mittelbucher
29609
Danke an die prima Spielleitung, hat sehr viel Spaß gemacht !
Glückwunsch an Stefan !
Habe leider meinen Schlußspurt zu spät angezogen
Glückwunsch an Stefan !
Habe leider meinen Schlußspurt zu spät angezogen
FC Schalke 04 : SpVgg Greuther Fürth 1
1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München 2
1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München 2
Hääääh ? Sowas wie ein IPhone, aber dann doch kein IPhone ?
Mit Doppelstrohhalmanschluss ?
Need more input, pls !
Mit Doppelstrohhalmanschluss ?
Need more input, pls !
2 mal JA:
Elektronischer Fliegenfänger: Großartige Erfindung.
Badminton: Hammer Sportart. Dutzende Kilos verloren. Leider wieder alle druffgefressen
Elektronischer Fliegenfänger: Großartige Erfindung.
Badminton: Hammer Sportart. Dutzende Kilos verloren. Leider wieder alle druffgefressen
FloFisch schrieb:
Frank hat mir mal erklärt, dass immer das erste Spiel einer neuen Runde auf ein zweites Spielerkonto gewertet wird. Sprich: machst du ein 'Testspiel', so zählt dann dein erster 'richtiger' Score auf dein normales Spielerkonto. Machst du kein 'Testspiel', so zählt dein erster Score im neuen Spiel auf dieses zweite Konto. Man muss ja auch in jeder Runde sein Kyrzel neu eingeben. Diese sogenannten Tests sind also eher dafür da, dass deine richtigen Scores auf das richtige Konto gehen...
Frank, richtig wiedergegeben?
Zwickel-Pils vom Bier Hannes
concordia-eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also die Fanschobbe ist schon ne Nette.
Aber fuer mich ist es unser aller CE!!!
Für mich auch.
Und alle Monitortests gewinnt wer?
Klar NEC.
Ihr Samsungkrampen.
NEC ?
Den letzten NEC Monitor hatte ich zu Studienzeiten, danach einen sündhaft teuren Eizo als Neubonze
Heute keine Noten, nur ein paar Kommentare:
Rode: Ja, das war nicht sein bester Tag. Vielleicht auch ein bisschen durch die frühe (berechtigte) gelbe Karte und natürlich ohne den kongenialen Partner an seiner Seite.
ABER: Selbst an einem schlechten Tag macht der Junge einfach Spaß. Trotz zum Teil fahriger Abspiele und einigen Mißverständnissen waren da auch wieder richtig geile Balleroberungen und klasse Einsatz und Körpersprache zu sehen.
Note 4, wie von vielen vergeben passt, weil man weiß, dass er eben noch sehr viel mehr kann.
Lanig: Natürlich ist Schwegler nicht zu ersetzen. Dennoch war das ein sehr ordentlicher Einsatz von ihm heute. Auch offensiv einige Akzente gesetzt, wobei das ab und an etwas zu überhastet wirkte. Insgesamt sehr gut zu wissen, dass wir auf der Position zur Not kompensieren können.
Celozzi. Auch da fehlt es noch etwas, um an die Originalbesetzung für die Position heranzukommen. Dennoch gefällt mir das sehr gut, wie er das spielt. Luft nach oben ist immer, aber auf der rechten AV Position brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, falls Jung mal wieder ausfallen sollte.
Trapp: Der Junge ist der Hammer. Gegen Leverkusen hat man erstmals ganz zaghaft 1-2 kleinere Schwächen erkennen können und das im 18. Liga-Spiel ! Heute hingegen war das absolut top und mMn wäre es ohne seine klasse Paraden letztendlich sehr eng geworden mit dem Heimsieg. Grandiose Verpflichtung !
Zambrano und Anderson: Recht klar die IV Bestbesetzung, auch wenn gerade Zambrano heute ein paar Mal ins Schwimmen geriet.
Inui: Probiert viel und hat dabei auch ab und an die magischen Momente. Leider nicht immer konstant genug.
Rode: Ja, das war nicht sein bester Tag. Vielleicht auch ein bisschen durch die frühe (berechtigte) gelbe Karte und natürlich ohne den kongenialen Partner an seiner Seite.
