>

mittelkreis

13841

#
OLSINHO schrieb:
Mit Adler im Herzen-sind wir geboren.
Die launische Diva-hat uns auserkoren,
sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr,ohne Bedauern.

Und die Kurve singt im Chor
Eintracht vor, Eintracht vor!
Eintracht Frankfurt schieß´ ein Tor!

Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir steh`n zur Eintracht, gar keine Frage.
Unsere Fahnen, unsere Farben,
genau wie die Herzen, die in uns schlagen.

Eintracht vor, Eintracht vor!
Eintracht Frankfurt schieß´ ein Tor!

............. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ......... und ausserdem gibt es wichtigeres als Fussball........................

...................... Du meinst sicher die Interviews in der Halbzeit?
#
concordia-eagle schrieb:
Sensationell,
in wirklich jeder Aufstellung ist Galindo drin. Woher wißt Ihr, wie er drauf ist, was er kann, wie sich fehlende Spielpraxis auswirkt e.t.c.

Bitte nicht mißverstehen, ich bin auch höchst gespannt, wie er sich ins Spiel einbringen würde aber ich habe halt nicht den blassesten Dunst, ob er momentan Buli-Reife verkörpert.

Hoffen wir mal, dass die Trainer ihn richtig einschätzen können, wobei Training und Spiel sind bekanntlich nicht zu vergleichen (3 Euro ins Phrasenschwein).

Gruß
concordia-eagle

Galindo
Alter: 25 , Größe: 1,82 , beidfüßig - 13 mal für Mexico gespielt.
Einen Versuch, Ihn für eine Halbzeit einzuwechseln wäre es wert.
#
RPMcMurphy schrieb:
mittelkreis schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Achtung Satire...

..meine Freundin meinte gestern: "..der Funkel sieht aber gut aus.."

...also kaufe Dir einen Trainingsanzug und laß dir den Bart wachsen, wenn sie Dich dann mit Friedhelm anspricht kannst Du sie in der zweiten Halbzeit auswechseln!  

Ja ja.. ich war schwer erschüttert.. Der Funkel und gut aussehen.. Ich müsste mir zum Trainingsanzug und dem Bart auch noch seine Frisur machen (die finde ich am schlimmsten).. In der zweiten Halbzeit auswechseln.. Sehr geiler Gedanke. Sie aber auch nach diesem groben Foul noch ne Chance verdient..

Du kannst ihr aber auch sagen, Sie soll nicht so rumPröllen , Du bist kein Ochs
und sie geht Dir auf den Amanatidis, wenn sie weiter so herumSpychert.
Galindo gesagt, gib ihr einen Fink mit dem Zaunpfahl oder leg sie mit einem gekonnten Inamoto flach. Das Aussehen von Funkel ist eh geThurkt und wenn sich der Galm verzogen hat und der Russ verraucht ist tanz mit ihr einen Sotirios und trink einen Kyrgiakos dazu. Aber bitte, fang mit ihr keinen Streit an, sonst müsstest Du eventuell dahin, wo der Zimmermann das loch gelassen hat. Du weißt ja, keine Feier ohne Meier und als guter Hess darfst Du Nikoloven, dass sie Dir verzeiht.Chaftar klare Verhältnisse oder lad sie zum Apre´Vasoski oder Toski ein. Als anständiger Preuß macht man das. Wenn sie sich weiter Köhler verhält macht das Licht Heller und Chris sie schön von mir.
Ps. Bei einem guten Gläschen 74er Weissenberger Trockeenbeerenauslese oder einem Amselfelder Ljubicic- Südhanglage bringst Du es wieder ins Lot.  
#
2:2 oder 3:2 , wenn es optimal läuft lautet mein Standart-Tipp 4:1  
#
RPMcMurphy schrieb:
Achtung Satire...

..meine Freundin meinte gestern: "..der Funkel sieht aber gut aus.."

...also kaufe Dir einen Trainingsanzug und laß dir den Bart wachsen, wenn sie Dich dann mit Friedhelm anspricht kannst Du sie in der zweiten Halbzeit auswechseln!  
#
............................PRÖLL...................

