mittelkreis
13849
waaß isch nett, kenn isch nett, wer issen des, wo wohntn der?
Im Promi-Tipp bei Kicker tippt Michael Fink 2:1 und Michael Ebert 3:2
SAT1 Teletext-Tipp!
7.Spieltag Di. u. Mi.
Dortmund-Hamburg...2:1
Hertha BSC-Rostock..3:0
Wolfsburg-Bremen.....1:2
Duisburg-Schalke......1:3
Stuttgart-Bochum......2:1
FC Bayern-Cottbus....4:0
Nürnberg-Leverkusen.1:1
Bielefeld-Hannover....2:1
Frankfurt-Karlsruhe...3:1
7.Spieltag Di. u. Mi.
Dortmund-Hamburg...2:1
Hertha BSC-Rostock..3:0
Wolfsburg-Bremen.....1:2
Duisburg-Schalke......1:3
Stuttgart-Bochum......2:1
FC Bayern-Cottbus....4:0
Nürnberg-Leverkusen.1:1
Bielefeld-Hannover....2:1
Frankfurt-Karlsruhe...3:1
Wenn`s eng wird zum Schluß hin, Torwart raus-nehmen und dafür einen weiteren Stürmer einwechseln . Zwei Verteidiger an der Mittellinie postieren und neun Mann in den gegnerischen Strafraum beordern. Bedingungslos auf`s KSC - Tor anrennen. Zwei Abwehrspieler schon zur Halbzeit opfern, dafür Thurk und Galm bringen. Am Besten mit fünf Stürmern agieren und nicht erst auf KSC-Konter warten, sondern den Gegner an die Wand spielen. Möglichst ein zweistelliges Ergebnis anstreben, wegen des Torverhälnises bei der Schlußabrechnung um den 1. Platz mit den Bayern.
So könnt?s klappen mit der Meisterschaft.
So könnt?s klappen mit der Meisterschaft.
Headlines am Donnerstag
[font=Impact]"Funkels Stern strahlt über Frankfurt"
"Galaktische Eintracht demontiert KSC"
"Vom Nobody zum Titelaspirant"
"Meier&Streit - Löw blickt nach Frankfurt"
"Kyrgiakos - Chelsea bietet 10 Millionen"
"Super Eintracht im Torerausch"
oder:[/font]
[font=Impact]"Höhenflug jäh gestoppt"
"Gurkentruppe blamiert sich"
"KSC holt Eintracht auf den Boden der Tatsachen zurück"
"Schwächstes Saisonspiel"
"Japans Presse zu tiefst enttäuscht"
"Launische Diva lässt grüßen"[/font]
[font=Impact]"Funkels Stern strahlt über Frankfurt"
"Galaktische Eintracht demontiert KSC"
"Vom Nobody zum Titelaspirant"
"Meier&Streit - Löw blickt nach Frankfurt"
"Kyrgiakos - Chelsea bietet 10 Millionen"
"Super Eintracht im Torerausch"
oder:[/font]
[font=Impact]"Höhenflug jäh gestoppt"
"Gurkentruppe blamiert sich"
"KSC holt Eintracht auf den Boden der Tatsachen zurück"
"Schwächstes Saisonspiel"
"Japans Presse zu tiefst enttäuscht"
"Launische Diva lässt grüßen"[/font]
Wenn Heribert vor der Sendung aus der Maske kommt hat er bestimmt die Haare schön?
in den Foren von westline.de ist der Pröll-Fall und der Fangesang auch ein Thema. Die sehen das ähnlich wie hier im Forum.
@ downwheel und HubiHubi, Danke!
Die U 19 - EU Quali hat seit 16:00 begonnen, weiß jemand wo ich die Live- Zwischenstände im Netz erfahre?
Russland -Estland
und
Deutschland - Bosnien-Herzegowina
Danke...
Russland -Estland
und
Deutschland - Bosnien-Herzegowina
Danke...
Frankfurter_Bubb. schrieb:mittelkreis schrieb:
In Bestbesetzung und voraussichtlich vor ausverkauftem Hause ist ein Eintrachtsieg im eigenen Stadion die Minimalforderung
Bißchen optimistisch, oder?
Stimmt, bin absoluter Optimist. Bin aber auch nicht sonderlich enttäuscht wenn es mal nicht so läuft, obwohl...
