mittelbucher
29539
KidKlappergass schrieb:
Ganz sicher? Big Kid is watching you!
Oh schnell die Sprache wechseln
Buena Vista Social Club - pueblo nuevo
Macht doch nichts. Ich habe mich neulich hier wieder selbst kopiert und keiner hats gemerkt.
Zarah Leander - Jede Nacht ein neues Glück
(okay ist nicht wirklich neu sondern von 1943...)
Zarah Leander - Jede Nacht ein neues Glück
(okay ist nicht wirklich neu sondern von 1943...)
KidKlappergass schrieb:
Jackie DeShannon - What the world needs now is love
Sammy Davis, jr. - What now, my love
(Im Original von Gilbert Bécaud - et maintenant)
Frank Sinatra - Both sides now
(Im Original von Judy Collins, schöne Version von Joni Mitchell und seltene Version von Leonard Nimoy, yep, Mr. Spock!)
@miep
Is´ hier die Anarchie ausgebrochen, oder was?
...
Apropos Anarchie. Hatten wir nicht new statt now ?
Simply Red - A new flame
Klasse. Danke auch an Frank für den tollen Service.
Wer´s irgendwo "findet":
Treffpunkt Waldstadion - Protokoll eines Fussballspiels
Absolut sehenswert, vor allem für Eintracht Nostalgiker.
Treffpunkt Waldstadion - Protokoll eines Fussballspiels
Absolut sehenswert, vor allem für Eintracht Nostalgiker.
Basaltkopp schrieb:
Freut mich für Schnix! Nur gut 4 Jahre nach seinem ersten LS-Tor Auf sein drittes lässt er uns hoffentlich nicht so lange warten. Vielleicht legt er ja sogar heute noch nach...
Ich finde das ist mit Abstand sein bestes Länderspiel bisher (soweit ich mich erinnern kann). Nicht nur wegen des Tores. Freut mich auch sehr.
Wende Dich doch bitte an Helmut Stein in Hochstadt, der schon seit vielen Jahren zum Thema Kriegsdienstverweigerung berät. Hier ein kleiner Ausschnitt, aus dem Du auch die Telefonnummer entnehmen kannst. Ich denke aber, dass es bei Dir eine ganz einfache Lösung gibt.
"...
Hauptaufgabengebiet von Helmut Stein selbst sind die »Spezialfälle«: Juristisch knifflige Angelegenheiten, die den Gang vor Gerichte oder Ausschüsse erfordern wie etwa bei Soldaten, Reservisten, bereits Einberufenen, Mehrfachanträgen oder »Zweifelsfällen«. Telefonische Beratung ist unter 06181/441368 möglich, eine weitergehende Beratung jeweils montags um 18 Uhr in der Wachenbucher Straße 2 in Maintal-Hochstadt. Zu dieser Zeit kann auch die neu erstellte Liste aller Zivildienststellen in sozialen Einrichtungen in Hessen und Unterfranken eingesehen werden."
"...
Hauptaufgabengebiet von Helmut Stein selbst sind die »Spezialfälle«: Juristisch knifflige Angelegenheiten, die den Gang vor Gerichte oder Ausschüsse erfordern wie etwa bei Soldaten, Reservisten, bereits Einberufenen, Mehrfachanträgen oder »Zweifelsfällen«. Telefonische Beratung ist unter 06181/441368 möglich, eine weitergehende Beratung jeweils montags um 18 Uhr in der Wachenbucher Straße 2 in Maintal-Hochstadt. Zu dieser Zeit kann auch die neu erstellte Liste aller Zivildienststellen in sozialen Einrichtungen in Hessen und Unterfranken eingesehen werden."
Auch gerade bestellt. Was Schöneres gibt es für Fans wohl nicht
(zumindestens nicht in Buchform...)
(zumindestens nicht in Buchform...)
zwerg_nase schrieb:
draufmachen???? mensch miep, wie ordinär, da wird serviert.....
Ich dachte da wird "aufgetan".
