mittelbucher
29609
Danke Benny und Alles Gute für Deine Zukunft !
Großartige Aktion, Respekt dafür.
2 meiner absoluten Alltime Heroes im Adlertrikot. Mal sehen, ob/wie ich mir das freischaufeln kann.
2 meiner absoluten Alltime Heroes im Adlertrikot. Mal sehen, ob/wie ich mir das freischaufeln kann.
Net Babbeln - Zoggen !
Union Berlin mit dem besseren Start im Halbfinale:
Union Berlin - SGE Frankfurt: 7.515.975 : 5.222.150
Auf gehts Eintracht !
Union Berlin - SGE Frankfurt: 7.515.975 : 5.222.150
Auf gehts Eintracht !
Alles Gute Alex !
Du bist ein ganz Großer, in jeglicher Hinsicht.
Danke für die unzähligen geilen Eintrachtmomente.
Du bist ein ganz Großer, in jeglicher Hinsicht.
Danke für die unzähligen geilen Eintrachtmomente.
Nuriel schrieb:
Willkommen zurück!
Ja, Herzlich Willkommen zurück !
Alles Gute, natürlich vor allem Gesundheit !
Coole Idee !
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 0
FC Bayern München : SpVgg Greuther Fürth 1
SV Werder Bremen : Borussia Dortmund 2
Fortuna Düsseldorf : FC Augsburg 0
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 0
FC Bayern München : SpVgg Greuther Fürth 1
SV Werder Bremen : Borussia Dortmund 2
Fortuna Düsseldorf : FC Augsburg 0
Parodie schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schade das es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr gibt.
Das ist noch nicht mal mehr Unterschichtenfernsehen. Das ist eher was von Herren für Untermenschen. Muß Spaß machen sich an sowas zu weiden
Es soll User geben, die letztes Jahr für die Aussage " Wenn eine Sendung wie das Dschungelcamp gesellschaftlich akzeptiert ist, ist der Weg nach Auschwitz nicht mehr weit", scharf von offizieller Seite ermahnt und in dem Forum an den Pranger gestellt wurden.
Es freut mich, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin.
Die "offizielle" Seite war ich damals und ich finde es nach wie vor unnötig und übertrieben, hier Parallelen zur NS Zeit zu ziehen.
Unsere damalige Diskussion, die wir noch per PN geführt hatten, haben wir ja leider auch nicht auf einem Nenner beenden können.
Und ja, die Sendungen dieses Formats sind auch mMn scheisse und mitunter auch menschenverachtend. Dies kann man aber sicher auch kritisieren ohne den Weg nach Auschwitz am Horizont schon auszumachen.
Seit ein paar Tagen besteht wieder ein akutes Javaproblem.
Daher sollte man Java eher komplett abschalten oder zumindest den heute von Oracle veröffentlichten Patch schnellstmöglich installieren:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Oracle-patcht-kritische-Java-Luecke-1782915.html
Daher sollte man Java eher komplett abschalten oder zumindest den heute von Oracle veröffentlichten Patch schnellstmöglich installieren:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Oracle-patcht-kritische-Java-Luecke-1782915.html
mit ,-)
Noch viel zu früh ,-)
Cunemet schrieb:
1. iPhone 5
2. fussball
3. Shoppen
4. fussball
5. Wirlpool
So und net anders !
ok
Citizens for a better America - Paris Hilton