>

mittelkreis

13849

#
Die Kegler würden sagen: "Gut Holz".

Einer wie Hölzenbein, der alle Tricks kennt und ein Schlitzohr ist, (im positiven Sinne) ist wichtig für die Eintracht. Nicht nur als Scout, sondern auch als "Door Opener" - umgänglich, menschlich und er kennt die Bundesliga aus dem eff-eff, halt einer mit dem man reden und der auch selbst mitreden kann, wenn es um die Belange des Vereins geht.

Gut, jeder ist ersetzbar, aber ein HB bestimmt nicht so schnell. FF würde ich unbedingt bis Saisonende halten und bei den anderen Namen wissen wir nicht, was hinter den Kulissen gespielt wird. Ich tendiere auch dazu: Mehdi und Soto gehen zu lassen, bzw. sich von diesen Spielern zu trennen. Bei dem einen oder anderen darf überlegt werden, (halbes Jahr Zeit) auch "Ersatz" zu beschaffen. Jetzt die "jungen" hier und da ins Spiel einbauen und behutsam an die Erste Liga heranführen. - Verstärkung für die kommende Saison unbedingt in die Planung mit aufnehmen, wobei es nie zu früh sein kann, damit sofort zu beginnen.
#
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_33492722
"Eintracht erkämpft einen Punkt"
"Neun Profis fehlten"

msn
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/spielpaarungsbericht/object/807693/saison/2007-08/naviindex/2/
"Magath mit Torhütertausch nach der Pause"
"Eintracht verdient sich Remis"

ftd
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/:Funkel%20Team%20Unentschieden%20Wolfsburg/286573.html
"Funkel-Team holt 2:2-Unentschieden in Wolfsburg"
"Wir haben zwei Mal einen Rückstand aufgeholt"

sport 1
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1996618.html
"Magath demontiert Torwart Jentzsch"
"Wolfsburg - Auf die Fragen nach seiner ungewöhnlichen Personalentscheidung reagierte Felix Magath gereizt:"

sportgate
http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/remis-in-wolfsburg-2896/
"Remis in Wolfsburg"
"Beide Teams bleiben im Tabellenmittelfeld."

handelsblatt
http://www.handelsblatt.com/News/Sport/Fussball/_pv/_p/300481/_t/ft/_b/1360371/default.aspx/frankfurt-entfuehrt-punkt-aus-wolfsburg.html
"Frankfurt entführt Punkt aus Wolfsburg"
"Pröll im Frankfurter Kasten keine Chance"
#
Staka schrieb:
lil_wyatt schrieb:
mittelkreis schrieb:
lil_wyatt schrieb:
[quote=mittelkreis]manche
_______Beiträge in
________________________diesem Fred

________________________________________________trifften ganz schön
_________________________________________________________________ab

Versteh ich nich, solls da was zu verstehen geben?  

nö  

oke, wo bleibt denn eigentlich die Antwort vom Staka? Irgendwas muss er uns doch noch vorwerfen können, bzw. dem Ama ...

Also ich will euch versagern mal was sagen ich verbirnge nciht 50% meiens lebens vor dem eintracht forum so wie ihr und deshalb schrieb ich auch nicht richtig weil ich nicht die zeit dazu habe. okeeeeeeee. ich vertrette nur meien meinugn

genua, nur ver sisch währt, sedzd sich dursch.
#
lil_wyatt schrieb:
[quote=mittelkreis]manche
_______Beiträge in

Versteh ich nich, solls da was zu verstehen geben?  

nö  
#
manche
_______Beiträge in

#
Staka schrieb:
gereizt schrieb:
Jo nich?? Der Amamamamamamamamamamamamschelcht der drivd nich obwohhlll er Mr is, soooooooooo gemein der machd dehr midd absiechd der mr amamamamamamamamamamamamschlechd der. Unnn der Mehdi der jooo hab vergässe, was ich schraibbe wolld. Abba bei däm amamamamama gäb ich dier rächd!! der is so ein 100% Tohrchonsche nix macher der, äh der ach ja der amamamamamamamschelcht der!

So leute wie dich muss mann ein offenbach trikot anzihen und in den block 40a stellen du Hanswurst

gereizt?
#
Positiv:
Zwei waren, wie ich fand besonders zu loben - sie hatten keinen einzigen Fehlpass gespielt und auch sonst keine Zweikämpfe verloren - und sind fast immer auf Ballhöhe gewesen. Positionsstark - weil ständig frei, immer dicht neben der Außenlinie in der Vor- und Rückwärtsbewegung - tadellos.
Negativ:
Haben sich viel zu wenig angeboten.
#
fr-online
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1251842
"Schlagabtausch endet mit Remis"
"Neun Profis mußten ersetzt werden"
#
Sehr gute Mannschaftleistung und einige sehenswerte Chancen gehabt - bin zufrieden. Zweitbestes Spiel diese Saison?
#
jetzt tipp ich auf ein 4:3 für uns.
#
Treuer_Eagle schrieb:
mittelkreis schrieb:
Geht ja schon gut los, aber
wer 1:0 führt der stehts verliert.

was ein dummer spruch  

abwarten...
#
Geht ja schon gut los, aber
wer 1:0 führt der stehts verliert.
#
Grafite hat schon die 4. Gelbe, also bloß nicht provozieren.  
#
HB ist zuzutrauen, dass er eine feste Lebensplanung hat und die beinhaltet evtl. in 2009 als Privatier in den Ruhestand zu gleiten. Angeln an den Masurischen Seen, hier und dort eine beratende Funktion bei der DFL ausüben - so könnte es kommen. Wenn er bis dahin kein größeres Geld in die Hand genommen hat und die Eintracht trotzdem die 1. Klasse hält, würde er auch ein beachtliches finanzielles Erbe für den Verein hinterlassen. Aber es wird eh alles anders kommen...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Frankfurter Rundschau ("Der unspektakuläre Bruchhagen") schrieb:

"Es geht nur Schritt für Schritt." ... "Wir sind ein Klub des Mittelfeldes." ... "Visionen sind was für Menschen ohne Information."

