>

mittelbucher

29608

#
VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 2
FC Augsburg : Hannover 96 1
FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim 1
FC Bayern München : Hamburger SV 1
#
Bei allem nötigen Respekt bin ich mir bezüglich der wirklichen Bedeutung von Zypern für die Weltwirtschaft noch nicht so sicher.
#
Jugger schrieb:
Hmmm.... nee. Der Weg ist richtig. Entweder Domi hat einen Tippfehler in der Aufgabe, die Lehrerin wollte euch aufs Glatteis führen oder die Lösung ist schlicht und einfach dass die Gleichungen keine Lösung haben.

Basta. Nächste Aufgabe.  

Yep, geht nicht auf bzw. eliminiert sich.
#
z.B. Bundesliga.de
#
Samstag 20.4.2013 15.30 - Eintracht : Schalke
Sonntag 28.4.2013 15.30 - Mainz : Eintracht
Samstag 4.5.2013 15.30 - Eintracht : Düsseldorf
Samstag 11.5.2013 15.30 - Bremen : Eintracht
Samstag 18.5.2013 15.30 - Eintracht : Wolfsburg
#
5 bitte.
#
Alles Gute und feier schee !
#
Alles Gute und feier schee !
#
"Die TSG kotzt ab"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583370/artikel_die-tsg-kotzt-ab.html

Schon eine der absoluten Wunschschlagzeilen, die ich für diese Saison hatte  
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

wobei es einzig und allein an AV liegt diese Schmierenkomödie zu beenden.Hätte er schon längst tun können,spätestens dann als dieser häßliche Knilch von der BLÖD rumposaunt hat das mit Gazprom schon alles in trockenen Tüchern ist.Da kam von Veh? Nichts.Zumindest ist mir nichts bekannt in dieser Hinsicht.AV hätte ja nur sagen brauchen,das er noch mit keinem irgendetwas geklärt hat,weder mit der SGE noch mit den Schlümpfen oder sonst wem.
Wie dem auch sei,mir gehts aufn Sack,dieses Palaver.Und (Planungs-) Sicherheit bringt das ganze Theater auch nicht.

Ist zwar richtig, dass nur Veh diese Schmierenkomödie beenden kann. Aber, dass der Draxler von der Blöd gesagt hat, dass alles fix ist mit Schalke, war am Freitag Abend. Und Sonntag war Spiel. Warum soll sich Veh, wenn er am Samstag Morgen beim Frühstück den Mist liest, sofort äußern?    

Zumal er da noch hoffen konnte, dass er die Vorgabe, sich erst nach Erreichen der 40 Punkte zu äussern, einhalten zu können.
#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
Das war eine insgesamt sehr durchwachsene Leistung der Mannschaft.Selbt Garanten wie Schwegler und Trapp haben ungeahnte Schwächen im Spiel gehabt.

Allerdings ist dieses Spiel für mich eindeutig von Veh verloren worden. Gegen einen Gegner der nachweislich eine der schlechtesten Abwehreihen der Liga hat ohne nominellen Stürmer anzutreten, das ist höchst sträflich.

Klar haben wir auch so ein Tor geschossen aber echte Torchancen ausser diesem haben wir uns nicht erspielt. Mit einem Stürmer der die Abwehr beschäftigt sieht so ein Spiel schon anders aus. Mein Fussballverständnis ist da wirklich vollkommen anders und ich war totol perplex als ich die Mannschaft auf dem Platz gesehen habe. Bisher war ja wenigstens mit Matmour noch ein halber Stürmer vorne drin aber gestern das war eine peinliche Sache. Die drei verlorenen Punkte gehen ganz klar an den Trainer.

Gruß,
tobago

lakic ist ja anscheinend außer form, ist also fraglich, ob es mit ihm besser gewesen wäre. und matmour ist mir in letzter zeit, nur durch seine regelmäßig, dämlichen fouls aufgefallen.

wenn man veh etwas vorwerfen will, dann dass er bei seinen wunschstürmern beständig daneben liegt.  

Naja laut seiner Aussage war Lakic nicht zu 100% fit und spielte daher nicht von Anfang ein. Eine Begründung, die ich komplett nachvollziehen kann.
Für eine endgültige Beurteilung der Qualitäten von Lakic ist es mir noch viel zu früh. War halt extrem schlechtes Timing mit der Verletzung.
Vielleicht helfen ihm die 2 Wochen Pause wieder in den Tritt zu kommen.
#
Trapp 4 - Erstes schwaches Spiel von ihm für uns.
Jung 3,5 - Solide, aber die Flanken kamen nicht gut. 1-2 mal heute auch den direkten Abschluss gesucht.
Anderson 2,5 - Defensiv weitestgehend konstant, auch mit ein paar energischen Vorstössen.
Zambrano 3,5 - Eigentlich auch stabil, hatte Ibisevic oft gut im Griff. Beim 1-2 nicht entschlossen genug.
Oczipka 4 - Ihm fehlt weiterhin die Spritzigkeit in seinen Aktionen. Wirkt irgendwie müde, k.A. ob geistig oder körperlich. Vielleicht tut ihm die 2 Wochen-Pause gut.
Schwegler 3 - Schwer zu bewerten: Uwe Bein Gedächtnispass zum 1:0 - Anfängerfehler vorm 11er, der das Spiel entscheidend gekippt hat. In der hektischen 2.HZ nicht mehr so gut geordnet wie in HZ 1.
Celozzi 3,5 - Ordentliche Leistung, ohne zu glänzen.
Rode 3,5 - Eigentlich genau der richtige in einem so intensiven Spiel. Leider mit ein paar Mängeln im Spielaufbau.
Meier 4,5 - Leider erneut ein schwacher Auftritt. Wirkt irgendwie gehemmt, warum nur ? Verstolpert, als er von Inui einmal glänzend in Szene gesetzt wurde.
Aigner 3 - Klasse Tor, wunderbar eingelaufen und perfekt vollendet. Ansonsten etwas glücklos in den Aktionen.
Inui 3,5 - Ebenfalls schwer zu beurteilen. Viele sehr gute Aktionen, leider im Abschluss nicht konsequent genug. Aber auch viele extrem gefährliche, teilweise leichtsinnige Ballverluste

Insgesamt ein recht naiver Auftritt der Adler, die in den Phasen, als sie stärker waren nicht konsequent genug agierten. Somit kommen die spielschwachen Stuttgarter zu ihrem typischen Sieg im Waldstadion.
Sehr ärgerlich...
#
Das letzte Mal, als es mir so dreckig ging, haben wir Schalke 6:0 im Pokal abgeschossen.

--> Mein Tipp: 6:0 Heimsieg  
#
schobbe schrieb:
11

Für mich auch bitte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich fass immer noch net, dass so viele den Eisstiel getippt haben. Fand ich ungefähr genauso realistisch, wie die Russin die dem Kerl in de Gadde kaggt. Aber das hatte natürlich keiner getippt    

Die festgefrorene Zunge ist natürlich viiiiiel realistischer  
#
Ruhe in Frieden Micki !

Du warst immer Eintracht !

Mein aufrichtiges Beileid allen Freunden und Angehörigen.
#
Das war wohl nix.

Schönes Wochenende, Heimsieg usw.
#
Noch knapp 20 Minuten, ganz enges Match:

SGE Frankfurt - Rangers: 55.426.575 : 55.213.575

Forza SGE !!!
#
Gute Idee !   Wer noch ?  
#
Hauchdünne Führung im Finale:

SGE Frankfurt - Rangers: 17.519.825 : 16.973.850

Auf gehts Adler, Foier noch bis 21 Uhr !