mittelbucher
29619
BlackDeath2k5 schrieb:Mittelbucher schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Mittelbucher schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage mal so ... es gibt Sachen die entschädigen einen.
Boston - Florida - Houston - Kalifornien - Toronto.
Gekauft !
Alleine noch mal nach Toronto wäre net so schlecht
Joa, beste Stadt der Welt! Hab da ja schon ewig viel Zeit verbracht. Freundlicher gehts kaum noch.
Hab da ne Woche gearbeitet und bei einem Kollegen gewohnt.
War ne geile Zeit und eine beeindruckende Stadt mit einem wunderbaren Mix von Kulturen.
Wo denn genau?
Ja so sehe ich das auch. Alle Nationalitäten und Kulturen vertreten. Die Leute gehen freundlich miteinander um und man kann gigantisch authentisch Essen gehen.
Kann ich Dir aus dem Kopp nicht mehr genau sagen. Ist auch schon über 10 Jahre her.
Ein großer Vorteil für die Integration bzw. das erfolgreiche Miteinander dort ist wohl, dass es "den Kanadier" kaum gibt. Praktisch jeder hat dort, was man heutzutage "Migrationshintergrund" nennt.
Und ist dementsprechend offen und interessiert für seine Mitmenschen.
zum FR-Artikel:
Es ist zudem die Mannschaft, die nach sechs Wochen Vorbereitung aktuell die beste ist, es ist eine durchweg logische Aufstellung.
Aha. Nichtssagenderes kann man wohl kaum schreiben.
...die Sieger im Angreifer-Casting sind Halil Altintop und Amanatidis, nicht zufällig am Freitag auch unter den Torschützen. Von beiden hinterließ der Grieche den deutlich besseren Eindruck, er war laufend unterwegs und sprühte vor Tatendrang.
Hmmm. Habe Ama nicht deutlich besser gesehen. Klar muss Altintop die erste 100%ige auch machen, aber insgesamt fand ich beide Aufritte ganz ordentlich und etwa auf gleichem Niveau.
(Unabhängig davon ist es natürlich geil, Ama wieder derart auf dem Platz zu sehen. Hoffe, es hält seeeeehr lange an).
Der Anfang also ist gemacht, eine Garantie dafür, dass sich auch der Erfolg einstellt, gibt es nicht.
Okay, noch so ein Füllsel. Wahrscheinlich wird der Autor nach der Anzahl von Worten bezahlt
Es ist zudem die Mannschaft, die nach sechs Wochen Vorbereitung aktuell die beste ist, es ist eine durchweg logische Aufstellung.
Aha. Nichtssagenderes kann man wohl kaum schreiben.
...die Sieger im Angreifer-Casting sind Halil Altintop und Amanatidis, nicht zufällig am Freitag auch unter den Torschützen. Von beiden hinterließ der Grieche den deutlich besseren Eindruck, er war laufend unterwegs und sprühte vor Tatendrang.
Hmmm. Habe Ama nicht deutlich besser gesehen. Klar muss Altintop die erste 100%ige auch machen, aber insgesamt fand ich beide Aufritte ganz ordentlich und etwa auf gleichem Niveau.
(Unabhängig davon ist es natürlich geil, Ama wieder derart auf dem Platz zu sehen. Hoffe, es hält seeeeehr lange an).
Der Anfang also ist gemacht, eine Garantie dafür, dass sich auch der Erfolg einstellt, gibt es nicht.
Okay, noch so ein Füllsel. Wahrscheinlich wird der Autor nach der Anzahl von Worten bezahlt
BlackDeath2k5 schrieb:Mittelbucher schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Gekauft !
Joa, beste Stadt der Welt! Hab da ja schon ewig viel Zeit verbracht. Freundlicher gehts kaum noch.
Hab da ne Woche gearbeitet und bei einem Kollegen gewohnt.
War ne geile Zeit und eine beeindruckende Stadt mit einem wunderbaren Mix von Kulturen.
BlackDeath2k5 schrieb:
Gekauft !
concordia-eagle schrieb:KroateAusFfm schrieb:concordia-eagle schrieb:
Völlig d´accord. Metzelder, Raul und gegebenenfalls Ronaldinho (woran ich nicht glaube), sind absolut versenkte Millionen.
Du meinst doch Robinho, oder sollen die wirklich an Ronaldinho dran sein?
Du hast völlig recht. Ich habe nicht den blassesten Dunst, wie ich in dem Zusammenhang auf Ronaldinho komme.
Danke und sorry.
Alles eine Frage der (Schrift-)Größe.
Sorry für OT.
Klingt doch super. Eintrachtspiele verpassen ist zwar sicher nicht optimal, aber manchmal eben unvermeidbar.
BTT: Jetzt mundet das Weinsche langsam
BTT: Jetzt mundet das Weinsche langsam
BlackDeath2k5 schrieb:
Dann probier mal weiter. Ich trink ein Bierchen! Prost.
Prost Steffen. Besser heute ?
Zum Wohl.
Das 3. Glas schmeckt schon besser als 1 und 2.
War ein Urlaubsmitbringsel eines Freundes.
Meist schmecken solche Dinge ja nur wirklich vor Ort.
Keep trying...
Das 3. Glas schmeckt schon besser als 1 und 2.
War ein Urlaubsmitbringsel eines Freundes.
Meist schmecken solche Dinge ja nur wirklich vor Ort.
Keep trying...
Rotwein aus dem Burgenland.
Derzeit noch unschlüssig, ob er mir schmeckt oder nicht.
