>

MKA1000

946

#
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.

Es wird Zeit, dass es überhaupt endlich einer wird und zwar nicht zeitnah, sondern bald. Ich will nicht mehr warten!
#
EintrachtOssi schrieb:
Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist.
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.

Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.

Weiß nicht, warum hier immer wieder die Theorie vom Ablenkungsmanöver verbreitet wird. Der Korkut tut uns also den Gefallen, am Frankfurter Flughafen aufzutauchen und sich dann auch noch mit unseren Leuten zu treffen, nur damit wir Medien und Konkurrenten in die Irre führen können? Wie viel Honorar er wohl für diese schauspielerische Glanzleistung bekommt...
Nein, er ist definitiv ein heißer Kandidat. Das ist nicht wegzureden.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
MKA1000 schrieb:
Lewandowski wird zu Schalke gehen, bei Breitenreiter können wir die Hängepartie nicht länger aussitzen, das heißt lat Kicker...?  

Warum sollte Lewandowski zu S06 gehen?

Weil die ihn haben wollen und doch um einiges besser aufgestellt sind als wir.

Mit Breitenreiter bin ich zwar auch nicht überglücklich aber ist mir 1000mal lieber als Korkhut.

Was ich nicht so wirklich verstehe ist warum Keller hier überhaupt keine Rolle spielt. Die Arbeit in Schalke war doch, vorallem weil er von Anfang an unter Beschuß stand und man es mit dem Schweizer vergleicht, doch echt gut.

Das kapiere ich auch nicht.
Sowohl Slomka wie auch Keller sind beide frei und haben genug Pause gehabt um frisch anzugreifen.
Und so schlecht sind Ihre Referenzen nicht.
Wie wir da auf Korkut kommen, werde ich nie begreifen.

Ich schätze mal folgendes:
Es gibt noch 4 Kandidaten.

-Lewandowski wird aus verschiedenen Gründen zu Schalke gehen
-Breitenreiter bleibt in Paderborn, weil er uns zu lange zappeln ließ oder so.
-Veh möchte hier nicht mehr als Trainer arbeiten, aber Veh hat dann
Korkut vorgeschlagen, als er nicht mehr wollte.
- Damit wird es Korkut.

ich befürchte Hyundais Theorien treffen ein

Ja leider, die Schlinge zieht sich immer weiter zu.
#
Laut HR Online von heute sollen nach Aussage von Steubing nur 2,5 bis 3 Mio für Transfers zur Verfügung stehen. Ich dachte, es wären 5 bis 6 Mio. So wären ja die Sprünge noch kleiner, die wir machen könnten.  
#
SpaX schrieb:
Mal abgesehen vom Geld überzeugt mich Modeste irgendwie auch nicht. Meine Hoffnung liegt immernoch auf Kadlec  

Meine Meinung. Kadlec hat doch aktuell wieder gezeigt, was er kann. Und unter einem neuen Trainer könnte er vielleicht auch wieder aufblühen.
Obwohl ich Modeste gut finde. Denke aber, die Ablösesumme wäre zu hoch.
#
Laut FR kommt Korkut wohl eher nicht, lauf FAZ nur noch SL und Korkut im Rennen. Was denn nun? Bitte FR, habe recht.
#
Sind angeblich laut FAZ nur noch Lewandowski und Korkut im Rennen. Wenn Lewa absagt, dann nehmt doch bitte Jens Keller.
#
Lewandowski wird zu Schalke gehen, bei Breitenreiter können wir die Hängepartie nicht länger aussitzen, das heißt lat Kicker...?
#
Laut der heutigen Printausgabe des Kicker fällt die Entscheidung zwischen Lewandowski, Breitenreiter und Korkut. Wenn es nicht noch eine überraschende Wende gibt.
#
So nebenbei: Leid tun mir die Osnabrücker, die gegen die Bullenbrühe antreten müssen. Immerhin dürften sie der Sympathie aller Fans gewiss sein. Und unter Flutlicht ist dort immer was los. Los, ihr Lila-Weißen, fegt sie aus dem Stadion.
#
Steubing sagte doch, der Trainer solle auch bei den Fans gut ankommen. Dann kann es ja der Taifun schon mal nicht sein. Oder lesen die nie im Forum? Wahrscheinlich nicht...
#
Die Suche nach einem RV und das (Nicht)-Interesse an Yabo hat so viel miteinander zu tun wie die Bullenbrühe mit Tradition. Frage mich nur, wie Journalisten es schaffen, so eine Verbindung herzustellen. Das ist das wirklich Interessante. Korkut als Trainer, Yabo gecancelt wegen Suche nach einem RV....Ist es wirklich schon so heiß in Frankfurt? Hier bei mir herrschen noch milde Temperaturen.
#
edmund schrieb:
tiser79 schrieb:
hauptsache das zieht sich nich 4 wochen hin und wir können die kaderplanung mit restpostenspieler angehen