Knueller schrieb:mittelkreis schrieb:
hast ja Recht, also dichten wir`s um in:
Konterschwache - Sieglose - Chaostruppe
Leider stimmt keins von den drei Attributen
wird sich am Mittwoch zeigen.
tobago schrieb:mittelkreis schrieb:
Der KSC hatte einen Tag weniger Erholungspause und steht für:
K kein S Sieg in der Commerzbank-Arena.
Eintracht - KSC 4:1 (2:0)
Waldstadion heisst das, Waldstadion
tobago
hast ja Recht, also dichten wir`s um in:
Konterschwache - Sieglose - Chaostruppe
Der KSC hatte einen Tag weniger Erholungspause und steht für:
Spielintelligenz? - eher taktisch raffiniert!
Denn, der letzte Schliff fehlt wohl noch. Richt ist sicher, dass man den Eindruck gewinnt, vor einem Jahr hätte die Eintracht das eine oder andere Spiel noch vergeigt. Da ist vieles besser geworden, vor allem die Harmonie in der Mannschaft. Das Team hat sich mittlerweile aufeinander eingestellt und tritt als geschlossenere Truppe auf. Die Elf hatte ja auch Zeit sich zu entwickeln, bei nur drei Neuzugängen. Außerdem schweißt bekanntlich der Abstiegskampf zusammen. Die Spieler sind charakterlich überwiegend [font=Arial Narrow]passend[/font] zueinander ins Team integriert worden. Es gab mehr Tiefen als Höhen. (Abstiegskampf - DFB-Pokal - UEFA-Cup).
Heribert lenkte den Verein in ruhigere Fahrwasser und die Beharrlichkeit von Friedhelm scheint sich nun auszuzahlen. Die Frage aber darf erlaubt sein, wo ständen wir ohne Albert Streit und Alex Meier? Sicher nicht auf dem vierten Tabellenplatz, da bin ich mir sicher.
Beim Thema Spielintelligenz fällt mir besonders AS ein, der die wichtigen Impulse im Spiel gibt. Auch die Pässe von Inamoto sind bemerkenswert. Weissenberger sorgt auch für Überraschungs-Mommente, aber sonst?
Da muß man abwarten bis Chris, Heller und Co. wieder an Bord sind. Wünschen würde ich mir aber noch mehr Offensiv-Fussball und da werden gegenwärtig noch zu viele Chancen versiebt.
Eigentlich es es doch dass, was es ausmacht, die Chancenverwertung! Hier liegt m.E. der größte Schwachpunkt. Die Eintracht-Oberen haben dies erkannt und einen Mentaltrainer verpflichtet, dessen Engagement sich in Zukunft noch auszahlen wird. Fazit: Wir sind auf einem guten Weg.
Denn, der letzte Schliff fehlt wohl noch. Richt ist sicher, dass man den Eindruck gewinnt, vor einem Jahr hätte die Eintracht das eine oder andere Spiel noch vergeigt. Da ist vieles besser geworden, vor allem die Harmonie in der Mannschaft. Das Team hat sich mittlerweile aufeinander eingestellt und tritt als geschlossenere Truppe auf. Die Elf hatte ja auch Zeit sich zu entwickeln, bei nur drei Neuzugängen. Außerdem schweißt bekanntlich der Abstiegskampf zusammen. Die Spieler sind charakterlich überwiegend [font=Arial Narrow]passend[/font] zueinander ins Team integriert worden. Es gab mehr Tiefen als Höhen. (Abstiegskampf - DFB-Pokal - UEFA-Cup).
Heribert lenkte den Verein in ruhigere Fahrwasser und die Beharrlichkeit von Friedhelm scheint sich nun auszuzahlen. Die Frage aber darf erlaubt sein, wo ständen wir ohne Albert Streit und Alex Meier? Sicher nicht auf dem vierten Tabellenplatz, da bin ich mir sicher.
Beim Thema Spielintelligenz fällt mir besonders AS ein, der die wichtigen Impulse im Spiel gibt. Auch die Pässe von Inamoto sind bemerkenswert. Weissenberger sorgt auch für Überraschungs-Mommente, aber sonst?
Da muß man abwarten bis Chris, Heller und Co. wieder an Bord sind. Wünschen würde ich mir aber noch mehr Offensiv-Fussball und da werden gegenwärtig noch zu viele Chancen versiebt.
