mittelbucher
29609
Cassiopeia1981 schrieb:
Zum ersten Mal seit dem ich Fan bin wird in der Öffentlichkit nur positiv über "meine" Eintracht berichtet.
Zum ersten Mal werde ich nicht belächelt, dass ich zur Eintracht gehe.
Zum ersten Mal kommen Bekannte und Freunde und äußern sich positiv.
Medien egal ob Zeitung oder TV überschlagen sich mit Lob. Die Mannschaft wird mit Auszeichnungen überhäuft.
Ich reibe mir die Augen und frage mich: Ist das alles meine Eintracht? Meine Eintracht mit der ich 4 mal ab und wieder aufgestiegen bin? Für die ich mich belächeln ließ? Mit der ich leide und feier?
Ja sie ist es und 35 Tage ohne Fußball habe ich mich gefreut. Gefreut beim Blick auf die Tabelle, gefreut auf den Tag da es wieder weiter geht.
Und jetzt?
Jetzt bin ich traurig und entsetzt. Und ich frage hier an alle Minipimmel dieser Welt: WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN?
Dieser Tag ist Wasser auf die Mühlen aller Rheins und Wendts und wie sie alle heißen. Man könnte fast meinen die Aktion sei von diesen beiden initiiert worden, so gut dürfte sie in deren Konzept passen. Schande auf Euch!
Ich hoffe, dass sich die Konsequenzen für unsere Mannschaft in Grenzen halten, genauso wie ich hoffe dass der angerichtete finanzielle Schaden für den Verein überschaubar bleiben wird.
Aber vor allem hoffe ich, dass nun nicht alle Bemühungen der Herren Bruchhagen und Hellmann zunichte gemacht wurden und auch in Zukunft die Sicherheitsvorkehrungen beim Besuch eines Stadions nicht denen eines Fluges in die USA ähneln wird.
Traurig!
@ 3zu7: Allen Respekt für deine Worte.
Auf den Punkt, danke !!
Vieles, sehr vieles sogar hat in den letzten Wochen gepasst bei unserer Eintracht. Leider ist das nun wieder anders. Das wird schwierig bis gar nicht mehr zu kitten sein. Verfluchte Scheisse...
sge4everundimmer schrieb:francisco_copado schrieb:
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.
Erinnert mich ein bisschen an Nordkorea...
Hurra, Nordkorea, der Klassiker, gleich nach dem Generalvorwurf "Zensur"....
Treffer versenkt. Das triftt es leider zu 100%.
60489 schrieb:francisco_copado schrieb:
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.
Darf ich dabei kurz darauf hinweisen, das dies eine eindeutige Zensur ist?
Was für einen Nutzen hat diese?
Ich lese da eine Bitte und keine Zensur, schon gar keine "eindeutige". Die Bitte unterstütze ich ausdrücklich.
Ach ja, Fußball wurde ja auch gespielt heute....
Trapp 3 - Mit 2-3 kleineren Unsicherheiten, die man so eigentlich nicht gewohnt war. Insgesamt aber ok, keine Chance bei den Gegentoren, einige Bälle klasse rausgefischt.
Jung 3,5 - Solide, aber weder mit großem Zug nach vorne noch guter Leistung in der Defensive.
Zambrano 3 - Stabil, auch wenn es mitunter bei schnellen Vorstößen der Leverkusener nicht immer leicht zu verteidigen war.
Russ 3,5 - Im Prinzip solide und besser, als die Testspiele vermuten liessen. Leider das erste Gegentor mit eingeleitet.
Oczipka 3 - Offensiv ganz ordentlich, auch wenn einige Flanken ziemlich daneben gingen.
Rode 3,5 - Bemüht und mit ein paar starken Szenen. Insgesamt aber leider nicht in der Lage, die Leverkusener defensiv auszubremsen.
Schwegler 4 - Hin und wieder fahrig, zwar gute Aktionen dabei aber auch fatale Fehler.
Aigner 4 - Hatte eigentlich ganz gut Platz auf rechts aber leider zu wenig draus gemacht.
Inui 4 - Schwierig zu beurteilen. Anfangs sehr stark, später extrem stark nachgelassen.
Meier 3,5 - Über weite Strecken des Spiels recht blass, mit tollem Tor. Kann deutlich mehr, als er heute gezeigt hat.
Matmour 4 - Verpufft.
Occean 3,5 - Mit viel Pech beim doppelten Pfostentreffer. Da hätte tatsächlich noch was gehen können. Leider auch mit einigen krassen Stockfehlern.
