mischel
9210
#
stormfather3001
Handelt es sich dabei nicht um einen Vorständischen Fehlgriff, um einen Weißen?
Jo, ich hab vor Ewigkeiten auch einen Niersteiner Spiegelberg gehabt. Bin mir aber ganz sicher, dass das ein trockener oder halbtrockener Riesling war?
Naja, vllt. ist der Spiegelberg ja auch etwas größer oder die haben neue Rebstöcke angepflanzt?
Kann auch sein, dass ich schon zuviel...
Sag mal, trinkst Du 2 Flaschen am Tag alleine?
Naja, vllt. ist der Spiegelberg ja auch etwas größer oder die haben neue Rebstöcke angepflanzt?
Kann auch sein, dass ich schon zuviel...
Sag mal, trinkst Du 2 Flaschen am Tag alleine?
Ich meine, hier in diesem Thread kann man sich ungeniert mit dem Mischel, also so unter Freunden, über den Rotwein unterhalten.
>stormfather3001 schrieb:*
Aktuelle Flasche:
Leonhard Niersteiner Spiegelberg 2013 -Saint Laurent
(Die Rebsorte war mir bis dato unbekannt!)
Ich meine, hier in diesem Thread kann man sich ungeniert mit dem Mischel, also so unter Freunden, über den Rotwein unterhalten.*Ja, so isses. Ich kann mir das leisten, ich bin kein Vorstandsmitglied irgendwo, hänge in keiner Seilschaft und habe im Allgemeinen auch nichts zu melden!
Aktuelle Flasche:
Leonhard Niersteiner Spiegelberg 2013 -Saint Laurent
(Die Rebsorte war mir bis dato unbekannt!)
Handelt es sich dabei nicht um einen Vorständischen Fehlgriff, um einen Weißen?
Wolle mer nidd!
Störtebeker Schwarzbier
LeBrone schrieb:und Rotwein und Vorstand raus
Veh raus!
firehead schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass unser AR irgendjemanden ablöst. Dann müsste man den Weinkeller ja dort alleine leeren... Schwer vostellbar, denn alleine trinkt es sich schließlich nicht so gut. Mann, bin restlos bedient. Was ein Scheiß-Spiel!
Eine sportliche Führung, die in Lethargie verfällt und die Zeichen der Zeit nicht erkennt, muss aber abgelöst werden, dann eben vom AR. So, wie daß in anderen Unternehmen auch ist.
Köln-Frankfurt 4:0