Nachbetrachtungsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln

#
So hier gehts weiter...
#
Bitte forum bis Saisonende schließen.
Ist besser für uns alle.
#
Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird

Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!
#
In zwei Spielen gegen Stuttgart und Köln 7 Gegentore und am Ende muss man sogar froh sein, dass es eben nur 7 Stück waren, denn 10+ wären wirklich im Bereich des Realistischen gewesen.
Wir verteidigen wie eine Thekenmannschaft und laufen bei Rückstand einfach blind und planlos nach vorne in unser Verderben.
Und das nicht etwa gegen Spitzenteams wie Bayern, Dortmund, Gladbach, Leverkusen etc.
Nein, diese Teams von ganz oben kommen alle noch... da kann es einem Angst und Bange werden.

Für mich gehören wir taktisch und auch im Bereich der defensiven Kompaktheit zum Schlechtesten, was die Liga zu bieten hat und das liegt nicht an der individuellen Qualität der Spieelr, sondern an ihrer mangelnden taktischen Schulung durch das Trainerteam.
#
Bitte forum bis Saisonende schließen.
Ist besser für uns alle.
#
Gute Idee
#
Was ist heute die Ausrede ?
#
Was soll man denn hier noch diskutieren. Man kann den Dreck,den wir hier alle nach dem Stuttgart- Spiel geschrieben haben, 1:1 kopieren.
Es hat sich nicht geändert. Am besten das Forum wieder eine Woche schließen, sonst wird es für Trainer, Hübner und Vorstand ungemütlich...
#
Wir haben die schlechteste Mannschaft kein Bock zu kämpfen das ist kein Fußball das ist ein betriebsurlaub
#
Ich sag's nochmal: alle sind besser als wir.
Woran das wohl liegt?
#
Bis zur Halbzeit ging es ja. Aber die Abwehrleistung war grottig. dann die vielen Ballverluste.
#
Meint ihr das hier die Negativkritik vom Vorstand überhaupt beachtet wird?
Oder ignoriert man das?
#
Schämt euch ihr Absteiger!!!!!!
Gegen so ein schlechtestes Köln so chancenlos unterzugehen,ist eine Frechheit.
Veh ist eine Zumitung,aber auch seine Schützlinge sind unterste Schublade...Keiner reißt sich für Verein oder Fans den ***** auf,es ist ihnen einfach scheiß egal.Und dafür noch Haufen Geld einsacken,was für Versager.
#
SCHÄMT EUCH!!!

Und ja, ich schreie. Mir ist einfach danach.
#
Ich verstehe wirklich nicht, wenn jetzt die Reißleine nicht gezogen wird. Jetzt müssen Impulse von außen kommen, ein Trainer der der Elf in den Allerwertesten tritt. Obs aber hilft???
#
Sehr gute Analyse gerade von Hamann: wenn Du fünf Offensive auf dem Platz hast, musst Du einen im DM haben, der Laden zusammenhält, das hat die Eintracht nicht, war stellenweise nicht bundesligareif nach dem 2:1, wie die Kölner zum kontern eingeladen wurden ...
Leute, es geht runter, aber sowas von....
#
Bitte Forum schließen und keine Erklärungen von Herrn Veh und Herrn Russ. Danke!
#
Ich sag's nochmal: alle sind besser als wir.
Woran das wohl liegt?
#
wie kann man bloß so spielen: Didi Hamann sagt mit recht: Die Defensive ist so nicht bundesligatauglich. So kann man doch nicht einstellen: Was macht Fabian dauernd an der Strafraumgrenze, was macht Stendera immer in der gegnerischen Hälfte (heute zwischen unauffällig und katastrophal). Keiner in Normalform, außer dem Torwart und das bei dem Budget.

Mir fehlen die Worte!
#
Meint ihr das hier die Negativkritik vom Vorstand überhaupt beachtet wird?
Oder ignoriert man das?
#
Adler.66 schrieb:

Meint ihr das hier die Negativkritik vom Vorstand überhaupt beachtet wird?
Oder ignoriert man das?

Noch mal das Wort Kritik und Vorstand in einem Beitrag und wir können das Forum wieder ne Woche von aussen begutachten
#
Man sollte nicht mehr ins Stadion gehen sie sollten vor leeren Ränken spielen ohne Fans die Woche für Woche ins Stadion pilgern um die versager anzufeuern


Teilen