>

mittelbucher

29618

#
Aaaargh, noch mehr Freds ????????  ,-)
#
Pffft. Überall wird man hier gegängelt und drangsaliert.
#
Das waren noch Zeiten, als die PCs für solche Fälle mit einer Turbotaste ausgestattet waren.  

Ich würde mal nach alten Pentium III forschen. Die sollte es auf dem Gebrauchtmarkt noch ausreichend und bezahlbar geben.

Hier mal ein Beispiel (ohne lange gesucht zu haben):

http://www.ebay.de/itm/Compaq-Deskpro-Pentium-III-800-MHz-/330607364300?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item4cf9bc08cc

Als Betriebssystem solltest Du vielleicht nach Windows 98 Ausschau halten oder wie bei dem hier Windows 2000.
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So einfach ist das

http://www.express.de/sport/fussball/30-millionen-euro--hopp-gleicht-1899-verlust-aus/-/3186/10801314/-/index.html

Und wir schwafeln über Identifikation, Mangementfehler, Tasmanen usw...

ich weiss nicht, ob ich überhaupt nochmal in diese liga will :neutral-face  

Das gleiche hab ich heute in einem langen Gespräch mit einem Kumpel gesagt.

2. Liga ist wirklich shice und tut richtig weh.

Das Verhalten bei einigen Bundesligisten ist aber dermassen extrem wettbewerbsverzerrend, dass man eigentlich nur noch verzweifeln könnte.
#
Bigbamboo schrieb:
Kann es sein, dass die Suchfunktion keine Beiträge findet, bei denen nachträglich der Nick auf z.B. Fanbetreuung oder Moderatorenteam geändert wurde, findet?

Ist irgendwie dämlich.  

Eigentlich schon, aber bei den beiden heutigen Beiträgen eben erst morgen, nach der nächtlichen Indexaktualisierung.

Oder nach was hast Du genau gesucht ?
#
Hier wurden ein paar Beiträge gelöscht, auch diejenigen, die den Ursprungsbeitrag zitiert haben.

Kritik ja, sowohl an einzelnen Artikeln wie auch an der Pressearbeit an sich.

Wenn das Recht auf freie Meinungsäusserung aber für Beleidigungen und Schmähkritik missbraucht wird, muss hier Schluß sein.
#
Blubb
#
Meinst Du vielleicht das hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=wQKsk9CS_IU

Zu Freddy:

Einer der Allergrößten. Natürlich auch getragen von einer Band mit ganz großen Musikern.

Unglaublich wie viele Lieder für die Ewigkeit übrig bleiben.
Alleine die Konzert-DVD zu Wembley 1986 habe ich schon gefühlte 1000 Mal gesehen und immer wieder genossen.

Aber auch die Tribute-Konzerte, die anlässlich seines Todes stattfanden, waren musikalische Highlights. Sie haben aber auch deutlich gemacht, dass fast niemand an seine Klasse heranreichte.

Number 1 Live-Entertainer. There´s no doubt about it.

Leider viel zu früh von uns gegangen.

Happy Birthday Freddy ! Keep on rockin' !!
#
El-Toro schrieb:
Hm, gleich vier junge, talentierte und gefragte Spieler mit Charakterschwäche geholt?
Das mag bei dem einen oder anderem zutreffen aber gilt nicht für alle vier.
Es gab wirklich nicht wenige Vereine, die uns um diese Transfers beneidet haben. Wenn Ajax zu einem "nein" sagt, dann kann der trotzdem für uns noch eine Granate sein. Wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Spieler bei einem Verein abgelehnt wird und bei einem anderem zum Weltstar wird (BuLi-Star hätte mir schon gereicht   ).

Dennoch sind definitiv Fehler gemacht worden und deren scheitern allein am Charakter fest zu machen wäre fatal für die Weiterentwicklung im Verein. Es muß intern untersucht werden woran jeder einzelne gescheitert ist. Da spielen Verletzungen eine Rolle aber auch der Umgang und die Erwartungen an jemanden der in jungen Jahren seine Heimat verlässt und in einer neuen, fremden Umgebung sofort einen Verein nach vorne pushen soll. Alles Spieler die noch in der Entwicklungsphase waren und in FFM auf ihren Positionen für einen Qualitätssprung sorgen sollten. Wollte man zuviel auf einmal? Hätte man diese Spieler mehr "an die Hand nehmen" müssen? War es einfach nur Pech? Ganz aufklären wird man es nicht können. Dafür spielen zu viele Faktoren eine für jeden Spieler unterschiedlich wichtige Rolle.

