>
Avatar profile square

mobo10

2414

#
suche 1-2 steher, biete "im herzen von europa shirt" in M + preisausgleich bei 2 tickets
#
biete:
im herzen von europa shirt in M
15 jahre uf shirt in M

suche:
lauternschweine schal
schwarz-weißen schal, den es vorletzte saison beim spiel gegen st.pauli gab
#
biete: 15 jahre uf shirt in m
suche: shirt mit der skyline in m
#
erklärt mir mal jemand warum ich grad automatisch im konto eines anderen users eingeloggt war? irgendwas läuft hier gewaltig schief
#
biete:
im herzen von europa shirt M
eintrach frankfurt über alles schal

suche:
lauternschweine-schal
schal von st.pauli fahrt
shirt mit römer in M/L
#
dort gibt es sogar explizit den Bachelorstudiengang Organisationsmanagement im Gesundheitswesen
#
#
deddy32 schrieb:
Brady schrieb:
Heute im briefkasten welt+buli 19,90....


Wann läuft dein Vertrag aus ? Hatte Heute ein Angebot für Welt und Bundesliga für 26,90 im Briefkasten,meiner läuft am 31.10 aus.

hatte eine woche vor ablauf welt+buli 16,90 imbriefkasten und 2 wochen NACH ablauf wurde mir nochmal komplett für 34,90 angeboten mit hd festplattenreceiver
#
positiv: kartentausch mit EF_FAN
hat seine karte sofort auf vertrauensbasis zu mir geschickt. sehr empfehlenswert
#
biete shirt "im herzen von europa" vom container in M

suche lauternschweineschal, nwk-schal von paulifahrt oder shirt mit skyline vom container in L
#
habe einen windbreaker in M, würde ihn gerne gegen einen in L tauschen
#
suche im herzen von europa-shirt in M
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
"Wenn Vereine bereit wären nationale Stadionverbote auszusprechen..." jetzt wirds peinlich...


zu gut
#
Übrigens gibt es den Tatbestand der "Beamtenbeleidigung" nicht.
#
Sehr geehrter Herr xxxxx,



vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Karten in den Blöcken R und S wurden für den freien Verkauf gesperrt, da wir aus Frankfurt viele Fans erwarten.

Damit alle Fans zusammen sitzen können, erhalten Sie die Karten in diesen Blöcken zwei Stunden vor Spielbeginn an der Gästekasse.



Mit freundlichem Gruß,



S.Schaffranek


damit wäre das geklärt
#
das beantwortet die frage nach block r,s,t nicht
#
TheBoss schrieb:
moerser_adler schrieb:
frankmartinLM schrieb:
Vor Ort noch Karten zu bekommen sollte ja eigentlich kein Problem sein oder????


Ich würde das mal mit Ja beantworten. Hab mir gestern hier ne Karte bei einem Ticktet-Service gekauft und laut System gibt es noch ausreichend Karten. Block P oder 18 bitte    



Habe grade mit jemanden vom MSV telefoniert und die meinte das eben ein ziemlich kleiner Kartoon mit Tickets von der Eintracht zurück gekommen sei. Dies bedeutet es wird noch Gästekarten geben, allerdings nicht viele. Die Blöcke R und S bleiben nach jetzigem Stand zu!

hat nicht jemand vor ein paar seiten geschrieben dass die blöcke r usw am samstag, laut msv tickethotline, für uns freigegeben werden? hatte mich eigentlich darauf verlassen.
#
sehr schön
#
suche mitfahrgelegenheit für 2 leute aus dem raum gießen

pn bitte
#
ich glaube kaum, dass hier jemals schon mal ne steher dk weiter gegeben wurde