mittelbucher
29610
Jugger schrieb:
Ich hoffe aber Turnschuh und Sneaker wird zusammengefasst.
Da will man sich mal dem modernen Sprachgebrauch anpassen und es ist wieder falsch...
Turnschuh != Sneaker.
War ce´s Werbespot schon ?
concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:Knall schrieb:
Wie kannst du eine Frage über Werbespots stellen? Der arme C-E. Das war´s wohl mit dem Platz an der Sonne!
Aus sicheren Kreisen weiß ich, dass er auch dort eine Topantwort gefunden hat.
Arschkrampe.
Gibt mal wieder Neues über Facebook:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-Loeschen-ist-nicht-gleich-loeschen-1439547.html
Sehr "interessante" Argumente seitens Facebook. Aus Unternehmenssicht vielleicht nachvollziehbar, als Nutzer würden sie mich aber erschrecken.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-Loeschen-ist-nicht-gleich-loeschen-1439547.html
Sehr "interessante" Argumente seitens Facebook. Aus Unternehmenssicht vielleicht nachvollziehbar, als Nutzer würden sie mich aber erschrecken.
Knall schrieb:
Wie kannst du eine Frage über Werbespots stellen? Der arme C-E. Das war´s wohl mit dem Platz an der Sonne!
Aus sicheren Kreisen weiß ich, dass er auch dort eine Topantwort gefunden hat.
Doomsday schrieb:peter schrieb:Doomsday schrieb:peter schrieb:SGEgrauser schrieb:peter schrieb:SGEgrauser schrieb:yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, die DrecksPIsser-Seite kennt er bestimmt schon.
Viel Spaß noch beim Brainwash!
ja,ich weiss.alles was man nicht hören will ist brainwash.
ich kann dich ja verstehen.Du scheinst die Seite zu kennen und da hören eben die Argumente auf.
dann lass dich mal weiter von Bild,Stern und co. bekehren. :neutral-face
von was schreibst du? ich kann dir nicht im geringsten folgen. das ist von meiner seite keine anmache, wirklich nicht.
ich kehre noch einmal zu meinem eingangsthread zurück:
ein deutscher fussballspieler denunziert eine deutsche sängerin, weil sie nicht seine hautfarbe hat. er ist halt nicht boris becker.
was hat das mit dem zu tun was du schreibst und/oder mit, in deinen augen, irgendwie spannenden webseiten? ist das eine verschwörung?
ich weiss dass das von dir keine anmache ist.und das von dem fussballspieler ist eine sauerei.ohne frage.
hier geht es aber um was anderes was eigentlich in einen anderen thread gehört´.ich kann doomsday nur verstehn indem er hinterfragt was dieser thread eigentlich bezecken soll?
dass das geschehene in in zwickau unter aller sau ist sollte eigentlich ein selbstverständniss sein.
mein problem mit diesem thread ist, dass ich einfach nur auf einen trottel hinweisen wollte, der offensichtlich ein rassist ist.
bullshit. dann hättest du den nach deinen eingangspost gleich schließen lassen sollen.
bloß nix hinterfragen. stempel druff und gut ist.
was in aller welt gibt es da zu hinterfragen?
du bist irgendwann an dem punkt gelandet an dem deine aussage sinngemäß war: "ja, aber die anderen..."
was soll das?
du weißt doch gar nicht was er genau geschrieben hat. vieleicht war er betrunken? evtl sollte es ein schlechter scherz sein? ist auch völlig egal. hier hat ein junger bursche einen selten dämlichen spruch gelassen und gleich darauf wird er zum ober rassisten erklärt der am liebsten alle schwarzen auf der stelle vergasen wöllte. es geht mir einzig und allein darum dinge genauer zu betrachten anstatt sie gleich zu stigmatisieren wie die medien.
"ja, aber die anderen" ja, genau die. die sind auch nicht ohne. genauso dumm wie du hier versuchst den burschen als rassisten abzustempeln, versuchen es rassisten mit ausländern. oder eben ausländer mit deutschen.
"Ja aber die anderen" ist eine schwache Argumentation und neigt dazu, Dinge runterzuspielen.
Und der Spieler wurde hier weder zum "Oberrassisten" erklärt noch zu jemanden, der alle "Schwarzen vergasen" will. Was soll das ? Was versprichst Du Dir von diesen Übertreibungen und Verweisen auf andere Themen, die hier überhaupt nichts verloren haben ? Gleichzeitig prangerst Du eine Stigmatisierung an ? Von wem ? Passt für mich alles nicht zusammen.
SGEgrauser schrieb:Mittelbucher schrieb:
Aha und weil das so eine Selbstverständlichkeit ist, wird versucht das als Unreife darzustellen, eine falsche Analogie zu Ausländern, die sich rassistisch gegenüber Deutschen verhalten konstruiert und letztendlich auf geheimnisvolle Seiten hingewiesen, die nur per PN weitergegeben werden sollten ?
blödsinn.das ist keine unreife sondern dummheit.
es geht auch nicht nur um rassismus gegenüber deutschen sondern um antisemethismus gegenüber juden der nicht von deutschen ausgeht.
aber da bin ich im falschen forum.will mich lieber über die Eintracht freuen.bin raus.
Doch, hier geht es um Rassismus gegenüber deutschen und da bist Du offenbar zumindest im falschen Thread, wenn es Dir um "Antisemitismus gegenüber Juden, der nicht von Deutschen ausgeht" geht.
SGEgrauser schrieb:peter schrieb:SGEgrauser schrieb:yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, die DrecksPIsser-Seite kennt er bestimmt schon.