Also ich habe ja wirklich allergrößten Respekt vor den bisherigen Leistungen und Ergebnissen unseres Vorstandsvorsitzenden. Das mal vorab.

Aber wenn ich mal gaaanz ehrlich bin, richtig Mut, Lust auf Fussball, macht mir der gute Herr Bruchhagen mit seinen Äußerungen ja jetzt nicht gerade.

Mich würde mal interessieren, wo es denn hin gehen soll in den vielen kleinen Schritten, die die Eintracht macht. Hat Thomas Kilchenstein da etwa nicht alles wiedergegeben - oder ist Bruchhagens einziges konkretes Ziel, in Frankfurt "keine verbrannte Erde" zu hinterlassen?

Und was sollte den der Hinweis auf den 2009 auslaufenden Vertrag und dass die Eintracht Bruchhagens letzter Arbeitgeber sei? Nach Aufbruchsstimmung oder "hier bewegt sich was" klingt das nicht unbedingt...

Ich hätte ja auch gerne mal seinen Gesichtsausdruck gesehen, als er vom "Höhepunkt seines Arbeitstages" erzählt hat - Ironie? Hoffentlich.

Lieber Heribert, Fussball hat viel mit Emotionen zu tun. Und ja, man kann auch mal offen nicht unaufgeregt sein. Nimm uns das doch bitte nicht ganz.

Oder stehe ich mit dem Wunsch ganz allein?

Gruß, O.

Treffend beschrieben, obwohl mir den Artikel, (wenn er denn so stimmt und richtig wiedergegeben wurde) ein bisserl  Angst macht. Das klingt von HB so, als wolle er sich jetzt schon auf seinen Abschied vorbereiten.
#
sotirios05 schrieb:
HB wirs in der FR so zitiert: ... aber er habe Verantwortung zu tragen, auch über den Tag hinaus. [font=Arial Black]Kritiker, wie Öffentlichkeit [/font]oder Journalisten, die er allenfalls als ertragbares Übel betrachtet, die man sich bei Bedarf zunutze machen kann, machten es sich oft zu einfach. "Sie müssen die Konsequenzen ihrer Forderungen nicht ertragen." Deshalb nimmt er sie nicht ganz ernst.

In diesem Punkt hat der von mir höchstgeschätzte HB nicht ganz so recht:
Wir Fans, die z. T. seit mehr als 30 Jahren ins Stadion gehen, wir müssen die "Verantwortung unserer Forderungen" schon kräftig ertragen:
Wenn alle HB's dieser Welt irgendwann mal wieder weg sind von Eintracht, WIR bleiben und sehen das Positive und auch das Negative dieser Handlungen auch dann noch Samstag für Samstag.

Deshalb diskutieren hier ja sehr viele User immer so engagiert mit, weil sie wissen, dass Vorstände, Manager, Trainer, Spieler, Ärzte usw. kommen und gehen, aber die Fans, die bleiben als Einzige!

Da kann ich dir nur zustimmen. HB sollte halt wenigstens diplomatisch mit den Medien umgehen, denn die bringen einiges an Interna nach außen. Ob es jetzt Unwahrheiten, Halbwahrheiten sind oder seriöse Berichterstattung ist, es kann dem Verein schaden, aber auch nützen. Das Feeling für die richtige Distanz zur Presse und der Umgang mit Journalisten gehören auch für ihn als ein Repräsentant des Vereins zu seinen Aufgaben.
#
Felix Magath

Zitat:
Nach einer 1:2 - Niederlage der Frankfurter Eintracht beim Oberligisten KSV Klein-Karben:

>>"Ich hatte schon vorher das Grfühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht".<< (Zitat Ende)

Da wollen wir doch hoffen, dass FF heute, wenn die Eintracht in Wolfsburg gewonnen hat, auch einen Spruch raushaut, z.B.:

"Wenn ich gewußt hätte, dass die Wolfsburger heute so schwach sind, hätte ich die komplette U 23 mitgebracht und ein Trainigsspiel aus der Begegnung gemacht".
#
Wünsche Unbekannterweise Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und einen Sieg heute, dann haben wir alle etwas davon.    
#
Magath ist leidenschaftlicher Schachspieler und er überlegt alles was er anpackt sehr genau. Könnte Funkel ihn mit der Taktik des Offensiv-Spiels überraschen und lässt FF die "jungen Wilden" ran? Ein Sieg wäre ein angenehmes kleines Polster im Vorblick auf die Winterpause.
#
bild
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/wolfsburg/2007/12/01/magath/frankfurt-erfolg,geo=3122262.html
"Magath - "Frankfurt war mein größter Erfolg"
"Er hat mit den Bayern zweimal das Double geholt, brachte den VfB Stuttgart in die Champions League"