Derzeit noch unschlüssig, ob er mir schmeckt oder nicht.
Da bin ich auf Deiner Torte ausgerutscht
Das Clausthaler beim Grabi hat aber auch gezischt wie Abbelsaft...
dawiede schrieb:
Hallo,
ich habe grad mit Muelli telefoniert. Kalle geht es gut. Sie muss zwar noch im Bett liegen, aber sie muss nur noch ganz selten an die Sauerstoffflasche angeschlossen werden.
Gruss
Dawiede
Das war aber auch ein grandioser Abstieg von ihr
Schee wars. Danke !
Ich mache auch nie wieder Witze über Dein .....
90% Amerikaner. Und der Rest ?
Ich mache auch nie wieder Witze über Dein .....
90% Amerikaner. Und der Rest ?
Vielleicht wäre dann auch ein Wechsel der Positionen zwischen Köhler und Tzavellas denkbar.
Nicht dass mir Köhler unbedingt immer auf der LV Position gefallen hätte, aber ich mag den Schwung, den Tzavellas in die Offensivaktionen bringt (inklusive einiger Doppelpässe und gelungener Standards).
Die rechte Seite mit Jung & Ochs würde ich gerne so beibehalten, also haben wir auf der LV-Position nicht wirklich viele derzeit denkbare Optionen.
Nicht dass mir Köhler unbedingt immer auf der LV Position gefallen hätte, aber ich mag den Schwung, den Tzavellas in die Offensivaktionen bringt (inklusive einiger Doppelpässe und gelungener Standards).
Die rechte Seite mit Jung & Ochs würde ich gerne so beibehalten, also haben wir auf der LV-Position nicht wirklich viele derzeit denkbare Optionen.
concordia-eagle schrieb:
Man sollte net nach einem post mit dem Hund spazieren gehen, dann wirkt man noch langsamer als eh schon.
Don´t worry. Bolle geht vor. Ist doch nix passiert ,-)
Schliesse mich den guten Wünschen gerne an.
Alles Gute nachträglich und auf dass wir Dich hoffentlich bald wieder im Adlertrikot auflaufen sehen.
Würde mich sehr freuen !
Alles Gute nachträglich und auf dass wir Dich hoffentlich bald wieder im Adlertrikot auflaufen sehen.
Würde mich sehr freuen !
Nur auf den Auswärtssieg und Nur die SGE !!!
concordia-eagle schrieb:MarloweSVW92 schrieb:
]
Jupp! Bin zuversichtlich gestimmt für die neue Saison...letzte Saison haben wir bis zum schluss um die Klasse gekämpft doch nach diesem Spiel denke ich, ist ein Mittelfeld Platz drin
Ähh, letzte Saison? Hab ich was verpasst?
Unglaublich, was hier postet?
Mach mal die Schrift größer Uli, der spricht von Wilhemshaven !
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov 3,0
Was will man hier für eine Note geben? Im Prinzip fast beschäftigungslos. Strahlte aber Sicherheit aus.
Jung 2,5
Neben Ochs der beste Spieler auf dem Platz. Mit solchen Leistungen wird er für Franz ganz sicher nicht mehr auf die Bank müssen. Ich hoffe er schafft in seiner zweiten Saison als potentieller Stammspieler den nächsten Schritt. Hat gute Anlagen!
Franz 3,0
Der etwas bessere Innenverteidiger. Solide und ohne gröeßren Fehler.
Russ 3,5
In der Anfangsphase etwas unsicher, danach aber solide.
Tzavellas 3,5
Schönes Tor. Nach vorne war das auch ganz ok, aber hinten mit großen Schwächen im Laufduell und Stellungsspiel. Hat sich in der zweiten Halbzeit etwas gefangen, aber ob das schon für die Bundesliga reicht?
Ansonsten glaube ich, dass er was gelbe Karten angeht durch seine Spielart der Nachfolger von Teber werden könnte. ,-)
Schwegler 4,0
Hat mir heute nicht gefallen. Wirkte sehr unkonzentriert mit unnötigem Verschleppen des Tempos und ungewohnten Fehlpässen.
Meier 4,5
War zu keinem Zeitpunkt richtig im Spiel. Muss sich gewaltig steigern für die Bundesliga.
Köhler 3,0
Ordentliche Leistung. Wirkte sehr ballsicher. Die Vorlage zum 3:0 war glücklich, denn eigentlich hat er den Ball schlecht mitgenommen.
Ochs 2,0
Bester Feldspieler. Viel gerannt, keinen Ball aufgegeben, gut aufgelegt für die Mitspieler. Zusammen mit Jung eine starke rechte Seite!
Altintop 2,5
Obwohl er eine riesen Chance unglaublich schlecht verwertet hat, war das eine gute Leistung von ihm. Er hat die Bälle gut verarbeitet und immer Gefahr ausgestrahlt.
Amanatidis 3,0
Hat sein Tor gemacht. Ansonsten mit großem Kampf, wie man es gewöhnt ist.
Ich stimme Dir im Wesentlichen zu.
Allerdings habe ich Schwegler nicht ganz so schlecht gesehen. Da waren ein paar clevere Balleroberungen dabei.
Im großen und ganzen fehlte bei einigen das letzte Quentchen Konzentration.
Tzavellas macht großen Spaß nach vorne, aber nach hinten sehe ich da große Gefahren.
Vor allem, wenn er rechts vorne noch die Freistösse schiesst. Gut, der eine heute war nur für den Gegner gefährlich
Oder Estrella Damm.
Prost Steffen.
Prost Steffen.
,-)