Eigentlich es es doch dass, was es ausmacht, die Chancenverwertung! Hier liegt m.E. der größte Schwachpunkt. Die Eintracht-Oberen haben dies erkannt und einen Mentaltrainer verpflichtet, dessen Engagement sich in Zukunft noch auszahlen wird. Fazit: Wir sind auf einem guten Weg.
Zuschauerschnitt
Zuschauerschnitt bei den drei bisherigen Heimspielen:
>47133<
Wieviel Besucher werden am Mittwoch gegen den KSC im Stadion sein.?
(.....)?
Bei allen Diskussionen über die Höhe das Ergebnises sollte nicht vergessen werden, dass die Eintracht noch vor wenigen Jahren "unten" war!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_1335292
Zuschauerschnitt bei den drei bisherigen Heimspielen:
>47133<
Wieviel Besucher werden am Mittwoch gegen den KSC im Stadion sein.?
(.....)?
Bei allen Diskussionen über die Höhe das Ergebnises sollte nicht vergessen werden, dass die Eintracht noch vor wenigen Jahren "unten" war!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_1335292
Eintracht Frankfurt - gegründet am 08. März 1899
Jahreshoroskop 2007 am 24.09.07
für Fische (20.02. bis 20.03.)
Liebe:
Im Jahr 2007 müssen Sie lernen mehr an sich selbst zu denken. Ihre Lieben gewöhnen sich einfach zu schnell daran, von Ihnen umsorgt zu werden. Mag durchaus sein, dass so mancher sanfte Fisch nun die Zähne zeigt, denn Ihre Aspekte von Jupiter, Uranus, Pluto und ab September auch von Saturn machen Sie ziemlich angriffslustig. Anpassung ist nicht mehr. Wer Sie bis jetzt unterdrückt hat, der wird sein blaues Wunder erleben.
Job:
Zu Beginn des Jahres zweifeln Sie ab und zu an Ihrem Schicksal. Inkompetente Leute zieht man Ihnen vor. Doch ab Juni haben Sie so viel Angriffslust aufgestaut, dass Sie Ihre Widersacher überrollen werden. Auch ein sanfter Fisch kann bissig werden.
Energie:
Selten hat Ihnen Mars so viel Kraft gegeben. Im April und Mai läuft er durch Ihr Zeichen. Körperliche Schwächen werden nachhaltig überwunden.
http://www.unseresterne.de/horoskope_us/horoskop.php?pid=10132&mode=jahr2007
Jahreshoroskop 2007 am 24.09.07
für Fische (20.02. bis 20.03.)
Liebe:
Im Jahr 2007 müssen Sie lernen mehr an sich selbst zu denken. Ihre Lieben gewöhnen sich einfach zu schnell daran, von Ihnen umsorgt zu werden. Mag durchaus sein, dass so mancher sanfte Fisch nun die Zähne zeigt, denn Ihre Aspekte von Jupiter, Uranus, Pluto und ab September auch von Saturn machen Sie ziemlich angriffslustig. Anpassung ist nicht mehr. Wer Sie bis jetzt unterdrückt hat, der wird sein blaues Wunder erleben.
Job:
Zu Beginn des Jahres zweifeln Sie ab und zu an Ihrem Schicksal. Inkompetente Leute zieht man Ihnen vor. Doch ab Juni haben Sie so viel Angriffslust aufgestaut, dass Sie Ihre Widersacher überrollen werden. Auch ein sanfter Fisch kann bissig werden.
Energie:
Selten hat Ihnen Mars so viel Kraft gegeben. Im April und Mai läuft er durch Ihr Zeichen. Körperliche Schwächen werden nachhaltig überwunden.
http://www.unseresterne.de/horoskope_us/horoskop.php?pid=10132&mode=jahr2007
als wen FF mein Posting gelesen hätte!
..."Am Mittwoch gegen den KSC will Funkel offensiv mehr Risiko gehen. Es ist ein Heimspiel, "da ist die Bereitschaft, etwas zu wagen, größer", sagt der Trainer."...
Zitat aus:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1215037
..."Am Mittwoch gegen den KSC will Funkel offensiv mehr Risiko gehen. Es ist ein Heimspiel, "da ist die Bereitschaft, etwas zu wagen, größer", sagt der Trainer."...
Zitat aus:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1215037
...Du meinst sicher auf die Commerzbank?
Ja, es war richtig Ergreifend, beinahe wäre mir eine kleine Errektion beschieden worden.