>

MKA1000

924

#
Ja unbedingt, da kann ich mich nur anschließen. Wird höchste Zeit und wäre ein starkes Zeichen.
#
Eschbonne schrieb:

aktuelle Verletze pro Mannschaft gemäss TM.de.
Die Verlässlichkeit dieser Zahlen ist in Frage zu stellen. Blum ist da noch nicht als "verletzt" aufgeführt und fehlt daher auch in der Übersicht. Sind also bei uns eigentlich 7/35.
Einen groben Überblick gibt die Liste trotzdem denke ich.

Bayern: 5/26
BVB: 6/29
Lev: 3/30
S04: 1/31
Raba: 0/28
Gladbach: 3/28
VW: 1/30
Hopp: 0/30
Köln: 1/27
Hertha: 6/27
SGE: 6/35
Mainz: 5/31
HSV: 0/29
Bremen: 3/30
Freiburg: 5/28
Augsburg: 1/31
Stuttgart: 1/27
Hannover: 1/31

Danke!
Das sieht aber wirklich nicht gut aus im Vergleich. Bayern und BVB würde ich mal rausnehmen, weil die zu den top Vereinen zählen. Die einzigen Konkurrenten, die ähnlich trifft wie uns, sind die Mainzer...

Und: dass wir den größten Kader haben, war mir nicht bewusst. Evtl. was unsere Anfälligkeit für Verletzungen betrifft ein Pluspunkt?
#
Flummi schrieb:

Eschbonne schrieb:

aktuelle Verletze pro Mannschaft gemäss TM.de.
Die Verlässlichkeit dieser Zahlen ist in Frage zu stellen. Blum ist da noch nicht als "verletzt" aufgeführt und fehlt daher auch in der Übersicht. Sind also bei uns eigentlich 7/35.
Einen groben Überblick gibt die Liste trotzdem denke ich.

Bayern: 5/26
BVB: 6/29
Lev: 3/30
S04: 1/31
Raba: 0/28
Gladbach: 3/28
VW: 1/30
Hopp: 0/30
Köln: 1/27
Hertha: 6/27
SGE: 6/35
Mainz: 5/31
HSV: 0/29
Bremen: 3/30
Freiburg: 5/28
Augsburg: 1/31
Stuttgart: 1/27
Hannover: 1/31

Danke!
Das sieht aber wirklich nicht gut aus im Vergleich. Bayern und BVB würde ich mal rausnehmen, weil die zu den top Vereinen zählen. Die einzigen Konkurrenten, die ähnlich trifft wie uns, sind die Mainzer...

Und: dass wir den größten Kader haben, war mir nicht bewusst. Evtl. was unsere Anfälligkeit für Verletzungen betrifft ein Pluspunkt?

Und was ist mit Hertha und Freiburg? Sieht sogar noch schlimmer aus als bei Mainz.  
#
Ich kann zwar nicht die 10Mio bestätigen, allerdings möchte ich hier Herrn Hellmann ein Lob ausprechen.
Der nächste Premiumpartner ist an Bord die Deutsche Asset Management Investment GmbH.

So kann es weitergehen
#
eintrachtgeiler schrieb:

Ich kann zwar nicht die 10Mio bestätigen, allerdings möchte ich hier Herrn Hellmann ein Lob ausprechen.
Der nächste Premiumpartner ist an Bord die Deutsche Asset Management Investment GmbH.

So kann es weitergehen

Wo steht das mit dem Premiumpartner?
#
Hradecky also doch nicht alles klar, Willems-Transfer auch noch nicht fix ...  ich bin verwirrt !

Es wird nicht langweilig !!
#
Und dann soll das auf einmal mit dem zu erwartenden Geldsegen von 10 Mio auch nicht stimmen.
Das wäre dann Verwirrung Nr.3.
#
TaurusHH schrieb:

Bin ich jetzt noch Fan?

selbstverständlich, jetzt erst recht.
#
Mit den bisher zu erwartenden Neuzugängen halte ich vieles für möglich. Platz 5 genau so wie Platz 18. Kommt ganz darauf an, was Kovac aus dem zweifellos vorhandenen großen Potential herausholt.
#
13-14 wenn es normal und 10. wenn es gut läuft?
Also so schlecht würde ich uns jetzt nicht einordnen würde das ganze min. 3 Plätze nach oben schrauben, aber gut.
#
steps82 schrieb:

13-14 wenn es normal und 10. wenn es gut läuft?
Also so schlecht würde ich uns jetzt nicht einordnen würde das ganze min. 3 Plätze nach oben schrauben, aber gut.

Wie schön, dass das einer auch so wie ich sieht.
#
Vom Kader her ist Platz 6-7 durchaus drin. Wenn Augsburg mit geringerem Etat sogar Fünfter werden konnte. ..Kommt nur darauf an, was Veh aus diesen guten Möglichkeiten macht und ob wir das nötige Glück haben.
#
MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.  

Noch vergessen: Verlängerung mit Kevin Trapp!
#
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.
#
Ibanez schrieb:
MKA1000 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.

Slomka sympathisch?
Einer der größten Intriganten der Trainerszene?

Sympathisch?
Wow... und Angela Merkel ist wahrscheinlich direkt und offen...

tja , jeder hat seine Meinung.
Mir ist es egal wer kommt hauptsache wir haben nix mit dem Abstieg zu tun.
Und wenn Korkut das schafft obwohl ich ihn überhaupt nicht mag dann ist es mir auch recht.

