mittelbucher
29581
#
mittelbucher
"Who ya gonna call ?" GHOSTBUSTERS - Ray Parker Jr.
und nochmal
Badesalz - Handy Man
Kettcar - Handyfeuerzeug gratis dazu
Badesalz - Handy Man
Kettcar - Handyfeuerzeug gratis dazu
Sheena Easton - Telephone
Badesalz - HipHop Telefonseelsorge
Badesalz - HipHop Telefonseelsorge
Und zwei "verschmähte":
Alicia Keys - How come you don´t call me ?
Macy Gray - Why didn´t you call me ?
Alicia Keys - How come you don´t call me ?
Macy Gray - Why didn´t you call me ?
Badesalz - Der Anrufer
Badesalz - Die Anruferin
Badesalz - Die Anruferin
kreuzbuerger schrieb:
hatte mich gerade nochmal durch die 1. latte gewühlt und festgestellt, dass der schweinkram nix mit sex zu tun hat. wer dann also n song zum thema telefonsex hat, kann damit das thema danach elegant einführen
auf die schnelle ein blondie-cover:
L7 - hanging on the telephone
Okay:
Stenkelfeld - Telefonsex für Aktionäre
Karlos Mendez - Sex-a-phone
E-Rotic - Sex on the phone
Ja schon, aber wenn die Bayern dann wenigstens nicht immer dementsprechend auftreten würden. Ich denke, auch dass eine stärkere deutsche Liga dem FCB mehr helfen würde als eine Aufstocken der Gelder, aber das ist ein anderes Thema...
und dann noch das 4:0. Patzer Kahn.
Und alles nur weil die "armen" Bayern sowenig von den Fernsehgeldern bekommen. ,-)
Und alles nur weil die "armen" Bayern sowenig von den Fernsehgeldern bekommen. ,-)
2:0 für Barcelona innerhalb von 2 Minuten.
Echt heftig. Aber Glückwunsch HSV.
Ausgleich. Das freut mich für den HSV.
Stimmt, in der 2. Halbzeit ist es deutlich besser. Fast kein Pfeifen und super Unterstützung für das eigene Team. Dann relativiere ich meine Aussage gerne
Das spanische Publikum nervt mich allerdings. Anstatt permanent den Gegner im Ballbesitz auszupfeifen, könnten die eher ihrer eigene Mannschaft unterstützen. Sicherlich kann man insbesondere nach strittigen Situationen auch mal den Gegner direkt oder einzelne Spieler auspfeifen. Aber die ganze Zeit ?
Ne, das finde ich nicht so tolle Stimmung.
Ne, das finde ich nicht so tolle Stimmung.
miep0202 schrieb:
Mein Magazin ist leer... ,-)
Ich denke, das geht den meisten hier so.
Wie wäre es mit hell/dunkel ? Oder hatten wir das schon ?
Hi KUR,
ich denke, wenn wir tatsächlich 300Mio schaffen sollten, können wir einen von den 3 (HSV,Köln,Bremen) überholen, wahrscheinlich sogar Bremen. Wobei ich denke, dass die 300Mio noch eine Nr. zu gross für uns sind. Aber wer weiss.
Auf geht´s Adler...
ich denke, wenn wir tatsächlich 300Mio schaffen sollten, können wir einen von den 3 (HSV,Köln,Bremen) überholen, wahrscheinlich sogar Bremen. Wobei ich denke, dass die 300Mio noch eine Nr. zu gross für uns sind. Aber wer weiss.
Auf geht´s Adler...
FFMcityofdreams schrieb:SGE_MD77 schrieb:
Hi, kann es sein das wenn ich auf einem anderen Rechner spiele, d.h. eine ander IP bekomme, ich mit dem selben Spielernamen nochmal in der Liste auftauche?
.....morsche rol!!
yep - das ist so !....doch um abhilfe zu schaffen (und damit du nicht lange suchen mußt! ) ...lies thread 7 von campa!!
lg .... ZYX
Hi ZYX,
Freundin nicht vergessen ! ,-)
SGE_MD77 schrieb:
Hi, kann es sein das wenn ich auf einem anderen Rechner spiele, d.h. eine ander IP bekomme, ich mit dem selben Spielernamen nochmal in der Liste auftauche? Ich bin ROL und hab grad in der Auswertung von gestern gesehen das ich mit 3 mio von der Arbeit und 0,9 mio von zu hause in der 100 mio. liste auftauche.
Hi ROL,
lies Dir bitte mal die Tipps zum Rechnerwechsel in diesem Thread weiter oben durch.
So, die Bremer Nachtschicht hat zugeschlagen und 15 Mio. vorgelegt. Vielleicht können wir ja im Lauf des Tages ein bisschen aufholen.
So jetzt bin ich auch platt.
Nur noch 1,5 Mio Vorsprung auf Bremen und die zocken mit 10 Mann (01:10Uhr!)
Sieht nach einem harten Stück Arbeit aus. Los Leute zocken !
Gute Nacht.
Nur noch 1,5 Mio Vorsprung auf Bremen und die zocken mit 10 Mann (01:10Uhr!)
Sieht nach einem harten Stück Arbeit aus. Los Leute zocken !
Gute Nacht.
Gute Nacht b_w.
Ehre wem Ehre gebührt !
Ehre wem Ehre gebührt !
Echt Wahnsinn !
Aber jetzt sind 5 Bremer am Start !
Versuche die Stellung zu halten, 777 ist auch gerade eingetroffen
Aber jetzt sind 5 Bremer am Start !
Versuche die Stellung zu halten, 777 ist auch gerade eingetroffen