mittelbucher
29618
Alles Gute zum 65 !
Du wirst durch Deine Musik sicher ewig weiterleben:
Queen - Who wants to live forever
Du wirst durch Deine Musik sicher ewig weiterleben:
Queen - Who wants to live forever
Ja, die Träume waren toll. Umso ernüchternder das Aufwachen.
Dennoch gehört genau dieses Hoffen in das "Potential", das unserer Mannschaft in den vergangenen Jahren eigentlich immer bescheinigt wurde, eben zum Fußball dazu.
Warum es trotzdem nur wieder mal zum Abstieg gereicht hat ? Nun ja, darüber gibt es schon die unterschiedlichsten Erklärungsansätze.
Jetzt geht es - wie schon geschrieben - nur darum, wieder "hoch" zu kommen. Damit wir wieder ein kleines bisschen träumen können.
Dennoch gehört genau dieses Hoffen in das "Potential", das unserer Mannschaft in den vergangenen Jahren eigentlich immer bescheinigt wurde, eben zum Fußball dazu.
Warum es trotzdem nur wieder mal zum Abstieg gereicht hat ? Nun ja, darüber gibt es schon die unterschiedlichsten Erklärungsansätze.
Jetzt geht es - wie schon geschrieben - nur darum, wieder "hoch" zu kommen. Damit wir wieder ein kleines bisschen träumen können.
Rosso di Montepulciano ( Reste vom Abendessen )
Nein !
Auch wenn Du anderer Meinung bist und Dich im Recht fühlst, so sind das weder "Individuen", geschweige denn "Gehirnamputierte".
Im Sinne der Netiquette, aber auch um respektvoll miteinander umzugehen, wird das hier nicht toleriert.
Auch wenn Du anderer Meinung bist und Dich im Recht fühlst, so sind das weder "Individuen", geschweige denn "Gehirnamputierte".
Im Sinne der Netiquette, aber auch um respektvoll miteinander umzugehen, wird das hier nicht toleriert.
Okay, dann sind wir uns ja einig.
Um das Defizit zur Sahne auszugleichen, füge ich meist noch ein kleines bisschen Mehl zur Milch hinzu.
Ist aber immer ein kleiner Balanceakt und die Varianten von ak klingen auch recht vielversprechend.
Und nichts geht über leichte Sösschen
Ist aber immer ein kleiner Balanceakt und die Varianten von ak klingen auch recht vielversprechend.
Und nichts geht über leichte Sösschen
Sein Handy wurde offenbar aus seinem Auto geklaut. Dazu kannst Du natürlich vermuten, was Du möchtest.
Nur bei der Beurteilung seiner Tauglichkeit als Trainer hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Die Verspätungen zum Training hingegen schon und die wurden hier ja auch zu Recht angesprochen.
Nur bei der Beurteilung seiner Tauglichkeit als Trainer hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Die Verspätungen zum Training hingegen schon und die wurden hier ja auch zu Recht angesprochen.
Sledge_Hammer schrieb:bernie schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
.
Mal was anderes: Was mich immer gewundert hat ist, dass hier (soweit ich weiß) nie die Geschichte mit den Sexbildern und der Erpressung in seiner Türkeizeit erwähnt wurde. Die Geschichte hat null mit der Trainerqualität von Skibbe zu tun, aber ich fand so ne Sache damals komisch. Auch wenn ich ihm da vielleicht Unrecht tue, passt irgendwie zum Menschen Skibbe.
http://www.n24.de/news/newsitem_4232514.html
Warum sollte die erwähnt werden? Er kann auf seinem Handy lustige Bilder von sich und seiner Freundin haben wie er ihm Spaß macht.
Und wenn sein Handy geklaut wird, er erpresst wird und dann zur Polizei geht sehe ich da nichts, was thematisiert werden müsste.
Ich halte Skibbe für den schlimmsten Trainer, den wir seit Osram hatten, aber das ist wirklich kein Thema.
Ich sach ja,hat nix damit zu tun. Es passt trotzdem dass das ihm passiert ist. Nur mal so: in welchem Zustand werden denn die meisten Handys verloren / geklaut?
