mittelbucher
29609
Knappe Führung
SGE Frankfurt - Nancy: 34.882.975 : 30.386.800
Aber das Halbfinale geht noch bis 19 Uhr !
Forza SGE !!!
SGE Frankfurt - Nancy: 34.882.975 : 30.386.800
Aber das Halbfinale geht noch bis 19 Uhr !
Forza SGE !!!
Shlomo schrieb:Enkhaamer schrieb:
Wenigstens Moppes, Trapp, Nikolov und Schwäbe halten die Stellung, nutzen jetzt die Weite des freien Raumes. Geprobt werden erstmal ein paar lange Abwürfe und dann ein paar noch längere Abschläge. Gegen 16.45 Uhr fangen die Goalies dann so richtig an zu posen, eine Art Zirkeltraining für Torhüter steht an. Moppes schießt von der Seite Höhe Mittellinie einen Ball zu Oka im linken Kasten. Der pflückt das Leder, drischt es bis knapp hinter die Mittellinie und läuft nach vorne. Währenddessen kickt Schwäbe aus der rechten Hälfte, seitlich in Höhe des Sechzehners, eine Pille Richtung Mittellinie. Dort ist Oka mittlerweile angekommen, fängt die reife Kirsche aus der Luft und wirft sie zu Trapp, der wiederum im rechten Kasten steht. Oka läuft jetzt auf Trapp zu, während Moppes - mittlerweile gegenüber von Schwäbe positioniert, einen weiteren Ball Richtung 16er kickt. Dort ist zwischenzeitlich Oka angekommen, der die Pflaume aufnimmt und per Dropkick auf Trapps Tor zimmert. Ein Zirkel ist beendet, die Goalies wechseln die Positionen. Klingt kompliziert, ist es auch. Wer als Erster eine korrekte Skizze des Zirkelablaufes in diesem Fred posten kann, dem besorgen wir ein Autogramm von Moppes Petz.
Et voilà
http://www.abload.de/img/img005d7ux6.jpg
Danke euch beiden, eure Berichte sind immer wieder ein Genuss
Klasse Bericht. Danke !!
Herzlichen Dank für Eure wunderbaren Berichte.
Freut mich sehr, dass ihr wieder vor Ort seiT.
Freut mich sehr, dass ihr wieder vor Ort seiT.
Fanschobbe schrieb:Scaramanga schrieb:
Gehts denn mal weiter?
Geht bald weiter, keine Sorge, aber im Moment fliegt mir von der Schule her und von Freizeitaktivitäten so viel um die Ohren, das ich kaum noch weiß, wo oben und unten ist. Und wenn ich on komme, wartet die Auswertung, ein ungeschnittener Film für die Schule und eine 18 seitige Hausarbeit auf mich, von der ich gerade mal 3 1/2 Seiten habe und die ich in 2 1/2 Wochen abgeben muss. Kommt alles, muss nur meine Buchstaben ordnen.
Nur keinen Stress, Du hast das hier bis jetzt toll gemacht.
Schule geht vor, Deppen können auch mal warten
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 48
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? plus 1
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 31
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 1
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Nürnberg und Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2) Dortmund 3) Leverkusen 4) Schalke 5) Stuttgart 6) BMG
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Nürnberg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Dortmund und Barcelona
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Stuttgart
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 48
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? plus 1
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 31
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 1
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Nürnberg und Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2) Dortmund 3) Leverkusen 4) Schalke 5) Stuttgart 6) BMG
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Nürnberg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Dortmund und Barcelona
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Stuttgart
Flecki68 schrieb:
Sorry, die Plätze 3-6 waren verschwunden
...
Macht uns doch nix aus
Kagge. Von korrupt zu machtgeil gewechselt.
Welcome back !
Keine Sorge, Pinky ist immer noch ne Kapp
Aktuell sind wir auf Augenhöhe mit Köln:
1. FC Koeln - 146.952.950 - (+6.407.975)
2. SGE Frankfurt - 140.544.975 - (0)
3. MSV Duisburg - 78.879.575 - (-61.665.400)
Auf gehts Eintracht !
Keine Sorge, Pinky ist immer noch ne Kapp
Aktuell sind wir auf Augenhöhe mit Köln:
1. FC Koeln - 146.952.950 - (+6.407.975)
2. SGE Frankfurt - 140.544.975 - (0)
3. MSV Duisburg - 78.879.575 - (-61.665.400)
Auf gehts Eintracht !