OCHS-.GALINDO-.KYRGIAKOS-.SPYCHER

..........................INAMOTO....................

STREIT.................MEIER....AMANATIDIS

...........GALM---------------THURK............
#
DerNeuAnfang schrieb:
Also ich hab mich gestern auch aufgeregt und ja, ich gehöre auch zu den Leuten die keinen Bock mehr auf Funkel haben.... diese Stagnation kotzt mich einfach an. Ständig ist die Eintracht der Aufbaugegner von bereits toten Mannschaften. Jeder andere Depp würde gegen Cottbus gewinnen, nur wir wieder nicht. Über den Punkt kann man sich überhaupt nicht freuen. Man sollte sich mal die Frage stellen, warum man nicht mal 90min. guten Fussball spielen kann........
Die Karlsruher - Bauern sind das Beste Beispiel.... niedriger Etat und spielen richtig guten Fussball und das als Aufsteiger. Dieses ständig Tiefstapeln vom Herrn Funkel nervt mich am meisten. Nur damit er bei ner Niederlage dann sagen kann.... "ich hab doch gesagt die sind stark und gegen die kann man verlieren" O-Ton beim Karlsruher - Spiel. *brech*  
Peinlich Peinlich.... ich kanns einfach nicht mehr hören... "man muss sich etablieren"...."langsam und mit Geduld sich in Liga eins festsetzen".... MAAAAN.... da kommt nen Aufsteiger und zeigt was Sache ist. Die Rostocker legen auch gut los und zeigen was möglich ist. Diese Tiefstapelei von einigen bei der Eintracht nervt mittlerweile ungemein.
Funkel ist und bleibt immer ein Trainer, der Mannschaften vor dem Abstieg retten kann, jedoch ein Trainer für Tabellenplatz 1-7 ist er bestimmt nicht!!! Leider dauerts wohl zu lange, bis einige das kapieren....    

80 Prozent Agree
In weiten Passagen Deines Beitrages darf ich Dir Recht geben! Dabei dürfte ich nicht der Einzige sein. Vielleicht kommt eine Lösung schneller als wir denken?
#
RPMcMurphy schrieb:
mittelkreis schrieb:
Guatemala - Liga Nacional Zacapa - Jalapa
Zwischenstand nach 13 Minuten - 1:1
Auch nicht besser als das Cottbusspiel

der beste Kommentar

und das Beste daran, es stimmt wirklich. Seit der 65. Spielminute steht es
inzwischen allerdings 4:2 für Zacapa.  
#
Guatemala - Liga Nacional Zacapa - Jalapa
Zwischenstand nach 13 Minuten - 1:1
Auch nicht besser als das Cottbusspiel
#
Erfahren wir das dann vor-oder nach dem Leverkusenspiel ?  
#
Glück gehabt! Schwaches Spiel der Eintracht, kaum Torchancen herausgespielt und mit Glück nicht verloren.
#
TOOOOORRRRR 2:2]
#
jetzt gehts looos 2:1
#
Noch ist nichts verloren.In der Kabine gibts bestimmt Saures von FF und in der zweiten Halbzeit tritt dann eine andere Eintracht an und biegt das Ding noch um.
Effenberg kritisiert die Leistung, dafür muß er wiederlegt werden.
EINTRACHT VOR...

#
Wuschelblubb schrieb:
Mal ne Frage: Weiß einer von euch (der vielleicht mal von Zeit zu Zeit beim Training dabei ist) wieso Preuß bisher keine Chance bekommen hat? Lässt er sich im Training hängen? Oder ist er gar weider verletzt und ich habe es nicht mitbekommen?

weiter verletzt
#
lyrana schrieb:
Hoffen wir nur, daß die Cottbuser weniger stark spielen als die Brasilianerinnen die ersten 30 Minuten.    

Das Hoffenheim wir doch alle, aber die Brasilianerinnen haben auch nicht getroffen  
#
siehe:
Thread > auSGEstrahlt 28.09. - 04.10.2007  
#
Energie Cottbus vs Eintracht Frankfurt 1:4  
#
Gelsenkirchen (westfälisch: Chäsekerken)
Das schönste an Gelsenkirchen ist der Blick nach Recklinghausen