Mittelbucher schrieb:
Das Ich - Des Satans neue Kleider
Das hatte Mittelbucher doch schon in #582 ,-)
Duo Ohrenschmaus - Neues von König Henninger
miep0202 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ich mach mal auf nr. sicher:
new york city boy - pet shop boys
hat bestimmt noch keiner genannt... gab's das nicht auch von den village people???
Ui - je dunkler die Nacht...
Dunkel ? --> Das Ich - Des Satans neue Kleider
Mia - Alles Neu
Badesalz - Der Neue Job
Badesalz - Der Neue Star
Badesalz - Neues von der Kasse
Stöpsel schrieb:
ich würde gerne nochmal das Thema ein bisschen erweitern!
(nur als untertitel)
Ich würde gerne wissen , was allgemeine Ziele für euch im leben sind.
Anspielend auf die Moral und welche Ziele ihr schon erreciht habt , die ihr euch früher mal vorgenommen habt.
*Ein* Ziel war für mich Selbständigkeit. Da ich dies als Angestellter in der von mir gewünschten Form nicht erreichen konnte, habe ich mich selbständig gemacht, obwohl mir *alle* davon abgeraten hatten. In den vergangenen 8 Jahren habe ich es nicht bereut. Ist zwar nur die eher lästige Seite des Lebens mit Geldverdienen und so, aber letztendlich doch eine Wesentliche.
Kalle, Kalle, hmmmmmmm.
Ach ja, die will immer das letze Wort haben !
*ohjejetztaberschnellweghier*
Ach ja, die will immer das letze Wort haben !
*ohjejetztaberschnellweghier*
kreuzbuerger schrieb:Mittelbucher schrieb:
Leben ist meine Tochter aufwachsen zu sehen.
Jeden Tag ein neues Abenteuer
das kann ich so voll unterschreiben, weil es auch einfach die prioritäten verschiebt, auf einmal nachwuchs zu haben, der sich auch noch bewegt
letztlich geht es für mich um das bewußte leben, weitesgehend selbstbestimmt. wenn es dann vorbei ist, war es wenigstens mein leben. wenn ich allerdings jeden tag so leben würde, als wäre es mein letzter, hätte ich wohl tatsächlich nicht mehr viel zukunft vor mir.
Well spoken !!!
Auch auf die Gefahr hin, dass es (noch) Unbeteiligte langweilt:
Das Leben ändert isch um 180 Grad, wenn man Kinder hat. Es ist der Spagat zwischen "Eigene Interessen wahren", "Verantwortung übernehmen", "Leben geniessen", "Vorsorgen" und "In den Tag leben".
Es dauert eine Weile, bis man feststellt, dass sich viele Dinge nicht ausschliessen, sondern durchaus kombinierbar sind.
Ich hätte nie gedacht, dass meine Tochter einen derartigen Stellenwert in meinem Leben bekommt. Und ehrlich gesagt hätte mir das "in jungen Jahren" auch eher Angst gemacht.
Aber heute ist es einfach nur wunderbar schön, auch wenn dadurch eine neue
eine neue Epoche beginnt...
Okay, das wars fuer heute. Bin total platt.
Platz 6 ist sicher. So siehts vereinsintern aus:
7. FMB - SGE Frankfurt - 26.489.450 ! (103250)
8. b_w - SGE Frankfurt - 23.503.400
24. ZYX - SGE Frankfurt - 13.545.675
51. HS - SGE Frankfurt - 7.217.550
58. KOB - SGE Frankfurt - 6.284.800
63. BEM - SGE Frankfurt - 5.528.175
84. KUR - SGE Frankfurt - 4.107.300
88. b_w - SGE Frankfurt - 3.856.950
Das bedeutet, dass b_w führt und wir 2 Spieler in den Top 10 haben. Viele andere Teams (z.B. HSV) haben deutlich mehr Spieler aber gar nicht mal soviel mehr Punkte.