Ein Bekannter von mir (Clubberer) arbeitet bei einem großen Mobilfunkunternehmen und hat vor einigen Monaten ein Anruf von der Eintracht bekommen (die SGE hat einen Rahmenvertrag mit denen), da ein gewisser Martin F. sein Handy verloren hätte,aber auch keine großen Angaben dazu machen konnte.
Der Nürnberger dachte sich nur: Ja ne is klar... Fragte mich danach,ob Martin bekannt dafür ist,öfter mal steil zu gehen. Tja sagte ich,unbekannt sicher nicht
Bei Skibbe weiß ich nicht, bei welcher Gelegenheit es geklaut wurde. Aber ich hab da ne Vermutung.
Soso, aha.
Und das kann man alles aus verlorenen Handys ablesen ?
Wie auch immer, hier geht es um Skibbe in seiner Funktion als Eintracht-Trainer. Dazu kann man sicher stehen, wie man will und es gibt ja schon eine ganze Menge von ziemlich verschiedenen Standpunkten.
Handybilder müssen wir hier aber sicher nicht diskutieren. Das ist und bleibt Privatsache. Ob bei Skibbe oder Fenin. Und irgendwelche Vermutungen dazu haben hier erst recht nichts verloren.
Och bestimmt
Bei zuviel Sahne im Rezept überbrücke ich dann gerne mal mit ein bisschen Milch stattdessen.
Und verkauft wird das Ganze sowieso immer als "leichtes Sösschen"
Bei zuviel Sahne im Rezept überbrücke ich dann gerne mal mit ein bisschen Milch stattdessen.
Und verkauft wird das Ganze sowieso immer als "leichtes Sösschen"
Das Ganze war ja wohl eher ein Spaß wegen seiner netten Spiele gegen S06 und "Gehirnamputierte" muss wohl nicht wirklich sein, oder.
Taunusabbel schrieb:
...
Champignons oder Steak in Pfeffer-Sahnesosse
500g Champignons (oder Steaks)
2-3 Schalotten
1/2 L Sahne
Tomatenmark
Senf
grünen Pfeffer (eingelegt)
Salz
Die Pilze in Scheiben schneiden, mit den Zwiebeln (oder den Steaks) sehr scharf anbraten, aus der Pfanne nehmen und warm stellen.
In der Pfanne die Sahne mit etwa 5 cm Tomatenmark und Senf aus der Tube. Einem EL grünem Pfeffer mit etwas sud und Salz aufkochen.
Die Pilze (oder die Steaks) nochmal kurz in der Sahnesosse wärmen und mit Reis oder Tagliatelle servieren.
(Das Rezept konnte ich unter Einsatz all meiner Flirtkünste einem Koch abschwatzen )
Klingt sehr lecker. So ein ähnliches Rezept für (Stein-)Pilze hab ich hier auch eingestellt.
Die Menge der Sahne erscheint mir persönlich ein bisschen viel. Die Zugabe von Senf klingt dagegen sehr vielversprechend. Wird bald getestet.
Danke.
Alles Gute Robert !
Feier schee heute.
Feier schee heute.
Samstag in einer Woche muss Eintracht bei Martin Fenins neuen Klub Energie Cottbus ran. Beim Wechsel wurde eine Klausel im Vertrag vereinbart, dass der Ex-Eintrachtler nicht spielen darf. Fenin: "Ich freue mich auf die Partie."
Hääää ?
Hääää ?
Danke. Ein letztes noch vorm Feierabend.
Och Du findest bestimmt schon jemand, olle Petze
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Rosé. Sommerwein...
enchanté - ich gönn mir aber noch ein Weissbier.
oko, mein Held !
Die 2. Liga scheint ihm zu liegen.
Die 2. Liga scheint ihm zu liegen.
Stoppdenbus schrieb:bernie schrieb:
Da bin ich bei dir. Es fehlt mir allerdings schwer, die Verantwortung wie der TE es macht, alleine beim HB zu suchen.
Aber du sprichst ja auch von Personen.
Alleine? Hab ich das behauptet? Nö.
Aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie der Erfinder des Fußalls, und keine anderen Götter neben sich duldet, muss sich schon auch daran messen lassen.
Was die ganze Polemik neben sachlichen Argumenten soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Glaube kaum, dass sich so eine sinnvolle Diskussion ergibt.
Ja, erst mal was handfestes und die Werbung als Bonus (falls da wirklich was bei rumkommt).