Für mich bleibt da nur der Blick nach vorne und die Hoffnung, dass man im Verein erkennt, dass man sich profesioneller aufstellen muss. Dazu gehören für mich als dringendste Priorität "Experten" die mit der Mannschaft "arbeiten". Ein Anfang (aber 3-4 Jahre zu spät) sind der Sportdirektor, der Konditionstrainer und das Jugendzentrum im Riederwald. Auch die Analysen, die Daums Sohn erstellt sind ein Schritt in Richtung mehr Profesionalität. Es sollte aber noch weitergehen und z.B. Leute wie ein Mentaltrainer, Individual-, Technik- und Standardtrainer (in einer Person, nicht gleich 3 Trainer sind gemeint), Ernährungsexperten, eine verbesserte medizinische Abteilung, etc. integriert werden. Einfach "...in ALLEN Bereichen..." besser werden. Vielleicht nicht alle auf einmal aber Schritt für Schritt.

Diese "Experten" sind mittlerweile nicht nur bei den europäischen Top-Vereinen vorzufinden und würden helfen die Spieler noch besser auf die Spiele vorzubereiten, damit sie ihre Leistungen effektiver abrufen können. Eine individuelle "Feinjustierung" könnte ein paar % mehr aus jedem herausholen.
Letzendlich ist es auch viel billiger alle Spieler ein wenig besser und fitter zu machen als einen neuen Spieler, Marke "Qualitätssprung", zu verpflichten und sportlich dürfte das langfristig auch rentabler sein.  

Sehr guter Beitrag.

Ich hoffe, dass der Abstieg wenigstens dazu gut war, dass sich über einige dieser Themen ein bisschen mehr Gedanken gemacht wird.
#
Tackleberry schrieb:
Macht ´nen sympathischen Eindruck, der Mo.

Ja, finde ich auch. Er kommt ehrlich rüber und verzichtet auf die sonst üblichen Floskeln.
#
concordia-eagle schrieb:
Ahh endlich Nati.

Juchuh ! Naja S06 und FCBäh hatten ja spielfrei...
#
Sehr interessante Saison bisher:

1. FC Schalke 04 - 243.140.225 - (+103.250.075)
2. FC Koeln - 161.293.200 - (+21.403.050)
3. SGE Frankfurt - 139.890.150 - (0)
4. MSV Duisburg - 139.709.025 - (-181.125)
5. Union Berlin - 105.400.125 - (-34.490.025)
6. Moenchengladbach - 46.355.000 - (-93.535.150)
7. Werder Bremen - 44.415.425 - (-95.474.725)
8. FC St.Pauli - 36.432.050 - (-103.458.100)

Hier kann für die Eintracht gepunktet werden:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Forza SGE !
#
Yep. Zu Recht, Danke.

Daher nun auch die Verlinkung der beiden Threads.
#
Kürzlich wurden hier bereits Karten- und Brettspiele gesucht und diskutiert. (Siehe Link zu diesem Thread).
#
Auch wenn es Parallelen zu den Geschehnissen um Robert Enke gibt, so ist hier sicher ein eigener Thread für Markus Miller angebracht.

Gute Besserung !
#
Hab ich wohl falsch eingeschätzt vor ein paar Wochen und die ersten kleineren Nachkäufe beim DAX-Stand knapp unter 6000 waren definitiv viel zu früh.

Dachte, wir hätten in den letzten Tagen einen ersten Boden gefunden, aber scheinbar wird das noch eine ganze Weile so weitergehen.

Also abwarten und hoffen, dass es sich bald stabilisiert.
#
Gregor_GBB schrieb:
Ich warte immernoch auf Karten bzw absage per Email. Ein Kumpel von mir hat seine Karten schon vorletzte Woche bekommen. Kann das sein?

Hat jemand mal bitte eine Durchwahl zum Ticketservice - ich will nicht die 0180 Nummer nehmen.
Gern auch per pn!

Danke!  

Du kannst den Ticketservice auch per EMail erreichen, falls Du nicht die 0180 Nummer nehmen willst:

info@eintrachtfrankfurt.de
#
Das nächste Mal schreibe ich +1 oder nehme den hier:  

#
Ist doch schön, wenn wir einer Meinung sind  ,-)