>

MKA1000

924

#
Ich hatte gerade einen Alptraum: die SGE war sich schon mit Lewandowski so gut wie einig, aber dann ist er dem Liebeswerben von Schalke 05 erlegen und die Eintracht musste völlig von neuem einen neuen Trainer suchen, der dann erst nach zwei weiteren Wochen zeitnah gefunden wurde. Inzwischen hatten sich aus diesem Grunde inzwischen mehrere gute Spieler, die eigentlich zu uns wechseln wollten, an andere Vereine gebunden.
#
Tafelberg schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
Achso und zwischen einem Jürgen Klopp und Abstieg ist gar nichts oder wie? Gott was für ein Diskussionsniveau

in der Tat albern. Mit einem Lewandowski könnte man trotzdem ehrgeizige Ziele haben.

Genau das denke ich auch.
#
Ich sehe uns auch nicht als typischen Abstiegskandidaten und das sollte auch nicht unser Anspruch sein. Platz 7-11 ist unsere Kragenweite, vielleicht mal mit Ausreißern auf 6 oder 12.
#
Wenn die beiden Meldungen wahr sind, dass Schalke um Lewa buhlt und sich die Eintracht aber schon mit einem Trainer auf einen langfristigen Vertrag geeinigt hat, fällt Lewa leider weg.
#
Ich befürchte, es wird Armin Veh. Dafür sprechen zu viele Indizien. Aber immer noch besser als Korkut, Luhukay etc.
#
Tafelberg schrieb:
aus dem Transfermarkt Forum geklaut....

Laut den News von SSNHD gestern Abend, ist die SGE sich schon mit einem Trainer einig und hat laut den Berichten sich auf einen langfristigen Vertrag geeinigt. Und das kann ich mir weder bei Luhukay noch bei Veh vorstellen.  

Entschuldigung, was oder wer ist SSNHD?
#
VFL Osnabrück: guter Gästeblock im Hinblick auf Akkustik und Sicht und weil auch was von der Gegenseite kommt.
Nein, nicht RWE...
#
Warum interessieren wir uns für den? Soll technisch arg limitiert und eher ein Leichtathlet sein.
#
Habe Stefan Reinartz nicht so ganz auf dem Schirm und würde gerne wissen, welche Eigenschaften und Qualitäten er mitbringen würde.
#
Yadler93 schrieb:
Wiedwald
Chandler-Zambrano.Bamba-Oczipka
Medojevic-Hasebe
Aigner-Meier-Stendera
Seferovic

Hildebrand
Kinsombi
Russ
Lanig
Piazon
Inui
Kadlec

Das wäre auch meine Aufstellung. Nur vielleicht mit Iggi für Chandler.
Tipp: 0:0
#
Ich bin neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht.
Da diese Woche offiziell noch nichts verkündet wurde, befürchte ich ein wenig, dass 96 hinter den Kulissen noch einmal nachlegt. Manchmal habe ich so meine pessimistischen Momente...