mittelkreis
13943
Der Vater irrt noch ganz orientierungslos durch Melbourne - WWF kritisiert das Vorhaben der dortigen Handtaschenindustrie ein Unikat aus Känguruhhodenleder zu Werbezwecken herstellen zu wollen.
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/500095
Unser Reporter vor Ort hält sie weiter auf dem hüpf..äh, laufenden.
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/500095
Unser Reporter vor Ort hält sie weiter auf dem hüpf..äh, laufenden.
@ allcredi
teile mir mit, wann Du soweit bist, dass wir ein erstes Vorgespräch führen können, über die Chancen die dieser Job bietet. Wenn "Holz" keine Böcke hat,
hilft er uns sicher das Dingen auf die Beine zu stellen. Bin dabei!
teile mir mit, wann Du soweit bist, dass wir ein erstes Vorgespräch führen können, über die Chancen die dieser Job bietet. Wenn "Holz" keine Böcke hat,
hilft er uns sicher das Dingen auf die Beine zu stellen. Bin dabei!
Seckbacher_Bubb schrieb:mittelkreis schrieb:HeinzGründel schrieb:mittelkreis schrieb:
Vorankündigung
http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/371995/
Kicker-Topthema am Donnerstag - Jermaine Jones im Interview der Woche.
Auf den Artikel dürfen wir gespannt sein!
Warum ?
weil ich davon ausgehe, dass er im Interview zu seinen Eintrachtzeiten befragt werden könnte, weil Streit auch wechselt. Und das könnte für ihn peinlich werden - muß nicht - aber kann!
Eben gelesen. Unspektakulär. Abgesehn von einem bisschen Geblubber über Streit quasi nix über die Eintracht.
Danke, für den Tipp - Geld gespart!
Schur2007 schrieb:
Ich hoffe dringend auf einen neuen Sponsor. wir habe schon genug Geld verschenkt. Aber ich glaube nicht daran, weil unsere mannschaft nicht viel zu bieten hat. Momentan.
Pokal ausgeschieden.
Liga Platz 10
das beste sind die Fans und das Stadion.
Um nicht das gestiegen Interesse und die hohen Zuschauerzahlen zu vergessen!
HeinzGründel schrieb:mittelkreis schrieb:
Vorankündigung
Warum ?
weil ich davon ausgehe, dass er im Interview zu seinen Eintrachtzeiten befragt werden könnte, weil Streit auch wechselt. Und das könnte für ihn peinlich werden - muß nicht - aber kann!
Vorankündigung
Basaltkopp schrieb:mittelkreis schrieb:
Sowohl als auch - getreu dem Motto: Ein Heller und ein Batzen
Wer soll denn dieser Batzen sein? Den findet man weder bei Fussballdaten noch bei Transfermarkt! Hoffenlich ist so ein Batzen wenigstens beidfüssig
ja ja, der große Batzen - einer der Besten den wir kriegen könnten. Wenn der kommt, dann klingelts aber im Karton. Wäre eine gute Investition wert und ist genial in der Vorbereitung, wie auch beim Aschluß. Der könnte uns weiterhelfen, sehr flexibeler Allrounder.
Sowohl als auch - getreu dem Motto: Ein Heller und ein Batzen
Unser Spiel heißt : "Einsfünfundsechzig oder drei Gleiche"
Wird gespielt mit drei Würfeln, wobei jeder Spieler drei Wurf hat und sich nach jedem Wurf neu entscheiden kann, welche Augenzahl er stehen lässt. Wer nach drei Würfen, oder eher, entweder die Zahl 165 oder 3 gleiche Zahlen wirft, ist raus. Wird gespielt auf zwei Hälften.
Wird gespielt mit drei Würfeln, wobei jeder Spieler drei Wurf hat und sich nach jedem Wurf neu entscheiden kann, welche Augenzahl er stehen lässt. Wer nach drei Würfen, oder eher, entweder die Zahl 165 oder 3 gleiche Zahlen wirft, ist raus. Wird gespielt auf zwei Hälften.
