>

mittelkreis

13842

#
captain.jack.sparrow schrieb:

wo ist die bundeslade?  

in einem Bergkloster in Spanien!
#
Der Fall
"Die Grammatik kennt nur vier Fälle"
"Wir sind dem Fall nachgegangen"

Ein Unfall, ausgelöst durch einen Herzanfall nach einem Anfall ist ein Sonderfall und deshalb auf jeden Fall ein Zufall, es sei denn, es handelt sich um einen Wiederholungsfall. Auf alle Fälle führt solch ein Vorfall zum Ausfall bei Pilzbefall, bleibt aber kein Einzelfall. Der moralische Zerfall durch den Wegfall aller Sitten kann den Verfall der Gesellschaft bedeuten. Deshalb ist besonder zu beachten: Nach dem Mauerfall  war der Abfall ein Sonderfall, aber durch einen genialen Einfall kein Rückfall, eher noch ein Reinfall, der durch den Tonfall, der Rede beim Trauerfall zu stümischem Beifall mit anschließendem Durchfall beim Überfall führte. Von Fall zu Fall bleibt es auf jeden Fall ein seltener Fall, wie im vorliegenden Fall, was eine Fallstudie ergeben hat, so ein Richter aus Fallingbostel. Tipp: Der Versicherungsexperte rät: - Wer unter Fallsucht leidet und sich in freiem Fall in einen Wasserfall stürzt, dem droht der Wegfall der Versicherungsprämie -  nicht in allen Fällen - ...aber im Erlebensfall!
#
mittelkreis schrieb:
Irgendwie vewirrt mich das Datum, bezieht HR1 die Schlagzeilen auf das gesammte Jahr 1980 und nur die Sendung von heute ist gemeint?

Habe noch mal nachgeschaut -es war am Mittwoch: 21. Mai 1980
#
Irgendwie vewirrt mich das Datum, bezieht HR1 die Schlagzeilen auf das gesammte Jahr 1980 und nur die Sendung von heute ist gemeint?
#
Vor 27 Jahren
16.11.1980 Die Blechtrommel bekam einen Oskar, aber wichtiger noch -
Eintracht Frankfurt gewann den UEFA - Pokal!!!
hr-online - Gib mir das Gefühl zurück  
#
fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4131892
"Als Trainer kehrt Andreas Möller an den Riederwald zurück"
"U 23 vor entscheidenden Spielen"
#
Weißkopfseeadler schrieb:
El-Toro schrieb:
Cino schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
is doch egal, der funkel hört sowieso nicht auf uns

pröll-nikolov
ochs-chris-kyriakos-russ-galindo-vasoski-spycher
inamoto-fink-preuß
madavikia-meier-weißenberger-köhler
amanatidis-takahara-thurk-galm-heller

spieln wir halt mit 13 mann...

ich meine natürlich 14...

seltsam, ich zähle 16...

jetzt sind es schon 18...      

schon wieder mehr

nicht die Qualität ist entscheidend, sondern die Menge machts.  
#
Dazu passt die Meldung vom 6.11.2007 in lifepr.de - "Zwei Auszeichnungen für die Frankfurter Commerzbank - Arena"  - Unser  Waldstation wird nur eines anderen Namens bedient!  
#
Wie property-magazine.de berichtet, ist für den Bau eines Stadions in Oldenburg, oder Umgebung der Rat des Commerzbank-Arena Vermarkters Patrik Meyer gefragt. Zugesagt hat er schon. -
#
Fitness
"Mein erster Wettkampf - 10 km eingelaufene Wäsche"
"Sport ist ungesund, stört die Nahrungsaufnahme und schadet dem Hausarzt"

Laufen macht Spass und ist ein Jungbrunnen für Alte und Scheintote, nur nicht für Sie. Trainiert das Herz und verbrennt nebenbei die störenden Pfunde. Die Asche kann im Garten vergraben werden. Um einen optimalen Effekt zu erzielen, ist eine Pulsstilstands- und Transpirationsuhr unverzichtbar. Jeder sollte sie besitzen um mit der optimalen Herzfrequenz zu trainieren. Die Schwitzwasseruhr mit Deo-Zone-Funktion misst Ihre optimale Schweiß-Zone unter der Achsel und verhindert lästige Straßenüberflutungen. Sie ist leicht mit einer Gelenkbandage an der Wade zu befestigen und wiegt nur minimale 25 Kilo. Krafttraining und Immunsystem Laufen, gesund für Körper,Geist und die Kassen der Reha- und Fitnessindustrie. Legen Sie 2 bis 3 Termine für Ihr Training fest, an denen sie sowieso keine Zeit haben oder die auf der Durststrecke zu ihrer Stammkneipe liegen.Sie haben nur einen Körper und eine Gesundheit ist ein Trugschluß - wozu gibt es Organspender? Die ersten Erfolge lassen nicht lange auf sich warten, fürs warten gibts Wartesäle in Bahnhofsvorhallen, den Essenssaal in der Betriebskantine und beim Facharzt, Tierarzt oder Internisten. Tipp: Wer noch schnell genug ist, sollte es mal mit einem Handtaschendiebstahl im Kurpark versuchen!

