mittelbucher
29619
#
mittelbucher
Mein Beileid.
Pedrogranata schrieb:Doomsday schrieb:
dass die Spieler braune Streifen in der Hose hatten kann nicht Skibbe angekreidet werden. Hier hat jeder Spieler für sich versagt.
Was denn für braune Streifen ?
Die lagen nach 11 Minuten mit 3:0 hinten und das Spiel war vorbei.
Da waren nicht braune Streifen ausschlaggebend, sondern hanebüchne Fehler im Mittelfeld und der Defensive, welche widerum dem Umstand geschuldet waren, mitspielen zu wollen.
Nach dieser Hinrichtung dann zusätzlich zur geforderten Schön- und Mitspielerei auch noch "Kampf" und "Moral" zu fordern, ist lächerlich. Der Krieg war nach 11 Minuten aus. Und kein letztes Aufgebot oder Volkssturm hätte da noch irgendein Ruder gegen diese Klassetruppe herumgerissen.
Das war auch nicht Gegenstand der Vorwürfe von Skibbe. Sie sollten ja mitspielen und nicht im Dreck herumsuhlen und Gras fressen. Und dieser Versuch war eben nach 11 Minuten in die Hose gegangen. Danach wurde weiter versucht mitzuspielen, was aber Skibbe nur weiteres Bildmaterial für sein vernichtendes Urteil über die Mannschaft brachte.
Es lag eben nicht am Willen, sondern an der "Substanz". Die Jungs haben das Skibbe-Spiel gegen die Großen nicht auf der Pfanne. Und wenn er gegen die großen Gegner weiter so spielen läßt, wird sich das die Mannschaft gar nicht mehr gefallen lassen.
Dann steht zu befürchten, daß gegen den Trainer gespielt wird.
Gnothi seauton !
Mal abgesehen von der unsäglichen Wortwahl mit Volkssturm und letztem Aufgebot:
Was macht Dich denn so sicher, dass es das "Skibbe-Spiel" ist, was die Eintrachtspieler gegen die vermeintlich großen und übermächtigen Gegner scheitern lässt ?
Das Thema ist doch hier in Frankfurt nicht neu, sondern war auch in vorangegangenen Spielzeiten desöfteren der Fall.
Meiner Meinung nach liegt das Problem eher im mentalen Bereich als in der Taktik. Als in der Bundesliga etablierte Mannschaft fehlt uns oft ein bisschen der Schwung, den mitunter mancher Aufsteiger (noch) mitbringt.
(Sowohl auf dem Rasen, als mitunter auch auf den Rängen).
Die Theorie dass (Mit-)spielen das Kämpfen per se ausschliesst halte ich persönlich für groben Unfug, auch wenn man es hier noch tausendmal wiederholt.
Klasse Neuigkeiten !
Weiter so Christoph !
Weiter so Christoph !
Bericht auf heise.de zum Spiel und dem Drumherum:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Modern-Warfare-2-bricht-Verkaufsrekorde-und-enttaeuscht-Spieler-859522.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Modern-Warfare-2-bricht-Verkaufsrekorde-und-enttaeuscht-Spieler-859522.html
Alles Gute zum 30.
Und keine Bange, Lebbe geht weider.
Und keine Bange, Lebbe geht weider.
Morsche
Der Thread-Eröffner und Vortrinker.
Sorry, hab´s zu spät gelesen.
Sorry, hab´s zu spät gelesen.
Mik schrieb:Mittelbucher schrieb:
Das könnten wir aber in jeden Thread schreiben und es bringt uns doch nicht weiter.
übrigens, genau diesen Satz kannst du hier auch anwenden! In 2 Wochen, spätestens wenn auf der Bild nicht mehr nur "Robert Enke" Artikel zu sehen sind, ist das alles vergessen und keinen juckt es mehr. So wie es schon immer war, ist und sein wird.
Genau deshalb halte ich die Kondolenzbücher dennoch für gut, da sie ja nicht nur bei derartigen "Massenveranstaltung" Anwendung finden.
Die Trauernden können eine Botschaft für die Hinterbliebenen hinterlassen und so ihrer Trauer Ausdruck verleihen. That´s it.
Ich bezweifle, dass man bei einer Depression im Extremstadium auch nur ansatzweise noch von freiem Willen oder einer bewussten Entscheidung sprechen kann. Aber das ist hier nicht Thema und deshalb belasse ich es auch dabei.
Man kann und muss in dem Zusammenhang mit dem Tod von Robert Enke sicherlich vieles kritisieren, vor allem auch, was manche Auftritte von Medienvertretern angeht.
Die Aktion mit den Kondolenzbüchern gehört für mich aber nicht dazu.
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man bei dem Tod von Robert Enke schreiben kann "Er wollte es so". Dafür fehlen mir die Worte !