fr
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=604a3d3749b68626531ed25d2a5ccbe7&em_cnt=1243474
"Bruchhagen geißelt "Gequassel über Investoren"
"Frankfurter Vorstandsboss ist strikt gegen die Pläne des Hannoveraner Chefs Martin Kind und fordert bessere Ausbildung"
fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4128372
"Kampf um Kyrgiakos ist noch nicht verloren"
"HB - „Das ist ganz in unserem Sinne“
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=604a3d3749b68626531ed25d2a5ccbe7&em_cnt=1243474
"Bruchhagen geißelt "Gequassel über Investoren"
"Frankfurter Vorstandsboss ist strikt gegen die Pläne des Hannoveraner Chefs Martin Kind und fordert bessere Ausbildung"
fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4128372
"Kampf um Kyrgiakos ist noch nicht verloren"
"HB - „Das ist ganz in unserem Sinne“
Abendandacht
"User Board soll schöner werden"
"Neues vom Boardpater"
Liebe Boardgemeinde, liebe Schwestern und Brüder, sehr geehrte Moderatoren, liebe Besucher der heutigen Abendandacht, ich habe mich sehr gefreut, als ihr vor einiger Zeit mit der Bitte zu mir gekommen seid, gemeinsam mit Euch eine Abendandacht zu gestalten. Im Rahmen des Projektes "Unser Board soll schöner werden" hier eine Kanzelrede zu halten. Beginnen wir mit der Eröffnungskantate von Bachs Weihnachtsoratorium "Jauchzet, frohlocket", und fragen wir uns, was ist es, dass unser Board schöner machen könnte? Ist es die Beseitigung des Mülls und Abfalls den wir allmorgentlich über den Lattenzaun des Nachbarn kippen, anstatt ihn besser in Threads, Mailboxes und unzähligen Foren unter zu bringen, bevor er sich meter hoch auftürmt, oder ist es der Schmutz den ein jeder von uns unter den eigenen Teppich zu kehren versucht, wo er doch viel wirkungsvoller unter dem Teppich anderer User gedeihen könnte? - Nein - Ich sage Euch - Es sind die unausgesprochen Worte, die zwischen den Zeilen der Forenbeiträge lauern und garnicht richtig zur Geltung kommen, um uns im tiefsten Inneren unserer Seele zum Glück zu verhelfen. Die ironischen, satirisch, teils zynisch sogar - fehlenden Eifersüchteleien und Mißguenste unserer Brüder und Schwestern an den Tastaturen der Rechner all überall in unserem gelobten Lande! Noch ist Zeit, auf den rechten Weg der Unvernuft zurück zu finden. Ein paar mehr - an immer wieder lustigen sinnlose "Freds" zu eröffnen, dass muß unser Anspruch sein. Wie steht es schon seit Jahrhunderten in den heiligen Boardanalen geschrieben: Eröffne täglich einen "Fred", damits dirs abends besser geht. Oder: "Willst Du Nächtens besser ruhn, gib den Mods erst was zu tun" In diesem Sinne...schönen Guten Abend.
"User Board soll schöner werden"
"Neues vom Boardpater"
Liebe Boardgemeinde, liebe Schwestern und Brüder, sehr geehrte Moderatoren, liebe Besucher der heutigen Abendandacht, ich habe mich sehr gefreut, als ihr vor einiger Zeit mit der Bitte zu mir gekommen seid, gemeinsam mit Euch eine Abendandacht zu gestalten. Im Rahmen des Projektes "Unser Board soll schöner werden" hier eine Kanzelrede zu halten. Beginnen wir mit der Eröffnungskantate von Bachs Weihnachtsoratorium "Jauchzet, frohlocket", und fragen wir uns, was ist es, dass unser Board schöner machen könnte? Ist es die Beseitigung des Mülls und Abfalls den wir allmorgentlich über den Lattenzaun des Nachbarn kippen, anstatt ihn besser in Threads, Mailboxes und unzähligen Foren unter zu bringen, bevor er sich meter hoch auftürmt, oder ist es der Schmutz den ein jeder von uns unter den eigenen Teppich zu kehren versucht, wo er doch viel wirkungsvoller unter dem Teppich anderer User gedeihen könnte? - Nein - Ich sage Euch - Es sind die unausgesprochen Worte, die zwischen den Zeilen der Forenbeiträge lauern und garnicht richtig zur Geltung kommen, um uns im tiefsten Inneren unserer Seele zum Glück zu verhelfen. Die ironischen, satirisch, teils zynisch sogar - fehlenden Eifersüchteleien und Mißguenste unserer Brüder und Schwestern an den Tastaturen der Rechner all überall in unserem gelobten Lande! Noch ist Zeit, auf den rechten Weg der Unvernuft zurück zu finden. Ein paar mehr - an immer wieder lustigen sinnlose "Freds" zu eröffnen, dass muß unser Anspruch sein. Wie steht es schon seit Jahrhunderten in den heiligen Boardanalen geschrieben: Eröffne täglich einen "Fred", damits dirs abends besser geht. Oder: "Willst Du Nächtens besser ruhn, gib den Mods erst was zu tun" In diesem Sinne...schönen Guten Abend.