Viel Spaß noch beim Brainwash!
ja,ich weiss.alles was man nicht hören will ist brainwash.
ich kann dich ja verstehen.Du scheinst die Seite zu kennen und da hören eben die Argumente auf.
dann lass dich mal weiter von Bild,Stern und co. bekehren. :neutral-face
von was schreibst du? ich kann dir nicht im geringsten folgen. das ist von meiner seite keine anmache, wirklich nicht.
ich kehre noch einmal zu meinem eingangsthread zurück:
ein deutscher fussballspieler denunziert eine deutsche sängerin, weil sie nicht seine hautfarbe hat. er ist halt nicht boris becker.
was hat das mit dem zu tun was du schreibst und/oder mit, in deinen augen, irgendwie spannenden webseiten? ist das eine verschwörung?
ich weiss dass das von dir keine anmache ist.und das von dem fussballspieler ist eine sauerei.ohne frage.
hier geht es aber um was anderes was eigentlich in einen anderen thread gehört´.ich kann doomsday nur verstehn indem er hinterfragt was dieser thread eigentlich bezecken soll?
dass das geschehene in in zwickau unter aller sau ist sollte eigentlich ein selbstverständniss sein.
Aha und weil das so eine Selbstverständlichkeit ist, wird versucht das als Unreife darzustellen, eine falsche Analogie zu Ausländern, die sich rassistisch gegenüber Deutschen verhalten konstruiert und letztendlich auf geheimnisvolle Seiten hingewiesen, die nur per PN weitergegeben werden sollten ?
SGEgrauser schrieb:Miso schrieb:
Diese Nachricht ging übrigens an den Doomsday, passt aber auf den Grauser genauso.
jaja,ist gut jetzt.ist egal was du schreibst.
Gilt das auch für das was Du da so schreibst ?
Verstehe auch nicht, mit was Du einen Rassimus eines Deutschen gegenüber einer Deutschen versuchst zu rechtfertigen.
Doomsday schrieb:
Wie auch immer...Ich kann das nach diesem Artikel nicht beurteilen...War seine Ausdruck wirklich rasisstisch oder hat er nur unreif seine eigene Meinung ausgedrückt?
Wie ist es denn eigentlich wenn sich Deutsche, im ähnlichen Alter, auf den Schulhöfen als "Kartoffel-Kopf" bezeichnen lassen müssen? Deutsche Mädchen ohne Kopftuch als ********...
Wieso wird das akzeptiert und in den seltensten Fällen verfolgt?
Ob nun "unreif" oder "wirklich rassistisch", solche Aussagen sind vollkommen daneben und werden zu Recht entsprechend sanktioniert.
Was versprichst Du Dir von dem hier völlig am Thema vorbeigehenden Vergleich zu vermeintlich ähnlichen Vergehen ?
Doomsday schrieb:
Helmer und Lincoln kommen als doch!
Aber der Lincoln ist doch gar nicht deutsch.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Meier mit der kapitänsbinde so weiterspielt,
sollte er Sie behalten.
Wir brauchen einen Meier in Topform.
Nö, sehe ich nicht so. Pirmin die Binde nach einer kleinen Verletzung wegzunehmen macht mMn überhaupt keinen Sinn.
Wenn die Binde Alex beflügelt hat, prima. Trotzdem würde ich da auf keinen Fall eine unnötige Baustelle aufmachen.
Denke, dass Alex auch so genug Gas gibt um uns weiterhin so zu begeistern.
WurstBlinker schrieb:
9 verschiedene Uhrenhersteller bei 15 Antworten
Lol, soviele kenn ich gar nicht
Eine reine Linksammlung finde ich recht witzlos.
Wenn es zu einem Link Diskussionsbedarf gibt, kann man ihn ja entweder in den entsprechenden Vereinsthread posten oder einen neuen Thread mit ein paar eigenen Worten damit eröffnen.
Wenn es zu einem Link Diskussionsbedarf gibt, kann man ihn ja entweder in den entsprechenden Vereinsthread posten oder einen neuen Thread mit ein paar eigenen Worten damit eröffnen.
Alles Gute - Feier schee !
mickmuck schrieb:
der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]
vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.
der mann erzeut bei mir einfach nur noch einen brechreiz
Yep, unerträglich.
Soso, ist also "außergewöhnlich, dass sich eine Heimmannschaft sechs gelbe Karten abholt."
Was für eine erbärmliche Aussage.
Das ganze nun als "Methode Frankfurt" zu bezeichnen, ist an Absurdität kaum zu überbieten.
Quelle ist natürlich "nur der Express", also ein bisschen mit Vorsicht zu geniessen.
Allerdings hat Herr Werner schon genug entsprechende Aussagen getätigt...
Neeeeeein. Kagg Holz. :neutral-face
Schobberobber72 schrieb:Snuffle82 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
1 David Beckham
2 Sauerstoff
3 Stamm
4 Jimi Hendrix
5 Öl
Holz, Kohle....geht mal in Euren Keller und schaut nach, ihr Deppen :P
Lenk mal nicht von Deinem Beckham-Fail ab!
Ich dachte, Ihr Mädels zieht Beckham dem kleinen Giftzwerg vor. Und da ich weiterhin dachte, dass die anderen Deppen das auch denken....naja, auf nix ist mehr Verlass.
Schön, dass Du wieder mitspielst ,-)
Scaramanga schrieb:
1. Wayne Rooney
2. Wasserstoff
3. Stamm
4. Jimi Hendrix
5. Kohle
Sehr gute Wahl !
(Wikipedia)