mittelbucher
29609
#
mittelbucher
Die 7. Die 2 war doch damals schon vergilbt ,-)
Heute ist übrigens ein 3 jähriger ausgebüchst und über die Hauptstraße nach Hause gelaufen...
Wow, ganz großer Sport.
Respekt und Herzlichen Glückwunsch an den Jubilar !
Vielen Dank für die tolle Geschichte an das Eintracht-Museum !
Respekt und Herzlichen Glückwunsch an den Jubilar !
Vielen Dank für die tolle Geschichte an das Eintracht-Museum !
grinch schrieb:
8,6 Mio. für Rode? Eine Überlegung wert.
Jein.
Ich liebe die Art, wie der Junge Fußball spielt. Die Körpersprache und der Einsatz begeistern mich fast in jedem Spiel. Dazu auch sehr viele gute Balleroberungen. Ein ziemlicher Alptraum für die Gegenspieler
Natürlich ist er seit ein paar Spielen nicht in der starken Form der Hinrunde und auch offenbar ein wenig abhängig von Schwegler als starker Nebenmann.
Dennoch würde ich ihn lieber bleiben/verlängern sehen.
Das Beispiel Gladbach zeigt mir, dass man auch mit viel Geld nicht unbedingt gleichwertigen Ersatz finden kann.
Andererseits ist das natürlich ein Haufen Geld, vor allem verglichen mit einer möglichen 0 EUR Ablöse im Sommer 2014.
Toll erst Caio, dann Sperma und immer noch 0 Punkte.
zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:
türen die nach draußen führen sind ein sicherheitsrisiko? sollen die kinder in nem knast aufwachsen? sorry, aber da wo meine beiden sind "könnten" sie die fenster öffnen und ebenfalls entfleuchen... da wird ihnen das erklärt und gut ist... da ist noch keiner raus... liegt aber vielleicht auch an dem restlichen gebotenem...
sich mit den erziehern und auch mit der verwaltung auseinandersetzen bringt einem oft etwas mehr als diese mißstände nur hinter verschlossenen türen zu diskutieren...
Ja, Türen, die von Kindern ohne weiteres geöffnet werden können, halte ich bei 3 jährigen für ein Sicherheitsrisiko, zumal da dann auch der Weg auf die Straße frei ist. Ist natürlich auch ein Thema für die Erzieherinnen und die Kinder, aber ein Griff, der von den Kindern nicht zu erreichen ist, wäre sicher eine Hilfe, zumal es den früher auch schon mal gab.
<>
Woraus leitest Du ab, dass das nicht passiert ist ? Ist natürlich geschehen, umgesetzt wurde daraufhin aber noch nichts.
dann immer wieder nachhaken... wer nervt bekommt eher seinen anliegen stattgegeben... oder habt ihr nen ortsbeirat? darüber einen antrag einbringen lassen... oftmals sind den kommunen aber auch die hände gebunden, da schlichtweg keine geldmittel mehr im jeweiligen haushalt vorhanden sind. leider müssen darunter dann die kinder leiden...
ich halte es für abwegig einem dreijährigen es nicht zu erklären, warum er bestimmte türen nicht zu öffnen hat... aber gut, jedem das seine...
<
Spannende Saison bisher:
1. FC Schalke 04 - 14.296.100 - (+423.375)
2. SGE Frankfurt - 13.872.725 - (0)
3. FC Koeln - 13.263.675 - (-609.050)
4. Moenchengladbach - 9.228.625 - (-4.644.100)
5. Union Berlin - 8.227.800 - (-5.644.925)
6. Dynamo Dresden - 7.304.500 - (-6.568.225)
Nur die SGE !!!
1. FC Schalke 04 - 14.296.100 - (+423.375)
2. SGE Frankfurt - 13.872.725 - (0)
3. FC Koeln - 13.263.675 - (-609.050)
4. Moenchengladbach - 9.228.625 - (-4.644.100)
5. Union Berlin - 8.227.800 - (-5.644.925)
6. Dynamo Dresden - 7.304.500 - (-6.568.225)
Nur die SGE !!!
Mirscho schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
22 Nachrichten rausgeschickt.
14 bis jetzt zurück ....davon 10 x löschen
sieht schwer nach neuer runde aus heut abend....
brauchen aber 2/3-Mehrheit
Des biesche mer schon so zurecht, dass es passt
Im Getränkemarkt gibts schon Maibock und draussen nervt immer noch der verfluchte Schnee :neutral-face
Alles Gute oko, feier schee !
Köstlich !
Keiner wollte mein Caioblümchen
Absolut in Ordnung, was er heute gepfiffen hat.
Sicher, wenn uns da ein Tor gelungen wäre, wären wir wohl auch als Sieger vom Platz gegangen.
Hätte wäre wenn, hilft nix. Freiburg war ein sehr unangenehmer Gegner.
Hätte wäre wenn, hilft nix. Freiburg war ein sehr unangenehmer Gegner.
Taunusabbel schrieb:Mittelbucher schrieb:
War okay, 60 Minuten stark, am Ende ist der Punkt ok.
Naja, in den 60 starken Minuten hätte man auch mal ein Tor machen können.
Das ist aber vielen anderen Teams in Freiburg auch nicht gelungen