Aktueller Zwischenstand:
1. Moenchengladbach - 9.330.925 - (+388.750)
2. SGE Frankfurt - 8.942.175 - (0)
3. FC Koeln - 8.126.250 - (-815.925)
4. MSV Duisburg - 6.613.750 - (-2.328.425)
5. FC St.Pauli - 4.961.700 - (-3.980.475)
6. FC Schalke 04 - 3.899.400 - (-5.042.775)
7. Greuther Fuerth - 3.094.325 - (-5.847.850)
8. VfB Stuttgart - 3.047.050 - (-5.895.125)
9. Union Berlin - 2.262.300 - (-6.679.875)
10. Hamburger SV - 1.741.450 - (-7.200.725)
Hier gehts auf den Platz:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
1. Moenchengladbach - 9.330.925 - (+388.750)
2. SGE Frankfurt - 8.942.175 - (0)
3. FC Koeln - 8.126.250 - (-815.925)
4. MSV Duisburg - 6.613.750 - (-2.328.425)
5. FC St.Pauli - 4.961.700 - (-3.980.475)
6. FC Schalke 04 - 3.899.400 - (-5.042.775)
7. Greuther Fuerth - 3.094.325 - (-5.847.850)
8. VfB Stuttgart - 3.047.050 - (-5.895.125)
9. Union Berlin - 2.262.300 - (-6.679.875)
10. Hamburger SV - 1.741.450 - (-7.200.725)
Hier gehts auf den Platz:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Hauptsache vorm ce !
Verdammt. Pop und Rock falsch rum
concordia-eagle schrieb:
97 Punkte ohne Joker. Net schlecht, da bin ich zufridde.
Joah, ganz ok.
concordia-eagle schrieb:
67 :neutral-face
Na ja, ich starte ja meist verhalten.
75
adlerkadabra schrieb:smoKe89 schrieb:
Ja, ignoriert mich endlich.
Nun, dann kannst Du Dir von mir aus Dein 3D Wäffelchen drucken und damit glücklich werden. Musst Du aber nicht.
Ich werde Fräulein Rand folgen, Dich von nun an lieber ignorieren und wäre insgeheim sehr froh, wenn Du den Rand halten würdest und Dir eine andere Bühne suchen würdest für Deine selbstgedruckten Waffen und kruden Theorien.
Ich werde Fräulein Rand folgen, Dich von nun an lieber ignorieren und wäre insgeheim sehr froh, wenn Du den Rand halten würdest und Dir eine andere Bühne suchen würdest für Deine selbstgedruckten Waffen und kruden Theorien.
oko1979 schrieb:
Was? Ich? Als einziger C-E??? Dabei sollten dem hier doch alle huldigen ...
Trotzdem melde ich Protest an - C-E selbst hat doch garantiert mit "ich" geantwortet und da ich ihn genannt habe müßte das eigentlich für mich 2 Punkte geben statt einem! Denn C-E's "ich" ist ja in diesem Fall mit meinem "C-E" gleichzusetzen. Oder sieht das jemand anders?
Ja ich. ,-)
Nein, es muss sich nicht nicht jeder selbst auf die Suche machen (!).
Das hier ist und bleibt ein Onlineforum eines Fußballvereins.
Und nein, da braucht es nicht unbedingt noch dolle Links, die einem erklären, wie man Waffen ausdrucken kann, auch wenn das (zum Glück) aus technischer Sicht zum Teil noch Zukunftsmusik ist.
Das hier ist und bleibt ein Onlineforum eines Fußballvereins.
Und nein, da braucht es nicht unbedingt noch dolle Links, die einem erklären, wie man Waffen ausdrucken kann, auch wenn das (zum Glück) aus technischer Sicht zum Teil noch Zukunftsmusik ist.
Zico21 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Wie "interessant". Und das ausgerechnet von der Quelle ?
Wow, hätten die getöteten Kinder doch auch Sturmgewehre gehabt...
Was für ein Bullshit.
Was hast du denn gegen diese Quelle?
Das „Handelsblatt“ schreibt über dieses Magazin folgendes: „ef hat sich einem Anliegen verschrieben, das in unserem staatsgläubigen Land wohl von vielen immer noch mit Skepsis beäugt wird, nämlich der Freiheit des einzelnen vor staatlicher Bevormundung und der Marktwirtschaft in ihrer unverwässerten Form.“
Das Handelsblatt schreibt ist wohl eine Vereinfachung und bezieht sich hier auf eine Kolumne von Hans-Olaf Henkel auch wenn ich das eigentliche Zitat dort nicht gefunden habe.
Aber geniess nur mal weiter "Deine Freiheit" und den enormen Wissensvorteil, den Du gegenüber uns Dummen und Staatsgläubigen hast.
Ich halte die These, dass mehr Bewaffnung vor Massakern schützt nach wie vor für extremen Bullshit und dass ausgerechnet rechte Publikation diese noch versuchen zu untermauern finde ich nicht wirklich sonderlich "interessant".
Wie "interessant". Und das ausgerechnet von der Quelle ?
Was für ein Bullshit.
Was für ein Bullshit.
bla bla bla quak quak quak
Dir auch ein Frohes Noies ! ,-)