Du hast natürlich Recht, dass es unzählige schlimme Dinge auf der Welt gibt und diese auch mit viel weniger Medienpräsenz behandelt werden.
Das könnten wir aber in jeden Thread schreiben und es bringt uns doch nicht weiter.
Zu den Kondolenzbüchern:
Ich finde, es ist eine Möglichkeit, seine Trauer auszudrücken und für mich weder skurill noch außergewöhnlich. Meiner Meinung nach eine gute Sache.
Du hast natürlich Recht, dass es unzählige schlimme Dinge auf der Welt gibt und diese auch mit viel weniger Medienpräsenz behandelt werden.
Zu den Kondolenzbüchern:
Ich finde, es ist eine Möglichkeit, seine Trauer auszudrücken und für mich weder skurill noch außergewöhnlich. Meiner Meinung nach eine gute Sache.
zamusi schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/services/telegramm/2009/11/13/38659-fenin-muss-unters-messer.html
Oh man, das kann doch nicht sein !
Hätte nicht hier reinschauen sollen. Gehe wieder auf die Couch zurück.
Cu.
Die Spenden der beiden PFYC-Spieler aus Köln sind als erstes eingetroffen.
Danke für insgesamt 31,11 EUR an Gabriele & Thomas und Mirco.
Das ist ein tolles Zeichen und dafür habt ihr meinen höchsten Respekt !
Wer ebenfalls im Rahmen dieser Aktion für Lea spenden möchte, schickt mir bitte eine PN, um die Kontoverbindung zu erfragen.
Bitte helft mit, auch kleine Beträge sind herzlich willkommen.
Für Lea - Eintracht !
Danke für insgesamt 31,11 EUR an Gabriele & Thomas und Mirco.
Das ist ein tolles Zeichen und dafür habt ihr meinen höchsten Respekt !
Wer ebenfalls im Rahmen dieser Aktion für Lea spenden möchte, schickt mir bitte eine PN, um die Kontoverbindung zu erfragen.
Bitte helft mit, auch kleine Beträge sind herzlich willkommen.
Für Lea - Eintracht !
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin krank
Gute Besserung !
Mich hat´s auch wieder erwischt. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Morsche. Work suxx.
Ben-Norway schrieb:
finde ich auch wirklich interessante Idee
Ohne hier wirklich andere Vereine ins Spiel bringen zu wollen, aber eine (zumindest von der Idee her) ähnliche Umsetzung habe ich hier gefunden: (vorsicht hsv) - programmiert scheint das ganze in Java zu sein.
http://nulpe.nu.ohost.de
Ein Bild lässt sich exportieren und ist gerade mal knapp 60 kb groß. Könnte man ja mal bei den Forums-Programmieren nachfragen!?
Den Editor finde ich grundsätzlich ziemlich gelungen.
In dem ganzen Umfeld wurde wohl einiges an Arbeit investiert.
Grundsätzlich wäre es schon eine Hilfe, wenn man für die jeweilige Aufstellung nur die Spieler zur Verfügung hat, die auf jeden Fall fit sind ( also ohne Langzeitverletzte und Gesperrte ).
Damit würde wohl manchmal fast die Hälfte der Beiträge im Aufstellungs-Thread wegfallen
Vielleicht kann man ja mal bei den Machern des o.a. Editors nachfragen oder ein ähnliches Projekt z.B. bei der Uni Frankfurt anregen ?
Die Bilddateien könnten entweder extern gehostet werden ( Hoster, gibt es ja zur Genüge, auch wenn die Aufstellungen dann nach einigen Wochen weg wären ) oder man investiert noch ein bisschen in Webspace.
Bei ~40KB pro Bild sollte so eine Investion das IT-Budget hoffentlich nicht komplett plündern.
Bin auch gleich raus und wünsche eine angenehme Nachtruhe.
Libero1975™ schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag, Steffen. Prost
Ja Prost Steffen. Happy Birthday !
Libero1975™ schrieb:Libero1975™ schrieb:
wer die 78 holt und dabei Korn oder Schnaps schreibt, bekommt von mir ne Flasche geschenkt auf der Party
Also Frank, bring dann ne (leere) Flasche mit zur Party. Willste PET oder Pfand, Glas oder Plastik?
PET mit Pfand bitte, alles andere ist bei mir zu gefährlich
Hänger und Abstürze, so kennt man Euch
Ihr dürft aber gerne mittrinken, bin doch kein Unmensch.
Ihr dürft aber gerne mittrinken, bin doch kein Unmensch.
Bigbamboo schrieb:
Schon wieder der Mittelbucher zwischen zwei meiner Posts. Der bescheißt doch. Wie bei PFYC. ,-)
Ohne Dich hätte es nicht geklappt, danke
Bigbamboo schrieb:
Schon wieder der Mittelbucher zwischen zwei meiner Posts. Der bescheißt doch. Wie bei PFYC. ,-)
EFC Robotic Cheaters Allez