mischel
9273
#
mischel
Ich bin ja mal auf den heimischen Weinjahrgang 2018 gespannt!
Gelöschter Benutzer
mischel schrieb:
heimischen Weinjahrgang 2018
die Region hier wird sicher bestes liefern können. Demnächst Auch de Abbel ist spitze!
Gelöschter Benutzer
Ich hätte ja Fahrrad gesagt. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann halt Cabrio.
So Problem aus dem Real-Life: Kollege hat diese Woche Geburtstag. Ein lieber Kerl, ohne den ich auf Arbeit wirklich viel mehr Stress hätte und der eigentlich wirklich ein super Kollege ist. Aber leider Bayern-Fan. Er blickte neulich etwas neidisch auf meine Eintracht-Tasse, aus der ich jeden morgen meinen Kaffee trinke und meinte, so eine nur mit dem Bayern-Wappen drauf, hätte er ja auch gerne.
Jetzt die Frage: Sich treu bleiben und nicht mal in Erwägung ziehen, so eine Tasse zu kaufen oder über den Schatten springen, diese Tasse kaufen und dem Kollegen eine Freude machen?
So Problem aus dem Real-Life: Kollege hat diese Woche Geburtstag. Ein lieber Kerl, ohne den ich auf Arbeit wirklich viel mehr Stress hätte und der eigentlich wirklich ein super Kollege ist. Aber leider Bayern-Fan. Er blickte neulich etwas neidisch auf meine Eintracht-Tasse, aus der ich jeden morgen meinen Kaffee trinke und meinte, so eine nur mit dem Bayern-Wappen drauf, hätte er ja auch gerne.
Jetzt die Frage: Sich treu bleiben und nicht mal in Erwägung ziehen, so eine Tasse zu kaufen oder über den Schatten springen, diese Tasse kaufen und dem Kollegen eine Freude machen?
The Byrds - Turn! - Turn! - Turn!
https://youtu.be/T51nmyCODHQ
https://youtu.be/T51nmyCODHQ
Wer in der Röstergilde bei einer Blindverkostung die Goldmedailie erhält kann so schlecht nicht sein
Ich habe selten einen Kaffee getrunken der mir soviel Genuss bereitet hat,
Allein schon der Duft beim mahlen der Bohnen und das anschließende aufbrühen....ach Kinners. Es gibt einfach Momente im Leben....
Allein schon der Duft beim mahlen der Bohnen und das anschließende aufbrühen....ach Kinners. Es gibt einfach Momente im Leben....
Jetzt in der Mediathek: https://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-basti-beck/24/
moxxa Kaffee Crema (Ganze Bohnen)
kurbel kurbel
Ein Hoch auf das bayerische Nizza
kurbel kurbel
Ein Hoch auf das bayerische Nizza
Wer in der Röstergilde bei einer Blindverkostung die Goldmedailie erhält kann so schlecht nicht sein
Gelöschter Benutzer
mischel schrieb:
Aber die "Gref-Völsing" nur gepellt und mit Wasserweck!!!
Dieses Antwort steht Ihnen nicht zu!
Senf eher keiner! Brüh, in der Porzellan Tasse oder im Styroporbecher? 😭