>

Morphium

12173

#
AdlerFranken schrieb:
Während den spielen normal kaum was los hier normal. Bin da eher alleine  

Max Seyller? Kenn ich noch aus Landshut und Straubing

Und Wolfsburg.  
#
LaHaine23 schrieb:
@ AdlerFranken

Sind normal mehr Leute hier oder schaust du dir die Spiele hier ganz alleine an?? Hab den Thread nie wirklich beobachtet.

Naja, wenn man sich diesen Thread anschaut, dann ist Nachts nichts los hier. Wir sorgen für Belebung.  
#
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Naja, mal schauen. Ein großer Fan des Eishockey Sports werde ich nie. Grund ist das man den Puck ja kaum sieht außer das Spiel läuft mal langsamer.

Jep das stimmt, genau deswegen hats Eishockey auch so schwer, weil es kein TV-Sport ist. Alles ist viel zu schnell.

Das letzte Eishockey-Spiel, was ich über die volle Distanz gesehen habe, war letztes Jahr das olympische Finale zwischen USA-Kanada, Hammerspiel.  

Hab mir auch die WM letztes Jahr in Dtl. nebenbei reingezogen, aber net so richtig.

Und übrigens: Ein Kumpel von mir ist ehemaliger 2.Liga-Spieler, spielt jetzt für die Löwen FFM und ist dort der Star.    

Net schlecht net schlecht

Wie ist denn der Name??

Hmm weiß net ob ich das verraten soll  

Ach Shice drauf, Max Seyller heißt er  
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Naja, mal schauen. Ein großer Fan des Eishockey Sports werde ich nie. Grund ist das man den Puck ja kaum sieht außer das Spiel läuft mal langsamer.

Jep das stimmt, genau deswegen hats Eishockey auch so schwer, weil es kein TV-Sport ist. Alles ist viel zu schnell.

Das letzte Eishockey-Spiel, was ich über die volle Distanz gesehen habe, war letztes Jahr das olympische Finale zwischen USA-Kanada, Hammerspiel.  

Hab mir auch die WM letztes Jahr in Dtl. nebenbei reingezogen, aber net so richtig.

Und übrigens: Ein Kumpel von mir ist ehemaliger 2.Liga-Spieler, spielt jetzt für die Löwen FFM und ist dort der Star.    

Net schlecht net schlecht

Wie ist denn der Name??

Hmm weiß net ob ich das verraten soll
#
LOL das ging ja schnell  

2:0 Boston
#
LaHaine23 schrieb:

#
Da sah der Goalie aber dumm aus
#
anno-nym schrieb:
Morphium schrieb:
Wen juckt eigentlich ein 4.Ligist? Mir sind die sowas von egal, aber jedem das Seine.    

Jemanden ist etwas egal und hat trotzdem eine Meinung dazu ... Manche Sachen gibts auch nur im Eintracht Forum.

Wusste nicht, dass man hier nur Huldigungen rein schreiben darf.
#
LaHaine23 schrieb:
Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Morphium herbei

Ich mach nicht mehr lange, morgen hab ich paar Termine zu erledigen.

Jo ich mach auch nicht lange, bis das Forum seinen Backup macht bin ich aber dabei

Hier auch noch Streams http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=120079&part=sports
#
Hier gibts Links:

http://atdhenet.tv/index.html
#
Gespielt wird in Boston heute?
#
Wuschelblubb schrieb:
Russ halte ich schon immer für überschätzt... ab 2,5 Millionen sage ich "Danke für alles und Grüß den Ochs".

Je mehr von den "Konstanzspielern" aus HBs "8 Spieler spielen schon seit der 2.Liga bei uns" (und seltsamerweise spielen wir jetzt wieder 2.Liga...) abgegeben werden, desto besser bekommt man den alten Mief raus und kann neu anfangen.

Genau meine Rede.

Mit diesen Spielern, die für Bequemlichkeit stehen, werden wir auch in Zukunft nichts reißen. Je mehr davon abhauen, desto besser. Aber den Rest will ja leider keiner...
#
Also los gehts  

Ich weiss dass Vancouver in 3:2 Führung liegt, stimmt das?  
#
KSV-Jens schrieb:
Apropos pennen. Ich bin für ein neues Play-off-System mit Best of 19, denn was soll das werden, wenn hier die Leute ihren Schlafrhythmus wiederfinden und ein Morphium alias Waschbrettbauch aufgeht wie ein Pizzateig, weil er nachts nicht mehr zum Joggen rausgeht? Nein, das aktuelle System ist einfach scheiße und gehört ersetzt durch ein neues, das gleichzeitig die Sommerpause abschafft. Ich bin übrigens auch Jogger, aber wenn ich meinen Rhythmus mit dem von Morphium vergleiche, komme ich mir vor wie ein Antipode aus Neuseeland. Ich jogge tagsüber, er nachts, ich jogge, er pausiert, ich pausiere, er joggt. Äh, wo war ich alter Mann stehengeblieben?

Danke für die Lacher Jens.  

Keine Sorge, Morphium wird auch weiterhin Joggen gehen. Und was den Waschbrettbauch angeht: Der wird sowieso tagsüber im Gym trainiert, ist also unabhängig von den PlayOff-Zeiten.  

Hier die Mini-Movie zu Game 6:

http://www.nba.com/video/
#
Haahhahaa LaHaine spamt jetzt schon

Bin auch gleich da
#
Odinho schrieb:
@francisco_copado

absolut richtig.
Ich weiß nicht, was hier manchen Leute im Kopf haben. Als ob es irgendwie "lustig, cool, oder sonst was wäre gegen Jungs aus UNSEREM Verein zu hetzen. Einfach unglaublich.  

Naja, ich kanns schon nachvollziehen, allerdings in Maßen. Diese "Jungs aus UNSEREM Verein" haben dafür gesorgt, dass wir jetzt in der 2.Liga kicken und uns u.a gegen Mainz blamiert haben. Und auch abgesehen davon haben mir mit denen keine Bäume gerissen in der 1.Liga, seit wir wieder aufgestiegen sind.

Wie ich schon wieter oben schrieb, ich hätte sie am liebsten alle fortgejagt aus FFM, aber ein kompletter Umbruch ist leider nicht durchführbar.
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Ich meinte 2h ^^

dann sehn wa uns ja wieder gehste nachher noch joggen??

Ne heut net, war gestern. Ess jetzt was und gehe dann pennen, hab heut nur von 6-10 geschlafen^^

ich hab noch ein feines mittagsschläfchen gemacht, war totmüde

kann nicht jeden tag NBA sein?? muss ja jetzt kein finale mehr sein

Also ich bin jetzt weg, bin nachher wieder da, dann stürmen wir den NHL-Thread und schauen was da los ist.  
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Ich meinte 2h ^^

dann sehn wa uns ja wieder gehste nachher noch joggen??

Ne heut net, war gestern. Ess jetzt was und gehe dann pennen, hab heut nur von 6-10 geschlafen^^
#
Ich meinte 2h ^^
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine, kann die PN mim Smartphone nicht öffnen.

Dann warte ich bis du sie lesen kannst Muss ja nicht jeder mitbekommen, gelle??  

So was machen wir heute Nacht?? NHL gucken?? ich weiß net ^^

Ich werd mal so gegen 4h hier vorbeischauen.