ABER: Selbst an einem schlechten Tag macht der Junge einfach Spaß. Trotz zum Teil fahriger Abspiele und einigen Mißverständnissen waren da auch wieder richtig geile Balleroberungen und klasse Einsatz und Körpersprache zu sehen.
Note 4, wie von vielen vergeben passt, weil man weiß, dass er eben noch sehr viel mehr kann.
Lanig: Natürlich ist Schwegler nicht zu ersetzen. Dennoch war das ein sehr ordentlicher Einsatz von ihm heute. Auch offensiv einige Akzente gesetzt, wobei das ab und an etwas zu überhastet wirkte. Insgesamt sehr gut zu wissen, dass wir auf der Position zur Not kompensieren können.
Celozzi. Auch da fehlt es noch etwas, um an die Originalbesetzung für die Position heranzukommen. Dennoch gefällt mir das sehr gut, wie er das spielt. Luft nach oben ist immer, aber auf der rechten AV Position brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, falls Jung mal wieder ausfallen sollte.
Trapp: Der Junge ist der Hammer. Gegen Leverkusen hat man erstmals ganz zaghaft 1-2 kleinere Schwächen erkennen können und das im 18. Liga-Spiel ! Heute hingegen war das absolut top und mMn wäre es ohne seine klasse Paraden letztendlich sehr eng geworden mit dem Heimsieg. Grandiose Verpflichtung !
Zambrano und Anderson: Recht klar die IV Bestbesetzung, auch wenn gerade Zambrano heute ein paar Mal ins Schwimmen geriet.
Inui: Probiert viel und hat dabei auch ab und an die magischen Momente. Leider nicht immer konstant genug.
Belfour schrieb:
Boah, ich dacht jetzt erstnhaft da kommt noch n Antrag
Hat er vielleicht einfach vergessen...
Starker Adlersturm setzt Tante Nancy unter Druck:
SGE Frankfurt - Nancy: 36.270.375 : 19.921.175
Gespielt wird noch bis 21 Uhr.
SGE Frankfurt - Nancy: 36.270.375 : 19.921.175
Gespielt wird noch bis 21 Uhr.
Spannendes Halbfinale:
SGE Frankfurt - Union Berlin: 24.956.375 : 20.006.875
Auf gehts Eintracht !!!
SGE Frankfurt - Union Berlin: 24.956.375 : 20.006.875
Auf gehts Eintracht !!!
Fernglas schon bereitgestellt ? ,-)
Es sieht nicht so aus, als hätte St. Pauli der Eintracht heute etwas entgegenzusetzen.
Nach 20 Minuten und einem Traumstart sieht es so aus:
SGE Frankfurt - FC St.Pauli: 15.430.425 : 3.855.575
Nur die SGE !!!
Nach 20 Minuten und einem Traumstart sieht es so aus:
SGE Frankfurt - FC St.Pauli: 15.430.425 : 3.855.575
Nur die SGE !!!
concordia-eagle schrieb:
Ich bitte um sehr schwere Fragen für die Schlussrunde. Flofisch und Jugger habe ich noch im Visier.
Für Dich sind doch alle schwer ,-)
Großer Sport
Pffft, hast Du doch abgeschrieben
Kine_EFC_Frieda schrieb:Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich wollte mir ja eigentlich noch ein Foto von mir mit Herrn Cha, das vor einigen Jahren aufgenommen wurde, ausdrucken und signieren lassen, aber ich hab's heute morgen auf meinem Rechner nicht gefunden
Aber wie gesagt, bei der Masse, die sich da angestellt hat, hätte ich vermutlich noch zwei Stunden Wartezeit einkalkulieren können.
Nö ging, bin auch schon daheim
Und verliebt in Frau Cha ,-)
Gab's von der auch Autogramme?
Ich hab mich nicht getraut
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich wollte mir ja eigentlich noch ein Foto von mir mit Herrn Cha, das vor einigen Jahren aufgenommen wurde, ausdrucken und signieren lassen, aber ich hab's heute morgen auf meinem Rechner nicht gefunden
Aber wie gesagt, bei der Masse, die sich da angestellt hat, hätte ich vermutlich noch zwei Stunden Wartezeit einkalkulieren können.
Nö ging, bin auch schon daheim
Und verliebt in Frau Cha ,-)
FC Bayern München : FC Schalke 04 1