mischel
9209
Also Herri haut den Wolle oder so?
mischel schrieb:Da steh ich jetzt aufm Schlauch?
BayWa
Aber St. Eppan ist doch Dunkelpfalz oder?
stormfather3001 schrieb:Nööh, Südtirol
(Eppan an der Weinstraße ([ˈɛpan]; italienisch Appiano sulla Strada del Vino) ist eine Großgemeinde mit 14.619 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2013) in Südtirol (Italien). Eppan ist die sechstgrößte Gemeinde Südtirols und mit einer Kleinstadt vergleichbar. Eppan liegt an der Südtiroler Weinstraße im Überetsch zwischen Bozen und Kalten." (Anm.: Nach Wikipedia))
Ach, eben, wusste doch, dass ich das kenne!
Die Südtiroler Weine schmecken mir hier eh nicht, trinke die aber gerne da unten.
Mit Ruländer habe ich mich aber immer schwer getan, weil die mir zu herb-erdig sind.
Bei trockenem Weißwein habe ich dann eher auf einen Grauburgunder oder einen Pinot Grigio zurückgegriffen, schmeckt auch gut zu Fisch!
Die Südtiroler Weine schmecken mir hier eh nicht, trinke die aber gerne da unten.
Mit Ruländer habe ich mich aber immer schwer getan, weil die mir zu herb-erdig sind.
Bei trockenem Weißwein habe ich dann eher auf einen Grauburgunder oder einen Pinot Grigio zurückgegriffen, schmeckt auch gut zu Fisch!
Des hätt ich Dir vorher sage könne!
mischel schrieb:Da steh ich jetzt aufm Schlauch?
BayWa
Vorsicht Falle
Des hätt ich Dir vorher sage könne!
Schlitzauge
Bremen wird leicht vor uns liegen. Hanoi + Hoppelheim müssten schon arg was reissen....
Wie sehen Eure Prognosen aus ?