Wie dem auch sei, mein persönliches Ziel ist 30 Mio. und das werde ich - hoffentlich - schaffen, auch wenn ich morgen kaum Zeit habe.
Mittelfristig können wir uns wohl auf Platz 6 festsetzen, aber Luft nach oben ist eigentlich keine. Und wenn beim VFB die beiden Powerzocker eingreifen, droht auch von dort noch Gefahr.
Naja, so eine Wochenleistung wie diese kann ich wohl in absehbarer Zeit ohnehin nicht mehr bringen, hat aber auf jeden Fall Spass gemacht.
Viele Grüße an
B_W, ZYX, KUR, BEM, 777 und all die anderen.
Frankfuuuuuuuuuuuuuuuuurt
( FMB )
Platz 6 ist sicher. So siehts vereinsintern aus:
7. FMB - SGE Frankfurt - 26.489.450 ! (103250)
8. b_w - SGE Frankfurt - 23.503.400
24. ZYX - SGE Frankfurt - 13.545.675
51. HS - SGE Frankfurt - 7.217.550
58. KOB - SGE Frankfurt - 6.284.800
63. BEM - SGE Frankfurt - 5.528.175
84. KUR - SGE Frankfurt - 4.107.300
88. b_w - SGE Frankfurt - 3.856.950
Das bedeutet, dass b_w führt und wir 2 Spieler in den Top 10 haben. Viele andere Teams (z.B. HSV) haben deutlich mehr Spieler aber gar nicht mal soviel mehr Punkte.
Wie dem auch sei, mein persönliches Ziel ist 30 Mio. und das werde ich - hoffentlich - schaffen, auch wenn ich morgen kaum Zeit habe.
Mittelfristig können wir uns wohl auf Platz 6 festsetzen, aber Luft nach oben ist eigentlich keine. Und wenn beim VFB die beiden Powerzocker eingreifen, droht auch von dort noch Gefahr.
Naja, so eine Wochenleistung wie diese kann ich wohl in absehbarer Zeit ohnehin nicht mehr bringen, hat aber auf jeden Fall Spass gemacht.
Viele Grüße an
B_W, ZYX, KUR, BEM, 777 und all die anderen.
Frankfuuuuuuuuuuuuuuuuurt
( FMB )
kreuzbuerger schrieb:
ich mach mal auf nr. sicher:
new york city boy - pet shop boys
hat bestimmt noch keiner genannt... gab's das nicht auch von den village people???
Klingt zumindestens. Glück gehabt, das ist mir durch die Lappen gerutscht
Herbert Grönemeyer - Neuland
Palais Schaumburg - Wir bauen eine neue Stadt
Leben ist meine Tochter aufwachsen zu sehen.
Hackentrick schrieb:
Macht Spass... aber über 36.000 schaffe ich irgendwie nicht...
Sei froh, dann bleiben dir die Elfer erspart. ,-)
Bin in der 4. Woche. Habe mich erst tierisch gefreut, als die ersten Elfer kamen. Dann wahnsinnig geärgert, weil ich sie alle verballert habe. Mittlerweile ist mit ein bisschen Konzentration eigentlich fast immer 100K drin. Leider gibt es natürlich viele Ablenkungen...
Mein Tipp: IMMER volley, und zwar dann, wenn der Ball am Fallen ist und der Torwart in eine der beiden Ecken springt.
pipapo schrieb:
Ach...und dann plötzlich einen auf aufmerksam machen, oder wie?
Das war doch nur für das "tststs"
The lurkers - New guitar in town
reife Leistung mit den glatten 5 Mio !
Bei mir läufts heute gar nicht. Wahrscheinlich der Tribut für die letzten 3 Tage ,-)
Ausserdem ist es dämlich, dass es im Eurocup keine Pause gibt. Leider ist hier alle Nase lang irgendeine Unterbrechung. Naja mal sehen, wann und wie ich morgen einsteigen kann. Werde noch ein bisschen üben. Ist dringend nötig.