>

mittelkreis

13947

#
Unmöglich, wie der Gebabbel-Fred und der andere SAW zugemüllt wurden! Nicht von denjenigen die hier geschrieben hatten, sondern von denjehnigen die dies nicht taten...
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34502246
"Larsen findet die Eintracht "interessant""
"Eine Frage des Geldes"
#
Tipp: 5:1 - HZ: 3:1
Souverän - denn ängstlich sind nur Angsthasen....
#
Apropos Sommerfahrplan. Ja klar, der ist alt, von mir aus kann er auch gerne gelöscht werden. Ich dachte nur, dass er demnächst erst aktuell wird, was die Freundschaftsspiele angeht.

Thema Dauerkarten
Es ist schon mal schön, dass die Karten weggingen wie warme Semmeln. Damit ist auch der Grundstein bei den finanziellen Planungen der Eintracht gelegt.
#
main-rheiner.de

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=332207
"Dämliches Gegentor als negativer Höhepunkt"
*Ioannis Amanatidis - Interview*
#
SKRapidler schrieb:
Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Ü-Ü-Ümit, er hat großes Potential. Aber ihr solltet (euch) die Erwartungshaltungen nicht zu hoch schrauben (lassen). Er hat eine fantastische Saison, eigentlich eine fantastische Rückrunde, gespielt. Aber nichtsdestotrotz hat er das in Österreich gemacht, und ein Spieler, der in unserer hinkenden Liga (so ehrlich muss man sein) überragend spielt bzw. einige Monate in Überform agiert, muss sich immer noch um einiges steigern, um in der Deutschen Liga Fuß zu fassen. Er hat definitiv die Berechtigung, in eurer Liga mit seinem Antritt das Gras zu verbrennen, aber er muss - und er kann und wird - sich noch steigern. Da ich Funkel als sehr guten, besonnenen und fähigen Trainer einschätze, der ein Händchen hat für junge vielversprechende Talente, habe ich auch keine Angst, dass da etwas schief gehen könnte.

Aber dennoch wird es schwer. Ümit wird sich sowohl konditionell als auch taktisch stark steigern müssen. Sein Antritt ist einmalig und sein Instinkt bestechend, aber er muss noch lernen mit seinen Kräften hauszuhalten, damit er auch über 90' sein Potential richtig ausschöpfen kann. Lasst ihn spielen und setzt ihn unter nicht zu viel Druck. Er ist ein, wie man in Österreich sagen würde, "grader Michl" - direkt vom Käfig(kicker) ins St. Hanappi, von dort ins Nationalteam und jetzt zu Frankfurt. Er ist aber erst 21, ehrlich und schüchtern, bitte verbrennt uns dieses Talent nicht.

Viel Erfolg der Eintracht und unserem Ü-Ü-Ümit!  

ps Zum Thema "Mangelnder Vollstrecker der Nationalmannschafft", ihr habt es leider genau richtig gesehen. Behaltet dennoch Jimmy Hoffer im Auge, wenn er (seine Chance be)kommt, dann brennt das Grün, ein Instinktfußballer mit einer Geschwindigkeit, die in den meisten Fällen nur Ümit irgendwie mitgehen kann. Dieses Duo werde ich nächste Saison schmerzlich vermissen.

Ahja, und falls ihr uns Rapidler bzw. Ümit eine Freud machen wollt, dann begrüßt ihn doch bei seinem ersten Auftritt mit einem kräftigen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ...  

Davon glaube ich kein Wort , (im übertragenen Sinne) weil der Tag lang ist und man den Morgen nicht vor dem Abend loben soll!
#
pallazio schrieb:
Bonner23 schrieb:
habe bisher alle Spiele der EM gesehen und bin eher enttäuscht. Habe immer schon offensiven, kämpferischen Fussball geliebt und auch gespielt, daher sehe ich mir das natürlich auch am liebsten an. Bisher hat mich lediglich das Spiel (Schweiz - Türkei, unabhängig vom Spielausgang) richtig mitgerissen sowie von der offensive die beiden Spiele der Holländer.

Es ist natürlich immer sehr subjektiv, wie und von was man sich mitreißen lässt. Aber mein Eindruck von der EM ist ein anderer: Bisher hat mich mindestens die Hälfte aller Spiele richtig gepackt. Und das ist für mich ein deutlich höherer Schnitt als bei den letzten Europameisterschaften.