Nur mit dem Abstieg nichts zu tun haben, ist mir etwas zu wenig. Das schafft sogar Korkut.

Wirklich? Sah in Hanoi irgendwie nicht so aus    

Ich meinte, das schafft er sogar bei uns.
#
etienneone schrieb:
Nur mal so. Hab eben ein bissel im H96 Forum über Korkut gelesen.
Also die sind ja trotz seines Rausschmisses ziemlich begeistert von dem. Fanden es mehrheitlich sehr schade dass er gehen musste. Er wurde gelobt für seinen Spielstil und natürlich dafür, dass er von Slomka ne Trümmertruppe übernommen hatte und noch zum Klassenerhalt führte. Die sind alle der Meinung, dass er fachlich hochkompetent ist und mit etwas mehr Zeit ein Team aufzubauen richtig was erreichen könnte.
Kaum ein negatives Wort über ihn zu lesen.  

Na denn her mit dem
#
8/7 schrieb:
genau meine beiden alptraumtrainer sind die topkandidaten.    
und das schlimmste is das ich da sogar lieber korkut als slomka hätte.
ich hoffe inständig das alles was bis jetzt geschrieben steht mist war
und es eine überraschung gibt.

Ich kann Dich vorerst zur Hälfte beruhigen. Slomka wurde nur in Frankfurt gesichtet. Wer weiß, was er da wollte. In dieser Jahreszeit ist immer viel Fußball-Prominenz in Städten mit internationalen Flughäfen zu sehen.  
#
DeMuerte schrieb:
blabscher schrieb:
Korkut kann ja fachlich ganz gut sein (kann ich nicht einschätzen). Aber mit seiner Verpflichtung hätte die sportliche Leitung es bereits vor dem vorbereitungsstart geschafft die Aufbruchstimmung bei (vielen) Fans zu killen...  :neutral-face  

Ich kann nur für mich sprechen, aber meine wäre (vorerst) voll im ******

Ja geht mir auch so und ich würde nicht mal mehr so sehr in gespannter Aufregung auf Neuzugänge warten. Ich hoffe, dass ich im Fall der Fälle Abbitte leisten muss.
#
xxessechsxx schrieb:
eagle45 schrieb:
Wäre ja idiotisch wenn wir sagen würden "wir haben für Transfers 7 Mio zur Verfügung". Das würde doch nur den Preis nach oben treiben.

Gebe ich dir soweit Recht....

Aber... dann halte ich besser komplett die Klappe als sowas rauszuhauen....
Du gehst ja auch nicht ins Autohaus und sagst das du ein neues Auto willst und wenn dich einer fragt wieviel du hast, sagst du 5.000 Euro...  

Aber um den Kauf von Autos wird auch nicht in der Öffentlichkeit gestritten, gefeilscht und vor allem geworben.
#
etienneone schrieb:
Ihr immer mit eurer "Erfahrung". Wenn ihr jemand mit "Erfahrung" wollt, holt den Neururer...
Ernsthaft, welche Erfahrung hatten Tuchen und Klopp vor Mainz? Oder Weinzierl vor Augsburg?
Das sind alles Fachmänner, bei denen sich seit Jahrzehnten alles um Fussball dreht. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Scheiss auf Erfahrung.
Erfahrung hatten Funkel, Schaaf, Heynckes und Skibbe auch. Für mich der absolut uninteressanteste Faktor.
Lewandowski ist das beste was uns passieren kann. Leider werden wir das nie erfahren, weil die Eintracht wie immer keine Eier hat und ein maroder Haufern ist.

Jawoll, so isses!
#
EintrachtOssi schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.

Slomka sympathisch?
Einer der größten Intriganten der Trainerszene?

Sympathisch?
Wow... und Angela Merkel ist wahrscheinlich direkt und offen...

tja , jeder hat seine Meinung.
Mir ist es egal wer kommt hauptsache wir haben nix mit dem Abstieg zu tun.
Und wenn Korkut das schafft obwohl ich ihn überhaupt nicht mag dann ist es mir auch recht.

Nur mit dem Abstieg nichts zu tun haben, ist mir etwas zu wenig. Das schafft sogar Korkut.
#
Lewandowski oder Breitenreiter.
#
Warum behalten wir Kadlec nicht einfach und er blüht unter dem neuen Trainer auch bei uns wieder auf. Offenbar kann er es doch.
#
1. Spieltag in Leverkusen
dann zwei Heimspiele gegen den HSV und gegen den 1. FC Köln
in der Hinrunde Heimspiele gegen Ingolstadt und Darmstadt
34. Spieltag in Wolfsburg
#
Habe heute Morgen in meiner Lokalpresse (Münstersche Zeitung)  gelesen, dass Schalke die Forderungen von Wilmots nicht erfüllen möchte, man sich Mittwoch erneut mit SL getroffen habe und Breitenreiter weiter ein heißes Thema dort ist. Und da wir spätestens am Montag unseren neuen Heilsbringer verkünden wollen, heißt das...
Korkut hat nichts vorzuweisen und passt in keinem Punkt in unser Anforderungsprofil. Bitte lass diesen Alptraum zu Ende gehen. Warum ist denn Jens Keller keine Alternative? Beileibe nicht mein Wunschtrainer, aber da passt wirklich mehr.