>

Morphium

12173

#
SemperFi schrieb:
Hm... nehm ich Buschmann oder die Amis als Kommentar...

lol, als ob das wirklich ne Frage wäre

Originalkommentar ftw

Buschi is aber net schlecht  
#
So wieder da Mädels. Kann losgehen.  

PS: Wieso per PN? Die Streams werden wie immer hier im Thread gepostet.  
#
ItchycooPark schrieb:
Morphium schrieb:
ItchycooPark schrieb:
Morphium schrieb:
tomisl schrieb:
tani1977 schrieb:
adler76 schrieb:
Irgendwie habe ich gestern erst festgestellt, das die das auf Sport 1+ übertragen. Wecker ist gestellt!  ,-)

Ich sympathisiere zwar seit 20 Jahren mit den Heat, aber dieses Jahr gönne ich es dem Dirk wenn er gewinnt!

was ist denn sport1+ `?

Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG, in Österreich über UPC Austria sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen sowohl in SD als auch HD angeboten.

Und angeblich: Sport1 und Zattoo streamen das Spiel kostenlos!

Woher hast du die Info?

http://www.sport1.de/de/tv/tv_sport1_plus/

Mir ging es um "Und angeblich: Sport1 und Zattoo streamen das Spiel kostenlos!"

Steht doch im zweiten Absatz dass man es auch im Stream schauen kann und unten steht das die die Playoffs zeigen  

Ahh ok, danke.

So Mädels, ich geh wieder ne Runde joggen, bis zum Spiel bin ich wieder da.  
#
BananaJoe schrieb:
http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/schatz-taucher-bill-warren-dieser-mann-will-osama-bin-ladens-leiche-finden-18339446.bild.html

Da kann er aber lange suchen, den finden wird er nichts auf dem Meeresboden. Wer tatsächlich an das Märchen glaubt, dem ist nicht zu helfen.
#
ItchycooPark schrieb:
Morphium schrieb:
tomisl schrieb:
tani1977 schrieb:
adler76 schrieb:
Irgendwie habe ich gestern erst festgestellt, das die das auf Sport 1+ übertragen. Wecker ist gestellt!  ,-)

Ich sympathisiere zwar seit 20 Jahren mit den Heat, aber dieses Jahr gönne ich es dem Dirk wenn er gewinnt!

was ist denn sport1+ `?

Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG, in Österreich über UPC Austria sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen sowohl in SD als auch HD angeboten.

Woher hast du die Info?

http://www.sport1.de/de/tv/tv_sport1_plus/

Mir ging es um "Und angeblich: Sport1 und Zattoo streamen das Spiel kostenlos!"
#
Endlich mal ne Abwechselung.
#
Sind die in die 3.Liga aufgestiegen?
#
tomisl schrieb:
tani1977 schrieb:
adler76 schrieb:

was ist denn sport1+ `?

Woher hast du die Info?
#
smoKe89 schrieb:
KenFM bringt es wieder auf den Punkt
http://www.youtube.com/watch?v=Hi7pH8j2GUk

LOL sehe es ja erst jetzt      
#
Tackleberry schrieb:
Ich bin für das hier: http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY

ROFLMAO!      
#
AgentZer0 schrieb:
Eigentlich gehört dieser Drecksclub in die 2. Liga und nicht wir.

Die werden auch nächstes Jahr absteigen, für mich Abstiegskandidat Nr.1!
#
Gross ist er schon mal.
#
Ahhhhhh, de Caio.  
#
Vorgestern:

6,1 km/30 min

Heute Nacht gehts wieder rund.  
#
LeBron James
Gleich fällt er wieder

http://www.faz.net/artikel/C31105/lebron-james-gleich-faellt-er-wieder-30437085.html

Kaum jemand versteht es, die vermeintlichen Fouls dramatischer zu inszenieren, als die beiden Führungsfiguren der Miami Heat, LeBron James und Dwyane Wade. Sie wissen, dass NBA-Schiedsrichter im Zweifel zugunsten von Starspielern entscheiden.
#
francisco_copado schrieb:
peter schrieb:
ihr kotzt mich an.

danke.

wie hier täglich auf den eigenen spielern rumgehackt wird, ist wirklich zum kotzen.

schämt ihr euch eigentlich?
der junge gehört zu uns! er hat es verdient, dass wir ihn in einer schweren phase unterstützen und nicht ständig auf ihn einschlagen.

aber hier läufts eben wie immer: spieler einer schlecht, wird er gnadenlos fertig gemacht. wenn er wieder seine 10 buden macht, feiern ihn alle    

Mimimimimimi....meine Fresse, kommt mal wieder runter. Spaß ist anscheinend nicht euer 2. Name.
#
LOL
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
AlexxE schrieb:
mosh82 schrieb:
Also weder Tzavellas, Kittel noch Chris in Sicht?  :neutral-face

Und auch kein Amanatidis, der sich einschleicht?  ,-)  

Kittel hat bekantlich einen Kreuzbandriss wieso sollte er beim training erscheinen?

Pah, die Jugend von heute....

Alles Weicheier, mir ham damals nette mal n Kreuzband gehabt!

Und wer eins hatte, der hat es sich extra zerschneiden lassen, damit er schneller laufen konnte    

Echt??!    

Viele waren das net.

Meinste die Wäscheleinen wären damals gestrickt worden?

Das warn die rausgeschnittenen Kreuzbänder...

Die Profis heut könne froh sein, daß es inzwischen Trockner gibt!

Kann da jemand nicht einschlafen?

Bin wieder ins Bett, dir noch viel Spaß beim Wachbleiben.
#
So, ne Runde gepennt und jetzt wieder wach.

Ich geh dann mal weiterpennen, wollt nur kurz vorbeischauen.  
#
KSV-Jens schrieb:
Morphium schrieb:
Ich weiss gar nicht was ich um 3h machen soll.    

Normalerweise joggst du doch um diese Zeit, oder?  

Alle 2 Tage, also morgen wieder.