...mindestens Drei Oironen ins Phrasenschwein dürften doch möglich sein, oder?!
#
Weil die Zeit des Drei-Generationenhaushaltes vorüber ist....im Zeitalter des Singletums!
Gruß -  Die Patchworkfamily -
#
@ Hamid, was machst Du eigentlich mit Deiner Freizeit, wenn Du Zeit hast!  
#
EvilRabbit schrieb:
drölf

obszön oder zwölf - egal.....  
#
EdiG schrieb:
Also ich gehe mal davon aus das unsere jungen Talente, darunter auch der Neuzugang Krück, erstmal alle Hände voll zu tun haben die Liga zu halten. D.h. sie werden ab und zu bei den Profis mittrainieren aber wohl nur im Notfall zum Einsatz kommen. Tut mir leid für die Jungs aber der Klassenerhalt und, im nächsten Jahr, der mögliche Aufstieg in die dritte Liga sind, auch mit Blick auf nachrückende Talente, zu wichtig um irgendwelche Risiken einzugehen.
Ob Steinhöfel das Passspiel beherrscht weiß ich nicht, aber was ich von Korkmaz gesehen habe berechtigt zu den kühnsten Hoffnungen. Hätte Harnik eine Ballannahme wie unser Kapitän hätte Österreich gegen Polen nach 10 Minuten schon 3:0 geführt. Der hätte die Bälle einfach nur reinstolpern brauchen, statt dessen versucht er eine richtige Annahme und das ging in die Hose. Ama hätte die sicher reingemacht.
In der IV kann Friedhelm vielleicht rotieren lassen. Russ, Galindo und Vasi stehen etwa auf einem Level. Bei Rotation käme jeder auf Einsatzzeiten und bräuchte nicht zu warten (hoffen ?) das sich einer verletzt.
Wenn wirklich mal 2 ausfallen können wir das durch Chris und Fink kompensieren.
Bedarf herrscht lediglich auf der Stürmerposition. Zwar brauchen wir nicht unbedingt einen Gekas, der nur im Strafraum oder Abseits steht und auf seine Chance lauert. Darauf ist unser System nicht angelegt. Aber weder Heller noch Fenin sind echte Spitzen. Beide kommen, begünstigt durch ihre Schnelligkeit besser aus "der Tiefe des Raumes". Geeignet als Zuarbeiter für Ama die bei Bedarf und Gelegenheit auch selbst zuschlagen können. Wenn Ama einmal ausfällt könnten wir da ein Problem kriegen.
Die Namen, die zur Zeit gehandelt werden, gefallen mir aber alle nicht. Wir sind kein Auffangbecken für Schalker Auslaufmodelle.

rischdisch  
#
@ Chriz
@ Stopdenbus

Erst einmal vielen Dank, für den Hinweis, dennoch bin ich der Meinung, dass dies auch im "Gebabbel" geschrieben - genügt hätte. Zum anderen, darf (muß) es erlaubt sein Kritik zu üben, die bspw. mir Willkommen und gewünscht ist. Zum anderen aber, wenn keinerlei Initiative, was den Sinn des SAW-Freds ausmachen sollte, darin enthalten scheint, als nur regulatives Wirken, dann ist nach meiner Auffassung, das allgemeine Ziel: nämlich Information weiter zu leiten verfehlt. Was das Ego anbetrifft, ist es mir wichtig, nicht wegen des eigenen Egos zu posten, sondern die große Gemeinde - zu der ich mich zugehörig fühle - mit Informationen zu versorgen! Leicht wird dabei nicht bedacht, wer einen Thread eröffnet, aber weiß, dass er den darauf folgenden Tag sich einen feuchten Kericht darum schert, weil er eh etwas anderes vor hat...,dass da nur halbherzig die Absicht rüber kommt, etwas zur Informationsfindung beizutragen. Viele der URL's muß ich manuell, d. h. per Hand eingeben und teilweise verbringe ich bis zu 16 Stunden am Tag im Board. Deshalb darf ich auch erwarten und hoffen, dass diejenigen, die berechtigter Weise Kritik üben, sich einmal überlegen sollten, ob sie selbst auch etwas dazu beitragen könnten, den SAW mit Info'S zu bestücken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
mittelkreis
#
sw-express.de

http://www.sw-express.de/swex/sport_news/detail.php?nr=15198&kategorie=sport_news
"Benefizspiel in Bergrheinfeld war ein dufte Fußballabend "
*inclusive Ex-Eintrachtler*
#
Eintracht Frankfurt - Real Madrid
Da sind alle in Wehmut und Sehnsucht gefangen, deswegen wird die Frankfurter Eintracht "1960" vergessen machen, hoffen zumindest viele der Fans vom Main...
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~9776~start~1~app~review.htm
"EM-Knüller: Real Madrids Holländer putzen Frankreich"
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36034&key=standard_document_34481496
"EM-Aus für Eintrachts Griechen"
"Keine Tore, keine Punkte"
#
laola1.at

http://www.laola1.at/911+M5c2942a6a52.html
"Frankfurt freut sich auf Korkmaz"
*...und Hessen aber auch!*
#
fnp

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4890998&_verein=eintracht
"Weissenberger: Deutschland hat mehr zu verlieren"
(...)" Hunderttausende würden gerne das Spiel in Wien sehen,...(...)"
#
..und im Laufe des morgigen Tages...Phersepoleses...
#
...und die Tagesspresse zur Wochenendausgabe findet dann, wenn überhaupt im Darm statt. Also Darmstatt?
#
@ Jay,
ixh Danke Dir! Den Asthmatikern natürlich weniger. Es hätt lang gedauert, aber Du wirst durch mich der Gewinner sein...