>

mittelbucher

29608

#
Führung zur Halbzeit:

SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 31.650.225 : 25.652.125

Weiter so !!!
#
13-15 Uhr Achtelfinale gegen Borussia Mönchengladbach !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Nur die SGE !!!
#
concordia-eagle schrieb:
Gebt mir Bescheid, wenn Ihr mit der Musi fertig seid.

1983 warst Du doch auch noch im besten Alter  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Oha, dann wird´s jetzt auch sportlich ganz eng. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht...

Mir auch nicht.
#
Icehouse - Hey little Girl
Nazareth - Dream on
Styx  - Mr. Roboto

Und auf jeden Fall:

http://www.youtube.com/watch?v=A8cw-Skh5io
#
Kajagoogoo - Too Shy
Spandau Ballet - True
Heaven 17 - Temptation

Und "natürlich":

http://www.youtube.com/watch?v=qgDKtLPp46s  
#
12 hat Sti(e)l, die nehm ich  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh... Bin gerade dabei, für meine Schwester zu ihrem Geburtstag eine CD mit Hits aus ihrem Geburtsjahr zusammenzustellen. Die vorderen Plätze der Billboard-Charts von 1983 klingen irgendwie schwer nach FFH-Playlist. Jede Menge Zeugs, das kein Mensch mehr hören kann.    

Da sind doch viele geile Sachen dabei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(1983)

Mike Oldfield - Moonlight Shadow
Peter Schilling - Major Tom (völlig losgelöst)
Nena - 99 Luftballons
Laid Back - Sunshine Reggae
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Michael Jackson - Billie Jean
David Bowie - Let’s Dance
Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made of This)
Men Without Hats - The Safety Dance
Michael Jackson - Beat It
Trans-X - Living On Video

Hört sich doch brauchbar an... fehlt nur Everything Counts von DM, Jump von Van Halen, Sharp Dressed Man von ZZ Top, Holy Diver von Dio und The Trooper von Maiden.    

Und zum Beispiel noch

New Order - Blue Monday
Culture Club - Do you Really want to hurt me
Genesis - Mama
Madness - Our House
Mike Oldfield - Shadow on the wall
Sting & Police - Every breath you take
Ultravox - Hymn
Hall & Oates - Maneater

Aber 20 mal Holy Diva    von Dio sollte eigentlich reichen...  ,-)
#
VfL Wolfsburg : Fortuna Düsseldorf 1
Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg 1
SV Werder Bremen : SpVgg Greuther Fürth 1
#
marcelninho85 schrieb:
,,,
Was ich häufig gemacht habe war über Skype mit meiner Sky-Fussballschaugruppe nach Deutschland Video-Telephonie zu machen. Die haben dann die Webcam so auf den TV fixiert, dass ich das Spiel verfolgen konnte. Funktioniert wirklich super!!!

Großartig !  ,-)

Ich schreibe lieber nicht, was für Erfahrungen ich mit indischen "Kollegen" gemacht habe. Mit indischen Bekannten ist das ausnahmslos problemlos aber das Zusammenarbeiten kommentiere ich lieber nicht weiter.

Wünsche Dir aber ganz viel Spaß, ist mit Sicherheit eine tolle Erfahrung !
#
Aufstellung: 11 entschlossene Adler.

Ergebnis: HEIMSIEG !

Endlich mal wieder gegen die Schwaben zuhause gewinnen. Die persönliche, gefühlte Bilanz ist leider ganz mies.

Aber egal, wir brauchen mutige Adler, die sich für ihren Aufwand endlich mal wieder belohnen, indem sie noch konsequenter den Abschluss suchen.

Eintracht !!!
#
Juchuh, Calexico  

Calexico - Letter to Bowie Knife

http://www.youtube.com/watch?v=Y8_Ku9fxuIQ
#
Granitkopp schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Granitkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Tackleberry schrieb:
Granitkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Caramac schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für unseren LV noch keinen Thread gibt, hab jedenfalls keinen gefunden. Kann an mir liegen.

Jedenfalls schreibt die Mopo heute, dass - da Westermann am Sonntag nicht durchgespielt hat - Oczipka der einzige Feldspieler sei, der die kompletten 25x90 Minuten aufm Platz stand. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

So oder so sag ich mal "Hut ab" und "weiter so".

Für die letzten 270 Minuten muss er sich allerdings nicht rühmen...

Hat tatsächlich ganze 2 Posts gebraucht, bis einer wieder nörgelt.    

