>

Morphium

12173

#
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM      
#
Läuft!  
#
norwegerr schrieb:
Aber die Kommentatoren haben schon recht, eigentlich zu früh... Mal kucken. Dirk ist ein Krieger!

Btw, mal so ganz allgemein: Die Kommentatoren von ESPN sind einfach der Hammer.

Jep die Kommentatoren sind gut.

PS: ICH KANN NICHT MEHR!
#
YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
#
MEIN HERZ
#
Das gibts doch nicht!!!! Die treffen ihre Openlooks nicht!!!    
#
Leute ich kann nicht mehr  
#
Chandler liest hier mit  
#
BBBBÄÄÄÄÄÄÄÄMM!!!!  
#
WWWoohoooo  
#
Chandler ist heute eine Schwachstelle
#
#
Nur noch -5
#
Nowitzki sieht richtig krank aus
#
Sieht nicht gut aus
#
Schöner Bericht über Geschwinder und Dirk.
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Nowitzki hat es heute sehr schwer, wird sofort aggressiv gedoppelt.

Und genau daraus müssten sie eigentlich Kapital schlagen, indem der freie Mann, der ja unweigerlich frei sein wird weil Nowitzki 2 Verteidiger auf sich zieht, die Bälle auch rein macht. Das hat im dritten Spiel nicht funktioniert, heute gehts so.

Genau, wenn die vielen verschenkten Punkte drin gewesen wären, hätte Dallas jetzt einen schönen Vorsprung.

Nicht nur heute, sondern auch vorgestern. Die hätten das Spiel gewonnen.
#
LaHaine23 schrieb:
Nowitzki hat es heute sehr schwer, wird sofort aggressiv gedoppelt.

Und genau daraus müssten sie eigentlich Kapital schlagen, indem der freie Mann, der ja unweigerlich frei sein wird weil Nowitzki 2 Verteidiger auf sich zieht, die Bälle auch rein macht. Das hat im dritten Spiel nicht funktioniert, heute gehts so.
#
norwegerr schrieb:

Eigentlich alles wie immer: Enges Spiel, aber man denkt die ganze Zeit, dass bei den Mavs mehr gehen müsste. Sie lassen 1000 Offrebs zu und vorne hat Barea allein schon wieder so viele Katastrophenlayups & -shots hinter sich, dass es eigentlich reicht, um mich wieder ins Bett zu legen.

Jep, genau so siehts aus. Und auch bei den Rebounds hinten sehen sie schlecht aus.
#
Dallas viel aggressiver als im Spiel 3