mittelbucher
29619
Ich glaube, das geht leider nicht so wie in Visio:
http://office.microsoft.com/en-us/powerpoint-help/draw-a-flowchart-HP003083474.aspx
" Note You cannot add text to a line or connector; use a text box (text box: A movable, resizable container for text or graphics. Use text boxes to position several blocks of text on a page or to give text a different orientation from other text in the document.) to place text near or on these drawing objects."
http://office.microsoft.com/en-us/powerpoint-help/draw-a-flowchart-HP003083474.aspx
" Note You cannot add text to a line or connector; use a text box (text box: A movable, resizable container for text or graphics. Use text boxes to position several blocks of text on a page or to give text a different orientation from other text in the document.) to place text near or on these drawing objects."
** hoch damit **
Großartiger Appetizer für eine noch großartigere Seite.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten !
Großartiger Appetizer für eine noch großartigere Seite.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten !
Ist in Arbeit und sieht schon ganz gut aus.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
singender_hesse schrieb:
mal was unwichtiges.
ich wuerde gerne keine tiny-url links mehr sehen.
ich sehe gerne, worauf ich klicke.
Das lässt sich manchmal nicht vermeiden, da hier im Forum gewisse Zeichen in Hyperlinks Probleme machen.
Alles Gute zum Geburtstag !
Feier schee heute und lass Dich schön verwöhnen
Feier schee heute und lass Dich schön verwöhnen
Pedrogranata schrieb:
...
Du meinst vermutlich: ich erkläre eine der beiden Aussagen zur Wahrheit.
...
Yep, genau das.
Nun kann natürlich jeder glauben, was er möchte.
Pedrogranata schrieb:HessiP schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ochs hat sich demgegenüber eindeutig dahingehend geäußert, daß es sich um eine verärgerte Reaktion gegen die Pfiffe handelte.
Ich muß sagen, ich finde es nicht gut, was Franz da macht.
Die Mannschaft hat einen klaren Beschluss gefasst, der ein Zeichen gegen die sie nervenden Pfeifer und Beleidiger setzen sollte.
Und Franz spült jetzt diesen Beschluss der Mannschaft offensichtlich weich, sodaß er seine Wirkung entzogen bekommt. Ausgerechnet Franz..
Ich habe starke Zweifel, daß seine Kollegen sein Weichspülprogramm unterstützen und gut finden, weil er damit den klar nach außen gedrungenen Intentionen für die Aktion der Mannschaft in den Rücken fällt, die seiner Darstellung widerspricht.
Ich finde die Aussage von Franz nicht produktiv. Sie gibt den Beleidigern und Pfeifern einen Freibrief.
Franz macht da eine ganz traurige Figur für mich.
101% Spekulation
Wieso Spekulation. Der Widerspruch zwischen der Aussage von Franz und der von Ochs ist offensichtlich.
Das schon, aber Du erklärst hier eine Aussage zur Wahrheit. Für mich ist da schon einiges an Spekulation dabei.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_gw_wsaz/?ie=UTF8&nodeId=504958
Nur versiegelt:
**schnipp**
# Sie können jede Kassette, CD (auch Hörbücher) oder DVD/Blu-ray innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb zurückgeben, sofern die Einschweißfolie unbeschädigt ist bzw. das Siegel intakt ist. Andernfalls können wir die Ware leider nicht zurücknehmen.
# Bitte kontrollieren Sie bei Software, dass Sie die richtige Version gekauft haben, bevor Sie die Folie der Umverpackung entfernen oder die Ware entsiegeln -- denn wenn Sie die Ware entsiegelt haben, können wir diese leider nicht zurücknehmen. Aus diesem Grund sollten Sie auch bei Computerspielen die Kompatibilität mit Ihrem Computer prüfen, bevor Sie den Artikel öffnen.
Nur versiegelt:
**schnipp**
# Sie können jede Kassette, CD (auch Hörbücher) oder DVD/Blu-ray innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb zurückgeben, sofern die Einschweißfolie unbeschädigt ist bzw. das Siegel intakt ist. Andernfalls können wir die Ware leider nicht zurücknehmen.
# Bitte kontrollieren Sie bei Software, dass Sie die richtige Version gekauft haben, bevor Sie die Folie der Umverpackung entfernen oder die Ware entsiegeln -- denn wenn Sie die Ware entsiegelt haben, können wir diese leider nicht zurücknehmen. Aus diesem Grund sollten Sie auch bei Computerspielen die Kompatibilität mit Ihrem Computer prüfen, bevor Sie den Artikel öffnen.
Der hr:
Im vereinseigenen Internet-Forum des Fußball-Bundesligisten verfolgten seit Samstagabend rund 35.000 Fans die lebhafte Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktion.
Ist klar. Jeder nur einmal clicken, bitte weitergehen
Im vereinseigenen Internet-Forum des Fußball-Bundesligisten verfolgten seit Samstagabend rund 35.000 Fans die lebhafte Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktion.
Ist klar. Jeder nur einmal clicken, bitte weitergehen
Crung schrieb:
In Sachen Kulanz ist Amazon absolut top.
Das kann ich voll bestätigen.
Crung schrieb:
Meine Erfahrung bezieht sich aber ausschließlich auf Ware, die direkt von Amazon versandt wird und nicht auf Marketplace-Händler.
Ich habe auch mit Marketplace-Händlern bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Sinnvoll ist es, auch hier den Kontakt über Amazon herzustellen.
Die Abwicklung ist dann meist auch sehr gut, möglicherweise um die Zusammenarbeit mit Amazon nicht zu gefährden...
Die Punkte für den 6. Spieltag sind nun drin.
Die Punkte sollten morgen zur Verfügung stehen.
Noch mal die Info:
Über Mainz kann hier diskutiert werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10918835/
Hier geht es um "Unsere Eintracht" bzw. um die Berichterstattung darüber im ZDF.
Über Mainz kann hier diskutiert werden:
Hier geht es um "Unsere Eintracht" bzw. um die Berichterstattung darüber im ZDF.
Pah ! Sobald ich mal einen Spieltag nicht total verkacke, wird er nicht mehr ausgewertet.
zonenadler schrieb:
Ich dachte hier gehts ums Sportstudio, hat Mainz nicht seinen eigenen Thread?
Ja, bitte hier entlang:
Alles Gute auch von mir. Feier schee !
handballsandy schrieb:geoffrey_5 schrieb:
??
Was ist morgen? Hab ich was verpeilt?
hab morgen meine mündliche prüfung
ToiToiToi !
@mickmuck: Gute Erholung.
christus schrieb:
Also bei mir kommt da "Private Nachricht an: USERNAME schreiben"
Dito.
@Henk: Probier mal bitte, Deinen Browsercache zu leeren.
Kilm77 schrieb:Foofighter schrieb:Kilm77 schrieb:pulseofthemaggots schrieb:
Ich war auch nicht immer zufrieden, auch wegen den Ergebnissen, aber jeder HAT DOCH GESEHN dass die Mannschaft nicht jedes Spiel beschissen gespielt hat!!!
Ich reg mich auf...!
wann wurde gepfiffen?
bei einem spiel diese saison. und wenn du mir sagst dort wurde nicht beschissen gespielt solltest du dir vielleicht in zukunft eher turmspringen anschauen. vielleicht haste davon mehr ahnung...
Was furzt du hier eigentlich jeden an ?????
gleiche meinung? fühle dich also auch angesprochen.
Komm mal wieder runter !
Sauber ! Glückwunsch !!