Trapp 3 - Mit 2-3 kleineren Unsicherheiten, die man so eigentlich nicht gewohnt war. Insgesamt aber ok, keine Chance bei den Gegentoren, einige Bälle klasse rausgefischt.
Jung 3,5 - Solide, aber weder mit großem Zug nach vorne noch guter Leistung in der Defensive.
Zambrano 3 - Stabil, auch wenn es mitunter bei schnellen Vorstößen der Leverkusener nicht immer leicht zu verteidigen war.
Russ 3,5 - Im Prinzip solide und besser, als die Testspiele vermuten liessen. Leider das erste Gegentor mit eingeleitet.
Oczipka 3 - Offensiv ganz ordentlich, auch wenn einige Flanken ziemlich daneben gingen.
Rode 3,5 - Bemüht und mit ein paar starken Szenen. Insgesamt aber leider nicht in der Lage, die Leverkusener defensiv auszubremsen.
Schwegler 4 - Hin und wieder fahrig, zwar gute Aktionen dabei aber auch fatale Fehler.
Aigner 4 - Hatte eigentlich ganz gut Platz auf rechts aber leider zu wenig draus gemacht.
Inui 4 - Schwierig zu beurteilen. Anfangs sehr stark, später extrem stark nachgelassen.
Meier 3,5 - Über weite Strecken des Spiels recht blass, mit tollem Tor. Kann deutlich mehr, als er heute gezeigt hat.
Matmour 4 - Verpufft.
Occean 3,5 - Mit viel Pech beim doppelten Pfostentreffer. Da hätte tatsächlich noch was gehen können. Leider auch mit einigen krassen Stockfehlern.
Yep, I know.
Prima, dann war Ralf ja irgendwie doch dabei.
Lieber Hochstift als Minipimmel :neutral-face
Find ich gut, das letzte Statement.
Aus eigener Mod-Erfahrung weiß ich, dass es in solchen Situationen extrem schwer ist, zu agieren. Über die einzelnen Aktionen der Moderatoren kann man sicher immer diskutieren und ich habe in solchen extremen Situationen auch mehr als genug Fehler begangen, vor allem da man ja selbst als Fan genau den gleichen Frust schiebt, wie die anderen User hier im Forum. Das Kölnspiel war da leider sehr prägend damals.
Ich wünsche mir daher nicht unbedingt eine Lockerheit, die Du da schreibst, sondern vielmehr ein gewisses Grundverständnis für das Miteinander. Klingt vielleicht schmalzig und abgegriffen, aber bei einer kurzzeitigen Löschung eines Threads sollte man vielleicht wirklich eher mal kurz direkt nachfragen als immer gleich das Schlimmste zu vermuten.
Aus eigener Mod-Erfahrung weiß ich, dass es in solchen Situationen extrem schwer ist, zu agieren. Über die einzelnen Aktionen der Moderatoren kann man sicher immer diskutieren und ich habe in solchen extremen Situationen auch mehr als genug Fehler begangen, vor allem da man ja selbst als Fan genau den gleichen Frust schiebt, wie die anderen User hier im Forum. Das Kölnspiel war da leider sehr prägend damals.
Ich wünsche mir daher nicht unbedingt eine Lockerheit, die Du da schreibst, sondern vielmehr ein gewisses Grundverständnis für das Miteinander. Klingt vielleicht schmalzig und abgegriffen, aber bei einer kurzzeitigen Löschung eines Threads sollte man vielleicht wirklich eher mal kurz direkt nachfragen als immer gleich das Schlimmste zu vermuten.
Weißwein. War zwar legger hat aber den Frust nicht annähernd runterspülen können.
Mal probieren, ob ein Hochstift ein bisschen helfen kann...
Mal probieren, ob ein Hochstift ein bisschen helfen kann...
Verdiente Niederlage, Leverkusen war heute eine Nummer zu groß für die Eintracht.
Insgesamt aber ordentlich präsentiert und phasenweise die drohende Packung vermieden. Klasse Tor vom Alex.
Zu den Deppen im Block sage ich lieber nichts, da fehlen mir mittlerweile auch einfach die Worte...
Insgesamt aber ordentlich präsentiert und phasenweise die drohende Packung vermieden. Klasse Tor vom Alex.
Zu den Deppen im Block sage ich lieber nichts, da fehlen mir mittlerweile auch einfach die Worte...
Der Ball rollt wieder - Ralf, Du fehlst !!!
Danke Benny und Alles Gute für Deine Zukunft !
Dann nehme ich es mit dem Jahrzehnt mal auch nicht so genau
Alle Regler nach rechts und dann CLICK:
Paranoid
Unfassbar dass ich den Kerl noch vor kurzem über 40 Jahre danach live gesehen habe...