Obwohl: Fallen gegen Ende der Transferperiode nicht nochmal die Preise?

Ja weil es dann nur noch die Kandidaten von der Resterampe gibt.
#
Wenn die 1 Mio Ablösesumme für SL stimmen, dann wird das meiner Meinung nach nichts. Das Geld wird man lieber in den Kader stecken wollen.
#
Immerhin haben sie eines mit dem heißen Kandidaten Korkut geschafft: dass ich die Rückkehr von Veh auf einmal gar nicht mehr so schlimm fände.
Ganz ehrlich: lieber einen Drittligatrainer als Korkut, z.B. Neitzel von Kiel.
Aber Korkut dürfte nicht mal im erweiterten Kreis sein: das kommunizierte Anforderungsprofil passt in keinem Punkt.
#
alexmeierfussballgott schrieb:
Zum Thema Korkut:
Mensch Leute, die SGE kann sich doch nicht nur auf EINEN EINZIGEN Kandidaten beschränken (wie letztes Jahr Roger Schmid - ich weiß noch wie  hier geschimpft wurde als das herauskam).
Was ist deshalb daran verwerflich, sich mit mehreren Kandidaten zu unterhalten, um im Falle einer Absage der 1-3 Top-Wunschkandidaten, gerüstet zu sein??
Alles andere wäre doch fahrlässig!
Ich denke nicht, dass Korkut auf der Liste ganz oben steht. Aber im Falle einer Absage von, sagen wir mal Lewandowski und Keller, muss man doch gerüstet sein. Auch deshalb hat man sich damals schließlich mit Leuten wie Fink und Schuster unterhalten, obwohl di Matteo und Schaaf am Ende die Wunschkandidaten waren. Einfach nur um vorbereitet zu sein

Das ist schon richtig, gewappnet zu sein. Aber deshalb muss doch nicht Korkut überhaupt auf der Liste stehen. Der sollte absolut ausgeschlossen sein. Breitenreiter und Keller reichen doch z.B. als Alternativen.
#
Ich erhoffe mir schon ein wenig mehr, als nur nicht abzusteigen. Das könnten wir sogar mit Korkut schaffen.
#
Ich stehe total unter Strom und kann nur sagen: alle, nur nicht diesen Korkut. Eher Runjaic oder Slomka, aber nicht Korkut. Herr Hübner, habe bisher viel von Ihnen gehalten, aber wenn sie uns wirklich Korkut präsentieren, dann weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es irgendein Argument für Korkut? Nein, keines...
#
Wenn ich höre, dass die Eintracht (auch?) mit Korkut verhandelt, dann zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen und dann traue ich mich kaum noch, überhaupt noch was über die SGE zu lesen. Da passt ja gar nichts von den Anforderungen. Bitte lass den Kelch an uns vorüber gehen. Wird das aber wahr, dann schrumpft meine Vorfreude auf die Saison auf ein Minimum.
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Schalke an Weinziierl dran ist.
#
MKA1000 schrieb:
Ich hatte gerade einen Alptraum: die SGE war sich schon mit Lewandowski so gut wie einig, aber dann ist er dem Liebeswerben von Schalke 05 erlegen und die Eintracht musste völlig von neuem einen neuen Trainer suchen, der dann erst nach zwei weiteren Wochen zeitnah gefunden wurde. Inzwischen hatten sich aus diesem Grunde inzwischen mehrere gute Spieler, die eigentlich zu uns wechseln wollten, an andere Vereine gebunden.

Streiche ein "inzwischen".