mittelbucher
29609
#
mittelbucher
Respekt und danke an alle Beteiligten für das Engagement und die Transparenz bezüglich der getroffenen Entscheidungen.
jona_m schrieb:prinzhessin schrieb:Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Das hat mit dem mio-thread nichts zu tun. ...
Sehe ich anders:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,919060/goto/
Ich kann ja nicht sagen, was Mittelbucher bewogen hat, aber ich gehe mal davon aus, dass er es einfach auch geschmacklos fand und das muss man auch mal sagen dürfen.
Ich bin heut aber eh mies drauf und gehe jetzt erst einmal frühstücken, vllt. Hebt sich dann meine Laune etwas.
Nun ja, aber so aus dem Nichts kommend muss man sich dann doch fragen ob man sich hier überhaupt noch mal jemals eine Geschmacklosigkeit leisten darf, ohne das es gleich an die große Glocke gehängt wird.
An welche große Glocke wurde es denn gehängt ? Ich habe den Witz als shice kommentiert. Alle Bezüge auf den Miothread oder die Gebabbelsituation kamen nicht von mir.
Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:
jaja... der böse miothread...
Och joh, klar das ist einfach. Und schwarzer Humor und so.
Nun ja, Du meldest Dich still und leise aus der Mio-Tippgruppe ab, schreibst 'ewig' nicht hier, tauchst aber 12 Minuten nach einem fragwürdigen Witz wieder auf - just because you're paranoid doesn't mean they're not after you.
Ja, ich fand den Witz shice. Wusste nicht, dass man dafür hier öfter schreiben muss, um das zu kommentieren, oder dass man erst eine angemessene Zeitspanne vor einer Reaktion einhalten muss.
theonlylegend schrieb:
naja...wenigstens kann ich witze auflösen...auch wenns dem mittelbucher ned schmeckt...
Gratulation noch mal zu dem gelungen Witz und der dollen Auflösung !
:neutral-face
adlerkadabra schrieb:Mittelbucher schrieb:adlerkadabra schrieb:Mittelbucher schrieb:adlerkadabra schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
gnihihi...
was ist blond und stört beim zelten?
anders breivik?
erst bei FB um die lösung betteln und dann hier auf cool machen... flachschipp...
superlustig ...
find ich auch. Jetzt muss ich wieder an Thomas Margido Antonsen denken
http://prosjekt.tv2.no/22-juli/personer/ofrene/thomas-margido-antonsen
Versteh ich nicht. Lacht der jetzt auch darüber ? Oder eher nicht ?
das kann er rein physisch net... aber in urdeutschem vorauseilendem gehorsam sind wir schwerst bestroffen und machen keine witze über ausnahmesituationen mehr... drück doch den AB...
Naja, manche Beiträge sprechen auch für sich. So ganz ohne AB und urdeutschem vorauseilendem Gerhorsam.
Pigmentorial agitierter Humor wäre gaaanz korrekt gewesen Nix für ungut Und jetzt aber wirklich ..
Ja voll pigmentiert und für mich trotzdem net lustig. So ganz ohne AB und für ungut.Oder auch net.
Ich bin mir nicht sicher, wann und von wem Breivik und die Opfer von Utoya hier ins Spiel kamen. Kann es auch nicht ernsthaft glauben, dass sich hier jemand darüber lustig machen wollte.
Nö natürlich nicht. Völlig undenkbar. Einfach nur schwarzer Humor und böser Mio Thread und dann weg. Alles gut....
Vermutlich will ich es nicht glauben. Hoffe, das klärt sich noch.
Merci ! Hope so, too.
adlerkadabra schrieb:Mittelbucher schrieb:adlerkadabra schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
gnihihi...
anders breivik?
erst bei FB um die lösung betteln und dann hier auf cool machen... flachschipp...
superlustig ...
das kann er rein physisch net... aber in urdeutschem vorauseilendem gehorsam sind wir schwerst bestroffen und machen keine witze über ausnahmesituationen mehr... drück doch den AB...
Naja, manche Beiträge sprechen auch für sich. So ganz ohne AB und urdeutschem vorauseilendem Gerhorsam.
Pigmentorial agitierter Humor wäre gaaanz korrekt gewesen Nix für ungut Und jetzt aber wirklich ..
Ja voll pigmentiert und für mich trotzdem net lustig. So ganz ohne AB und für ungut.Oder auch net.
Ich bin mir nicht sicher, wann und von wem Breivik und die Opfer von Utoya hier ins Spiel kamen. Kann es auch nicht ernsthaft glauben, dass sich hier jemand darüber lustig machen wollte.
Nö natürlich nicht. Völlig undenkbar. Einfach nur schwarzer Humor und böser Mio Thread und dann weg. Alles gut....
Yeah - EFC Statistiken, die die Welt nicht braucht....
adlerkadabra schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
gnihihi...
anders breivik?
superlustig ...
zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
gnihihi...
anders breivik?
superlustig ...
zwerg_nase schrieb:Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
gnihihi...
anders breivik?
superlustig ...
dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
gnihihi...
anders breivik?
superlustig ...
zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
gnihihi...
anders breivik?
superlustig ...
Mainz
Und wieder wird eine Meisterschaft bei PFYC ausgespielt.
Aktueller Zwischenstand:
1. FC Koeln - 38.096.475 - (+3.873.100)
2. SGE Frankfurt - 34.223.375 - (0)
3. Moenchengladbach - 15.448.750 - (-18.774.625)
4. FC Schalke 04 - 12.891.700 - (-21.331.675)
5. Union Berlin - 10.188.100 - (-24.035.275)
Hier könnt ihr für die Eintracht punkten:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Aktueller Zwischenstand:
1. FC Koeln - 38.096.475 - (+3.873.100)
2. SGE Frankfurt - 34.223.375 - (0)
3. Moenchengladbach - 15.448.750 - (-18.774.625)
4. FC Schalke 04 - 12.891.700 - (-21.331.675)
5. Union Berlin - 10.188.100 - (-24.035.275)
Hier könnt ihr für die Eintracht punkten:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Ralf, Du fehlst !!!
Danke Adler !
Saugeil !
Saugeil !
Adobe Flash Player installieren ?
Recht lange Meldung eben in der Tagesschau.
Ruhe in Frieden, Deine Musik bleibt für die Ewigkeit.
Ruhe in Frieden, Deine Musik bleibt für die Ewigkeit.
Fürth.
Alles Gute !