>

Morphium

12173

#
Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:
Ich bin mir allerdings sicher, mit genügend Praxis hätts gereicht zumindest für die 2.Liga.

Stimmt, da braucht man ja kein intaktes Knie. Und Kondition auch nicht. In Liga zwo reicht bekanntlich ne große Klappe. Deshalb ist Mario Basler da auch so erfolgreich.

Jo.
#
Frankreich
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Taunusabbel schrieb:
laki7 schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/das-wagnis-beginnt/-/1473446/8546084/-/index.html

liest mal die letzten sätze!!!          

So what ? Das die Herren Schreiberlinge traurig sind ist doch klar, sie brauchten dem Ama doch nur ein Mikro vor die Nase halten und er hat sie exklusiv bedient.

Komisch, sonst wird über Dur und Kil gemeckert was das Zeug hält, aber wenn es einem in den Kram passt was sie schreiben........

Widdewiddewitt  

Ja, wir brauchen mehr Weicheier im Team, haben ja zuwenige. Mit Weicheiern hätten wir die Klasse gehalten. Und sie sollen ja nicht das Maul aufreißen, alles runterschlucken.

so wenig uns weicheier helfen, so wenig helfen uns lautsprecher.

es zählt auf dem platz. und dafür scheint es bei ama nicht mehr zu reichen.

Für die 2.Liga hätts gereicht, aber man will ihn ja loswerden.    

das glaube ich nicht. ich glaube ama würde sich selbst, aus gründen des selbstschutzes - und das meine ich aussschließlich auf die gesundheit bezogen - einen gefallen tun mit profifussball auf zu hören.

ich glaube nicht, dass er bei irgendeinem verein durch den medizinischen check kommen würde.

Eine richtige Chance hatte er nie. Wir werden nie wissen, obs gereicht hätte.

Ich bin mir allerdings sicher, mit genügend Praxis hätts gereicht zumindest für die 2.Liga.
#
Opel baut mittlerweile gute Autos, vor allem von der Optik her.
#
1amanatidis8 schrieb:
Und könnt ihr nützliche/lustige Apps oder Spiele empfehlen? Vielen Dank

Spiele:

Pro Evo 11
Skies of Glory
Carl`s Pool

Apps:

Cardiotrainer
MP3 Music Download
Railnavigator
i-Here
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Taunusabbel schrieb:
laki7 schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/das-wagnis-beginnt/-/1473446/8546084/-/index.html

So what ? Das die Herren Schreiberlinge traurig sind ist doch klar, sie brauchten dem Ama doch nur ein Mikro vor die Nase halten und er hat sie exklusiv bedient.

Komisch, sonst wird über Dur und Kil gemeckert was das Zeug hält, aber wenn es einem in den Kram passt was sie schreiben........

Widdewiddewitt  

Ja, wir brauchen mehr Weicheier im Team, haben ja zuwenige. Mit Weicheiern hätten wir die Klasse gehalten. Und sie sollen ja nicht das Maul aufreißen, alles runterschlucken.

so wenig uns weicheier helfen, so wenig helfen uns lautsprecher.

es zählt auf dem platz. und dafür scheint es bei ama nicht mehr zu reichen.

Für die 2.Liga hätts gereicht, aber man will ihn ja loswerden.  
#
Taunusabbel schrieb:
laki7 schrieb:

Widdewiddewitt  

#
Stolzer_Adler schrieb:
Morphium schrieb:
Laut dem Interview von Hübner in der Frankfurter-Ausgabe dieser Dreckszeitung scheinen wir tatsächlich an Peszko dran zu sein. Krass!    

Das wäre aber auch ein Schlag ins Gesicht der Kölner. Wir, der 2.Ligist, können uns einen ihrer Stammspieler leisten, während die Böcke in die Röhre schauen!      

Tztztz... Morphium - Dein Name ist Programm - oder?! Köln möchte lieber Volker Finkes Ziehsohn Jonathan Piroipa holen! Genau für diese Position von Peszko! M.M.n. ist Pitroipa eher Leichtathlet und echt ein gute Läufer, spielt er aber so wie in Freiburg, dann ist er definitiv stärker als das was ich bisher von Peszko gesehen habe! Peszko gefällt mir aber. Angeblich bekommt er in Köln deutlich weniger als die meisten Mitspieler und er fühlt sich scheinbar hintergangen und möchte weg! Keine Ahnung, ob er zu uns kommt, denn als A-Nationalspieler ist die 2. Liga ein Problem. Bei uns wäre er aber gesetzt, woanders ist er vll. nur auf der Bank...

Sollten wir in der kommenden Saison das Hertha BSC von 2011/12 werden oder das Bayern München der 2. Liga sein, dann wäre es kein gravierender Nachteil in der 2. Liga zu spielen.

Vll. mal erst über den Tellerrand schauen und dann in die Tasten tippen, was aber nicht böse gemeint ist.

Gruss

Stolzer_Adler

Bist du Kölner oder warum reagierst du so gereizt?

Die wollen Pitroipa holen? Die machen sich grad wegen den 2 Mio. Ablöse für Riether in die Hosen, und die wollen Pitroipa holen? Soweit ich weiss, plant Oenning mit Pitroipa beim HSV, er will ihn gar nicht abgeben.

Köln ist für mich Abstiegskandidat Nr.1 nächste Saison.
#
Das nächste Spiel ist Samstagnacht bzw. Sonntagmorgen?

Jetzt gehe ich aber wirklich pennen.  
#
Wie war das? Suck my Dirk!?  

Gehe jetzt auch pennen.  
#
+7!! Hier brennt nix mehr an!!
#
JJ!!!!!!
#
JJ!
#
Ein komisches Spiel bisher. Beide eigentlich gut drauf, aber auch ein bisschen schwach.
#
Morphium schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier, der gute Stream su Game 4:

http://veetlesportshd.blogspot.com/2011/05/channel-2.html

Geht jetzt nicht mehr    

Doch jetzt wieder
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Geht jetzt nicht mehr  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Merci  
#
Habt ihr nen Stream? Bei mir gehen die nicht mehr.
#
Naja, nur -4.
#
Scummy schrieb:
witti1978 schrieb:
ElMatzo schrieb:
Heute morgen wurde ich nach einer Meldung meines Radioweckers Schlagartig wach.Die haben gemeldet das Maik Franz zur Hertha wechselt.Und laut SpoBi liegt sein Gehalt bei ca 1 mio Euro.Das sagt mir das er nicht umbedingt aufs geld geachtet hat bei der klammen Hertha.Denke vom Finanziellen hätten wir Ihn halten können.Denke mal solche Sätze wie:"Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg,würden das gerne mit Dir als neuen Kapitän und Fanliebling schaffen."Meiner meinung nach hat er nicht viel Kredid beim neuen Trainer.Obwohl ichs nicht verstehe,denn gerade Spieler von Seinem Schlag benötigt
man in jeder Manschaft.

rischtisch. Aber unser super neuer Sportmanager hat da wohl was anderes im Blick.
Bin eh mal gespannt ob seine Möchtegern Theorie aufgeht. Grad er sollte eigentlich wissen das wir in der 2.Liga Kampfschweine brauchen.

1 Mio. Euro pro Jahr für nen Spieler der nicht in der Lage ist nen Pass über 20 Meter zu spielen- von einer vernünftigen Spieleröffnung aus der Abwehr ganz zu schweigen- dass sind locker mal 500.000 zu viel pro Jahr.
Wer war oder ist noch mal Maik Franz gewesen?
So fuckin' what kann ich da nur sagen!

Gut zusammengefasst!