Waaaaas, der "Streitfred" ist geschlossen?
pipapo schrieb:propain schrieb:
Es muss ungeheuer schwer sein in bestehende Threads reinzuschreiben, einige scheinen damit überfordert zu sein.
JA, und was macht der Herr propain da gerade? Eben!
Kommt jetzt endlich mal so ein Scheißmod (©, wehe das benutzt sonst einer hier! ) und macht den Thread dicht?
schlusskonferenz schrieb:
AUS! AUS! AUS!
Das Spiel ist aus!
Versehentlich wurde über die Stadionlautsprecher die Originalreportage von Herbert Zimmermann vom WM-Finale 1954 in Berner Wankdorfstadion zu früh als Motivationshilfe für das Eintrachtteam eingespielt. Der für die Halbzeit geplante PR-Gag verfehlte dennoch nicht seine Wirkung und erzeugte eine Laola-Welle, die die Zuschauer von den Sitzen riss. Ein einzigartiger Sturmlauf aufs gegnerische Tor entbrennt...
ZDF
ZDF.reporter
21:00 - 21: 45
rbb
21:00 - 21:45
Die tollsten Erfindungen
ARD
Hart aber fair
ARD extra
22:02 - 22:30
Kontrovers
arte
22:10 - 22:55
Zoom Europa
Eins Extra
23:30 - 00:00
Plusminus
23:15 - 00:15
DMAX
Reportage
ZDF.reporter
21:00 - 21: 45
rbb
Die tollsten Erfindungen
ARD
Hart aber fair
ARD extra
22:02 - 22:30
Kontrovers
arte
22:10 - 22:55
Zoom Europa
Eins Extra
23:30 - 00:00
Plusminus
23:15 - 00:15
DMAX
Reportage
Grabi65 schrieb:
Vorschlag: Wir kaufen nur noch Spieler von Papa Ochs!
Vorschlag: Hölzenbein wird damit beauftragt, als Spielerberater tätig zu werden,
natürlich nur im Sinne des Vereins, aber als eigenständiges Unternehmen.
http://www.fussball21.de/246964.asp
nudelregen schrieb:
@mittelkreis: "Sagen wir mal hypothetisch, dass Albert Streit noch 2 Mio. einbringt und Kyrgiakos 5 Mio. Euro wert ist, die dann angenommen auch als Einnahmen erzielt werden würden. Somit wären zusätzliche 7 Mio. Gelder frei..."
Träumen ist prima, aber hier stimmen doch schon die einfachsten Voraussetzungen nicht: Stand heute, sprich Abgang Kyrgiakos und Streit zum Saisonende, werden 1 Mio. Euro erlöst. Die erwähnten 7 Mio. sind bei deren Vertragssituation doch völlig unhaltbar. Streit wechselt für die festgeschriebene (und bereits vielfach diskutierte) Ablöse von 1 Mio., Kyrgiakos' Vertrag endet im Sommer, sprich ist dann ablösefrei. Sein vorzeitiger Wechsel würde wegen der kurzen Restlaufzeit sicher keine 5 Mio. in die Kasse spülen. Ich würde mich aber zugegebenermaßen freuen, wenn's so wär...
Oder habe ich Deinen Beitrag falsch interpretiert?
Damit würde sich dann auch der Rest Deines Planspiels erledigen...
Lutz
Zu Streit und Kyrgiakos, dass glaube ich nicht, dass Beide bis Saisonende bleiben. Klar, dann wären es "nur" 2 Mio. Es müßten dann also weitere 5 Mio. durch andere Transfers erzielt werden, damit wir wenigstens wieder auf die 7 Mios. kommen. Die Möglichkeiten sind austauschbar. Egal welche Spieler zum Verkauf kommen, die Summe von 10 Mio. ist immer realisierbar, fragt sich nur, wenn wir dafür bereit wären herzugeben?
OK