Selbstgefälligkeit gibts hier zur Genüge, Du bist also nicht allein. Bayern hat dagegen eigens Sammer engagiert. Feier doch weiter den Klssenerhalt, den wir wohl erreicht haben. Es sind aber noch 9 Spiele zu spielen. Unser LV in den letzten Spielen nichts gerissen (zugegeben, damit ist er  nicht alleine), warum feiert man jetzt die Minuten auf dem Platz?

Warum übt man Kritik an der Mannschaft nicht in den jeweiligen Threads und freut sich in diesem Thread hier nicht einfach darüber, dass einer unserer Jungs bisher jede Minute dieser Saison auf dem Platz stand?    

weil manche leute eine erektion bekommen, wenn die die eigenen spieler nieder machen können.

Heißt dieser Thread nicht 'Bastian Oczipka'?

Und was hast Du genau dazu beigetragen mit Sammer & Selbstgefälligkeit. Die Kritik an den letzten 270 Minuten von B.O. ?

Yo, das ist schon groß, dies als einzige Replik auf eine sehr gelungene Saison unseres Dauerläufers abzusondern.

Ich werde Euch Mimosen nicht länger mit der Realität belästigen.

Hurra, wir danken dir !
#
Granitkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Tackleberry schrieb:
Granitkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Caramac schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für unseren LV noch keinen Thread gibt, hab jedenfalls keinen gefunden. Kann an mir liegen.

Jedenfalls schreibt die Mopo heute, dass - da Westermann am Sonntag nicht durchgespielt hat - Oczipka der einzige Feldspieler sei, der die kompletten 25x90 Minuten aufm Platz stand. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

So oder so sag ich mal "Hut ab" und "weiter so".

Für die letzten 270 Minuten muss er sich allerdings nicht rühmen...

Hat tatsächlich ganze 2 Posts gebraucht, bis einer wieder nörgelt.    

Selbstgefälligkeit gibts hier zur Genüge, Du bist also nicht allein. Bayern hat dagegen eigens Sammer engagiert. Feier doch weiter den Klssenerhalt, den wir wohl erreicht haben. Es sind aber noch 9 Spiele zu spielen. Unser LV in den letzten Spielen nichts gerissen (zugegeben, damit ist er  nicht alleine), warum feiert man jetzt die Minuten auf dem Platz?

Warum übt man Kritik an der Mannschaft nicht in den jeweiligen Threads und freut sich in diesem Thread hier nicht einfach darüber, dass einer unserer Jungs bisher jede Minute dieser Saison auf dem Platz stand?    

weil manche leute eine erektion bekommen, wenn die die eigenen spieler nieder machen können.

Heißt dieser Thread nicht 'Bastian Oczipka'?

Und was hast Du genau dazu beigetragen mit Sammer & Selbstgefälligkeit. Die Kritik an den letzten 270 Minuten von B.O. ?

Yo, das ist schon groß, dies als einzige Replik auf eine sehr gelungene Saison unseres Dauerläufers abzusondern.
#
Chevallaz schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Chevallaz schrieb:
Iniesta ist auch eine Witzfigur. Beschwert sich das der Mailänder den Ball 2m nach vorne legt, hat aber selber noch nie was von Abstand gehört

Das war wohl eher Absicht, um weiter vor ihm rumhampeln zu können.
Für mich eher clever/abgezockt als Witzfigur.

ist mir schon klar. Kann man als clever bezeichnen, genauso wie das Liegen bleiben nach einem Foul etc etc etc, finde es persönlich jedoch trotzdem lächerlich. Beim Hockey gebe ich dafür konsequent 2min Strafen (ja ich weis, ist beim Fussball nicht möglich)

Ich weiß, was Du meinst, das "clever" hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen. Ist nicht okay, unsportlich aber kann halt mitunter den Unterschied ausmachen. Kann man lange drüber diskutieren und muss man wirklich nicht gut finden. Wird aber von den meisten Schiris nicht geahndet, deshalb ein oft eingsetztes Mittel.
#
Chevallaz schrieb:
Iniesta ist auch eine Witzfigur. Beschwert sich das der Mailänder den Ball 2m nach vorne legt, hat aber selber noch nie was von Abstand gehört

Das war wohl eher Absicht, um weiter vor ihm rumhampeln zu können.
Für mich eher clever/abgezockt als Witzfigur.
#
Ich erfreue mich einfach noch mal 45 Minuten +X an Lionel Messi.  
#
Grabi65 schrieb:
was ein Kicker

Unbelievable.
#
Yes !  
#
Wuschelblubb schrieb:
Heute macht Barca das, was sie schon seit Wochen mal machen sollten: Drauf Schießen!

Und vor allem beissen sie jedes Mal, wenn sie den Ball verlieren. Krass was sie da (seit längerem mal wieder) für Druck ausüben.