#
fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4131693
"Eintracht-U 19 will vor den Bayern bleiben"
"Es wird ein richtungweisendes Heimspiel"
#
Thurk verleihen und sein Gehalt einsparen!
#
Filmstars
"Was wäre wenn - gewesen?"
"Wir fragen nach"

Luis Trenker *4.Oktober 1892 im Grödnertal/Südtirol und Humphrey DeForest Bogart *25 Dezember 1899 in New York geboren, wurde durch ihre Filme weltberühmt. Zusammen mit Henry Vahl wären sie die ideale Besetzung für den Kinostreifen "Die drei von der Tankstelle" gewesen. Henry hat in Stralsund am *26.Oktober 1897 die Reste seiner Nabelschnur gelassen. In wechselnder Besetzung für verschiedene Filmrollen wäre der Erfolg galaktisch gewesen. Man stelle sich Henry Vahl an der Seite von Ingrid Bergman in dem Kultstreifen "Casablanca"vor, oder Luis Trenker neben Edward G. Robinson als Gegenspieler und "Gangster in Key Largo". Humpfrey Bogart in: "Der Berg ruft", wär anaufi ganga. Das Trio hätte in allen denkbaren Kombinationen die Oskarpreisträger -Schallmauer durchbrochen. Anspruchvolle Chrarakterrolle Bogarts neben Heidi Kabel in einem Schwank am Ohnsorg-Theater ? Ganz großes Kino - Willy Birgel  neben Grete Weiser in " Wasser für Kanitoga" - Heinz Rühmann als psychotischer Käptan in "Die Caine war ihr Schicksal". Rudolf Platte und Grete Weise als Liebespaar in "Vom Winde verweht" - Karl Valentin in der Chandler Verfilmung "Tote schlafen fest". Beppo Brem und Hans Moser "auf der Reeperbahn Nachts um halb eins" Hans Albers in der Rudi Carell -Show als Kandidat beim Ratespiel "Das wäre ihr Preis gewesen"!
#
RobinAdler schrieb:
mittelkreis schrieb:

Habe am TV den Ton ausgeblendet und parallel die Stones aufgelegt.    

Guter Geschmack!

What a Feeling
Alex Schur und dazu Midnight Rambler - obergeile Mischung !!!  
#
wimi schrieb:
Immer wieder herrlich! Einfach nur geil! Was für Emotionen da immer wieder hochkommen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an die Stille mitte der 2. Halbzeit, die Verzweiflung, Fans haben das Stadion verlassen, und dann sowas das absolute Wunder, die vollkommende Freund, das unendliche Glück! Danke Eintracht!!!
Aber wen ich diese Bilder von damals sehen, dann kommen auch traurige Gefühle bei mir auf. Habt ihr gerade Jones und Streit lautstark unsere Lieder singen hören? Das kam doch aus vollem Herzen. Und genau diese Spieler, die damals Eintracht ausgemacht haben spielen jetzt bzw. bald für Scheiße 06 und haben unseren Verein verraten. Und kann eigentlich ein Michael Thurk, der damals so bitterlich geweint hat, weil wir aufgestiegen sind ein richtiger Adler sein?!

Habe am TV den Ton ausgeblendet und parallel die Stones aufgelegt.  
#
team-adler schrieb:
MAINHATTAN auf den Trikots wär nicht schlecht. Aber wer soll das sponsorn?  

Denkbar wäre es, wenn die Finanzbranche in unserer Bankenstadt sich einig wäre, dass man ein gemeinsames Werbekonzept fährt, nach Vorbild der Pharmaindustrie. Die Pharma-Unternehmen werben zwar für ihre Produkte einzeln, aber wenn es um Arznei und Gesundheit im Allgemeinen geht, auch im Pool. Das wird dann wieder unter dem Motto: "Pharmaforschung" usw. Imagefördernd dagestellt. In ähnlicher Art und Weise auf den Finanz- und Börsenstandort der Stadt Frankfurt/M als Imagekampagne übertragen, ließe sich da einiges bewegen. Konzerne aus dem Rhein-Maingebiet als Investoren , in einem Sponsoren-Pool unter einem Slogan bündeln. Aber die Verantwortlichen Werbestrategen der Unternehmen haben da bestimmt schon ihrer eigenen Ideen. -

"Mainhatten - A bigger Bang than Big Apple" (you now?)  
#
SGEjobra27 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
FUNKEL RAUS!

HuggelHeld raus!

schnauze!

.................."wolle Rose kaufe???"                                                      
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
PRESSEERKLÄRUNG

1. Die gegen mich erhobenen Vorwürfe, ich hätte ein Känguru zu Zwecken des sexuellen Missbrauchs entwendet, sind falsch. Wer kann glauben, dass ich die Schlösser mit einem Rüttelöffner Typ 13 sowie mit einem Schlagschlüssel Marke Aladin geöffnet habe? Das es sich bei dem Fahrzeug um einen Kleintransporter gehandelt habe, sind ebenfalls nur unbewiesene Spekulationen.

2. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass meine sexuelle Orientierung sich nicht auf Kängurus bezieht.

3. Wir kochen nun mal gerne.

4. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.

Stefank

Mit Aussage Nr.3 hat sich der Täter selbst überführt.

"Die Pfleger bangen um die beiden Tiere, hoffen, dass ihnen nichts zugestoßen ist, und sie nicht auch noch einem vermeintlichen „Feinschmecker“ zum Opfer gefallen sind. "

auch der Augenzeuge macht sich strafbar!  
#
zwerg_nase schrieb:
einreichen? wohl eher beantragen...    

beantragen? wohl er trifft es keinen Reichen...
#
@ Brady
@ pipapo
Tks - habs gemerkt, sollte doch schon besser die Rente einreichen.