch okay, hab ich auch gemacht, aber er packt noch das gestreckte Bein aus und nimmt damit eine erhebliche Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf und das ist der Punkt.
Ich unterstelle ihm keine Verletzungsabsichten, aber er hat sie auch nicht bewußt vermieden, was er durchaus hätte machen können.
Deshalb wird er hoffentlich eine erhebliche Sperre bekommen, schon wegen Dummheit....
Abschließend: ein Unentschieden wäre verdient gewesenaufgrund unserer Bemühungen, aber es blieb halt bei Bemühungen....weitere Einzelheiten und Spielerkritik lasse ich jetzt weg.
#
cm47 schrieb:

Ist ziemlich unglücklich für uns gelaufen....der unnötige Ballverlust von Toure schafft die Schalker Überzahl und die spielen das dann aus...sowas macht mich rasend.
Ich hab unsere Standards an Ecken und Flanken nicht mitgezählt, aber keine schafft auch nur annährend eine wirklich torgefährliche Situation, auch das ist zum Kotzen.
Zu den nicht gegebenen Elfern und zum VA sag ich lieber nix, sonst hab ich wieder eine Diskussion ohne Ende am Hals...dennoch hab ich dazu eine klare Meinung.
Zu Nübel:...er hat die Spielsituation völlig falsch eingeschätzt, er mußte nicht rauskommen und den Schumacher machen, sondern einfach im Tor bleiben, da wäre überhaupt nichts passiert.
Und wenn er schon rauskommt, dann muß das Timing seines Sprungverhaltens so angelegt sein, das er nicht voll in den Gegner reinrauscht.
Das er mit angezogenen Knieen springt, ist noch okay, hab ich auch gemacht, aber er packt noch das gestreckte Bein aus und nimmt damit eine erhebliche Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf und das ist der Punkt.
Ich unterstelle ihm keine Verletzungsabsichten, aber er hat sie auch nicht bewußt vermieden, was er durchaus hätte machen können.
Deshalb wird er hoffentlich eine erhebliche Sperre bekommen, schon wegen Dummheit....
Abschließend: ein Unentschieden wäre verdient gewesenaufgrund unserer Bemühungen, aber es blieb halt bei Bemühungen....weitere Einzelheiten und Spielerkritik lasse ich jetzt weg.

Danke, damit ist alles gesagt.
#
Diese karierten Trainings-Pulli's gehen gar nicht!
#
Der wird sich hier noch ausheulen. 1:0 aktives Abseits, 2:1 gestrecktes Bein vorausgegangen ...
#
#
Landroval schrieb:

Schade drum ...

Ach, hat wenigstens auch was schönes an sich. Klar wäre das uns zuträglicher wenn keiner der beiden mit einem 3er vom Platz gegangen wäre, aber ganz ehrlich, ich freue mich ebenso über Niederlagen beider Teams. Wir haben gerade viel zu sehr an uns selbst zu arbeiten um groß auf das zu achten was um uns herum passiert.
#
ThePaSch schrieb:

Wir haben gerade viel zu sehr an uns selbst zu arbeiten um groß auf das zu achten was um uns herum passiert

Sehr gut beschrieben!
#
VW 2:1 (90.+1)
#
Habt ihr die PK nicht verfolgt?
#
"Wenn du zwei Jahre in Serie in der ersten Runde verlierst, dann bist du ein Amateur. Dann gehörst du nicht mehr in dieses Spiel. Das werde ich mir selbst bis zum Ende meines Lebens sagen."

Darts-Profi Raymond van Barneveld nach seinem überraschenden Aus gegen US- Außenseiter Darin Young in der ersten Runde der WM. Schon im Vorjahr hatte der Niederländer gleich sein Auftaktspiel verloren.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/chef-im-revier-77251/
Faktencheck
Chef im Revier
Schalke kann sich in dieser Saison allgemein und gegen die Eintracht im Speziellen auf seine Heimstärke verlassen. Unschlagbar sind die Knappen aber nicht.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-wichtigste-zum-eintracht-gastspiel-auf-schalke-es-droht-der-naechste-stimmungskiller-,das-wichtigste-schalke-eintracht-100.html
Das Wichtigste zu Schalke – Eintracht
Es droht der nächste Stimmungskiller
Eintracht Frankfurt reist angeschlagen zum FC Schalke 04 und muss erneut das Schlimmste befürchten. Die Statistik und die Formkurven verheißen nichts Gutes, für etwas Hoffnung sorgt aber Stehaufmännchen Bas Dost.
#
PhillySGE schrieb:

Mit nem Sieg morgen können wir bei Niederlage von WOB bis auf Platz 8 vor rücken.
Bei einer Niederlage bleiben wir 12.
Die Dosen sidn extrem gut drauf und werden in Düsseldorf gewinnen. Dann weiterhin 6 Punkte Rückstand auf den 16

Aber das Heimspiel gegen die Ziegen muss dann irgendwie gewonnen werden und auch am besten gegen den 18 der Liga aus Paderborn

Ja, müßte, könnte.....ich bin ja bei dir, aber ich wäre heilfroh, wenn es schon Sonntagabend wäre und wir hätten den Dreier im Sack...das WOB gegen Gladbach verliert, kann gut sein, umgekehrt aber auch....morgen sind wir alle schlauer..
#
cm47 schrieb:

morgen sind wir alle schlauer

...und gleich noch eine Phrase!
#
Takashi007 schrieb:

Dass die Puppenkiste nun über uns steht, fühlt sich nicht gut an, auch nicht der derzeitige Platz 12;

Wohl wahr....aber wenn man selbst nicht punktet, dafür aber diejenigen hinter uns, wird man eben überholt....
#
cm47 schrieb:

aber wenn man selbst nicht punktet, dafür aber diejenigen hinter uns, wird man eben überholt

Phrase!
#
Honk des Tages, 15.12.19 :

1. Platz: clakir (370)
2. Platz: Mirscho (369)
3. Platz: SGE_Werner (299)
4. Platz: WurstBlinker (257)
5. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
6. Platz: Mainhattener (181)
7. Platz: adlergeorge (163)
7. Platz: mittelbucher (163)
9. Platz: Denis (124)
10. Platz: DerGeyer (120)
11. Platz: Tackleberry (119)
12. Platz: Tom66 (111)
13. Platz: RehFuxx (106)
14. Platz: DerKleine (83)
15. Platz: Flips_92 (74)
16. Platz: Attila67 (65)
17. Platz: SGE.Domi (53)
18. Platz: axel-chemnitz (45)
19. Platz: BeatBone (44)
19. Platz: Haefe (44)

.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (28)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (2)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Basaltkopp (2)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Effenbergfohlen (39)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
francisco_copado (9)
Funker (9)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
monk (2)
Moritzadler (39)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (1)
zamusi (1)
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/zurueck-aus-der-tiefe-77241/
Gegnercheck
Zurück aus der Tiefe gewagt
Der neue Trainer David Wagner hat es geschafft, Schalke wieder Stabilität und Konstanz zu verleihen und sie in strahlendere Gefilde zu führen.
#
"Man konnte da meinen, ich hätte gestern mit Biathlon angefangen. Das hätte meine Oma besser gemacht."

Biathletin Denise Herrmann nach der Staffel-Blamage des deutschen Teams beim Weltcup in Hochfilzen

"Wenn man kein Fan von Köln oder Leverkusen ist, dann hätte man den Fernseher ausgeschaltet. Denn das war kein guter Fußball."

Peter Bosz, Trainer von Bayer Leverkusen, nach dem spielerisch schwachen Derby beim 1. FC Köln