mittelbucher
29619
pipapo schrieb:
Schöne Aktion von Neuer übrigens. Wird der neuer Torwart in Berlin?
War doch ein Volltreffer
Windows 7 wirkt auf den ersten Blick ein wenig "aufgeräumter" und man kommt hier und da mit weniger Mausclicks aus.
Insgesamt erscheint es für mich aber nach den ersten Tests nur als ein etwas ausgereifteres Vista.
Wer bisher mit Vista zufrieden ist und sein System halbwegs ordentlich pflegt muss eigentlich nicht unbedingt auf Windows 7 wechseln.
Insgesamt erscheint es für mich aber nach den ersten Tests nur als ein etwas ausgereifteres Vista.
Wer bisher mit Vista zufrieden ist und sein System halbwegs ordentlich pflegt muss eigentlich nicht unbedingt auf Windows 7 wechseln.
Schau mal bitte, ob Dir das hier weiterhilft:
http://www.test.de/themen/geldanlage-banken/test/-Lebensversicherung-verkaufen/1398147/1398147/1397015/
Ist aber oft erst ab einem bestimmten Rückkaufswert möglich.
http://www.test.de/themen/geldanlage-banken/test/-Lebensversicherung-verkaufen/1398147/1398147/1397015/
Ist aber oft erst ab einem bestimmten Rückkaufswert möglich.
oko1979 schrieb:
was wird das jetzt?
Regina heimlich still und leise zur 79.000 oder wie?
Guten Morgen
oko1979 schrieb:Mittelbucher schrieb:
EFC Decke übern Kopp und weiterpennen
siehste, Französin - sowas find ich persönlich böse .
EFC Rein in die Federn
EFC Decke übern Kopp und weiterpennen
Pah!
Dann eben nur Gute N8.
Dann eben nur Gute N8.
Licht aus ?
Licht aus.
Licht aus.
Ein konkreter Faktor ist wohl noch nicht zu benennen.
Generell scheint aber unter den Experten Einigkeit zu bestehen, dass die Schweinegrippe ansteckender zu sein scheint, als die saisonale Grippe.
Offenbar stecken sich vor allem jüngere Menschen häufiger an, wobei der Krankheitsverlauf für ältere Menschen wohl ( analog zur saisonalen Grippe ) als potentiell gefährlicher eingestuft wird.
Generell scheint aber unter den Experten Einigkeit zu bestehen, dass die Schweinegrippe ansteckender zu sein scheint, als die saisonale Grippe.
Offenbar stecken sich vor allem jüngere Menschen häufiger an, wobei der Krankheitsverlauf für ältere Menschen wohl ( analog zur saisonalen Grippe ) als potentiell gefährlicher eingestuft wird.
Und hier und da kann das auch gefährlich werden.
Geh ich komplett konform mit.
Allerdings gibt es für diese Krankheit eben keine wirklichen Erfahrungswerte.
(Wollte damit auch keine Impfempfehlung geben, das muss natürlich jeder für sich und anhand seines Umfelds selbst entscheiden).
Allerdings gibt es für diese Krankheit eben keine wirklichen Erfahrungswerte.
(Wollte damit auch keine Impfempfehlung geben, das muss natürlich jeder für sich und anhand seines Umfelds selbst entscheiden).
dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:
Und aufgrund der hochgradigen Ansteckungsgefahr KANN die Schweinegrippe eben für bestimmte Risikogruppen gefährlich werden.
du meinst mit Risikogruppe die Norweger?
Wenn die wie die Fliegen sterben ja ,-)
Und aufgrund der hochgradigen Ansteckungsgefahr KANN die Schweinegrippe eben für bestimmte Risikogruppen gefährlich werden.
Habe es auch überlebt. Leichter Druckschmerz, leichtes Fieber und Müdigkeit.
Mahlzeit und +1
Meinst Du Barrios ?
Für über 4 Mio. verpflichtet und ich möchte nicht wissen, wieviel er im Jahr verdient. Immerhin kam er als superdoller "Welttorjäger".
Sorry aber das sind ganz schön viele Äppel und Eier
Klar blieb Korkmaz bei uns bisher hinter den Erwartungen. Deshalb spreche ich ja auch nur von Potential und sicherlich ist da eine Menge Hoffnung und Wunschdenken dabei.
Für über 4 Mio. verpflichtet und ich möchte nicht wissen, wieviel er im Jahr verdient. Immerhin kam er als superdoller "Welttorjäger".
Sorry aber das sind ganz schön viele Äppel und Eier
Klar blieb Korkmaz bei uns bisher hinter den Erwartungen. Deshalb spreche ich ja auch nur von Potential und sicherlich ist da eine Menge Hoffnung und Wunschdenken dabei.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass eine, wie auch immer geartete, Neuverpflichtung in der Winterpause nur durch einen Verkauf von Korkmaz zu finanzieren sein könnte.
Allerdings gefällt mir der Gedanke ganz und gar nicht, da ich wie viele andere, bei Korkmaz weiterhin hohes Potential für seinen Durchbruch in der BuLi sehe.
Allerdings gefällt mir der Gedanke ganz und gar nicht, da ich wie viele andere, bei Korkmaz weiterhin hohes Potential für seinen Durchbruch in der BuLi sehe.
Okay.
Licht aus.
Licht aus.
Hängt von Deiner Hardware ab, ob die den höheren Anforderungen gewachsen ist.
Die Oberfläche von Vista/Win7 ist Geschmackssache.
Ich bin kein so großer Fan von so manchen Gimmicks, die da so drin sind.