>

mittelbucher

29566

#
Ich glaube heute abend müssen wir wieder gegen zahlenmässig überlegene Gegner kämpfen. Wird aber ein interessanter Kampf werden. Ich bin bereit  
#
Werde noch ein bisschen mit dem SVW kämpfen...  
#
Mittelbucher schrieb:
Skrewdriver - Hail the new dawn

Ich möchte mich für den Post entschuldigen. Ich wusste nicht, was das für eine Band ist. Manchmal ist es wohl hilfreich, sein Archiv besser zu kennen. Sorry !
#
Dr.Ball schrieb:
ich weiß nur, dass ich früher zum nikolaus / weihnachtsmann immer "nikadudu" gesagt habe und zu fuftballons "luftebons" - den rest habe ich verdrängt.

Über den Nikolaus sagt meiner Tochter (knapp 4):
"Du Papa, der muss bald sterben, gell. Der ist ja schon so alt..."
#
Backyard babies - Brand new hate
The connells - New boy
#
Sepultura - Slave new world
#
100Watt smile - New Jersey
Dr. Motte - How do you like my new dog
#
Tanto Metro and Devonte - Got news for you
Crashland - New perfume
#
Kallewirsch schrieb:
Gute N8 Ihr Lieben

Und Glückwunsch zum #4000

Wie jetzt, einfach so gute Nacht ? Und das letzte, ja das allerletzte Wort ???  
#
pipapo schrieb:
Ich hätte ein heimatloses "e" zu verschenken...  

Fieren ?  
#
Vael schrieb:
pipapo schrieb:
Oh...hab ich nicht?
Hilfe!
Was liegt da in meinem Bett????

AAaaahhhhhh!!!!!

Oh mein Gott, ist es eine..eine...eine.. FRAU???

Und was ich mach ich jetzt "damit" ?  
#
Vael schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hab Kalle entdeckt!
Es lebt!    

Sehen tu ich das Kallerunzelgnom auch aber es traut sich nicht hier rein

Gaaaanz dünnes Eis, gaaaaanz dünnes Eis.  
#
pipapo schrieb:
Ich hab Kalle entdeckt!
Es lebt!    

Aufgepasst, das provoziert ja förmlich eines der gefürchteten und berüchtigten Killer-Smilies...

[Nixwieweghier]
#
pipapo schrieb:
Hey! Das sagt jeder!
"Eigentlich will ich ja nichts dazu sagen, aber..." [persifliert mit sehr tiefer Stimme]  

Ist doch ne geniale Einleitung seinen Senf zu einem Thema abzugeben, das eh schon keinen mehr interessiert. Denke, wir wissen vielleicht schon heute abend ein bisschen mehr.
#
Scaramanga schrieb:
Mittelbucher schrieb:
pipapo schrieb:
Ja, hast du.  
Wieder ein glücklicher Mensch mehr

Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe  

Oooops, sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?

nöööööööööö    ,-)  

Hätte ich an Deiner Stelle auch geschrieben  
#
Vael schrieb:
pipapo schrieb:
Ich bin gespannt und freue mich schon auf weitere total sinnlose Beschimpfungen  

Persönlich hab ich den Mist hier schon längst abgehakt und ich bedaure jeden Mod der sich mit jedem neuen Post auseinandersetzen muss  

100& agree wie man im Netslang sacht

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aber es heisst wohl
[klugscheiss]
Full Ack
[/klugscheiss]

Sollte Thurk in absehbarer Zeit 3 Buden machen, ist das Thema schon anders, weil aus meiner Sicht ein Großteil der Kritik an den Kritikern auf der Tatsache beruht, dass man Thurk erstmal ein paar Spiele Zeit geben sollte, um ihn in der neuen Rolle als Eintrachtspieler, vielleicht auch unabhängig von der Vergangenheit, beurteilen zu können.
Aber eigentlich wollte ich zu dem bunten Sammelsurium ja gar nichts Neues beitragen. (denke ohnehin nicht, dass dass nötig bzw. möglich ist)
#
pipapo schrieb:
Ja, hast du.  
Wieder ein glücklicher Mensch mehr

Hab ich mir doch gedacht dass ich, wenn es darauf ankommt, gerade eine PN schreibe  

Oooops, sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?
#
Glückwunsch, es hilft ein bisschen, gegen den späteren Titelgewinner verloren zu haben  
Denke aber, wir sind auf einem guten Weg, haben nicht soviele, aber dafür sehr fleissige und effektive Zocker. PFYC fehlt mir schon wieder. Hoffentlich ist bald Montag. Naja, jetzt zählt erstmal der echte Fussball am Wochenende.
#
Bei Arena eben "bestätigt". für 15 Mio zu Chelsea.
#
Hab doch noch so einiges gefunden.

Gentleman - New Day
JJCale - New lover
Tyrone Davis - Oneway ticket